Seite 341 von 775 ErsteErste ... 291 321 331 340341342351 361 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5101
    -Luke-
    Gast
    Wenn ich es mir irgendwie aussuchen könnte, würde ich Toronto bevorzugen. Wäre zwar extrem schade um Siakam, aber wenn man AD bekommen könnte. Kawhi + AD + Lowry, dagegen müssten selbst die Warriors erst mal gewinnen. Wenn nicht jetzt voll auf Titel setzen, wann sonst?

    Bezweifle aber, dass sie genug bieten könnten. So gut Siakam in dieser Saison auch schon ist, das dürfte die Pelicans alles nicht scharf machen. Wenn du die einzige Hoffnung des Franchise abgibst, muss da schon richtig was zusammenkommen.
    Geändert von -Luke- (28.01.2019 um 20:14 Uhr)

  2. #5102
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Die Raptors haben doch mal so überhaupt gar keine Assets. Am Ende wird's vermutlich auf Ball + Ingram + Kuzma + KCP als Filler & ggf. noch Hart hinauslaufen, wenn sie wirklich nicht länger warten wollen. Kyrie ist unantastbar und dann geht's halt trotz deutlich besserer Assets im Vergleich zu den Lakers nicht. Wird spannend. Erstmal soll LeBron jetzt AD mit #1 beim ASG wählen, dann dreht NBA Twitter komplett frei.

  3. #5103
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Wurfauswahl ist viel besser geworden, ebenso die Defense. Gleichzeitig müsste er mit den athletischen Fähigkeiten eigentlich viel mehr machen können, aber er spielt schon wirklich deutlich kontrollierter, mit den gelegentlichen Aussetzern und immer noch abseits von richtig guter Effizienz, aber eben auch noch sehr sehr jung. Ich denke dennoch, insgesamt wird der zu streaky bleiben und der Wurf ist nicht konstant genug. Ein JJ Barea wird der im Spiel-Aufbau auch nicht mehr.
    Hängt für mich stark vom Gegenwert ab. Grundsätzlich würde neben Luka eher ein Buddy Hield/Klay Thompson Typ passen, aber den muss man ja auch erst mal bekommen. So wirklich sehe ich auch nicht, wen man da von Orlando oder Phoenix realistischerweise haben wollen kann? Entweder nicht zu bekommen oder nicht interessant, wenn ich so durchgehe.
    Ich muss mich leider ziemlich revidieren. DSJ seit er zurück ist wieder in a nutshell, warum er nie ein richtig guter Basketballer und Leader wird.
    Ständig falsche Entscheidungen
    careless mit dem Ball
    desinteressiert, wenn er den Ball verliert, als tangiere ihn das gar nicht
    hält den Ball zu lange,
    Wurf ohne Balance und ohne follow through
    Defense wieder ohne effort in den meisten Phasen
    generell desorientiert
    >einfach keine fundamentals
    dazu wirkt er auf mich eher auf dem Ego-Trip (vielleicht auch Neid-Trip ggü. Luka) - zu "cool" um zu lernen, scheint es mir, aber vielleicht ist bei ihm in puncto Basketball-IQ auch nicht mehr möglich.

    Immer wieder flashes seiner Athletik, aber ohne Plan, die dauerhaft sinnvoll einzusetzen. Sehr schade, weil er mit seinem Speed, seiner Athletik und seinen Cuts eigentlich von Lukas Spiel sehr profitieren könnte.
    Geändert von loquesea (28.01.2019 um 21:18 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  4. #5104
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    New Orleans statement to ESPN on Anthony Davis: "This past weekend, Anthony Davis' representatives informed us that Anthony does not wish to sign a contract extension with our team and subsequently has requested a trade. Although we are disappointed in this decision..."
    ..."our organization's top priority is to bring an NBA championship to our city and fans build our team for long-term success. Relative to specific talks of a trade, we will do this on our timeline. One that make sense for our team and it will not be dictated by those outside..."
    @Woj
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #5105

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von Andrel Lopez auf Twitter
    Jrue Holiday said Anthony Davis is "like 90 percent" the reason he stayed in New Orleans.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #5106

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lakers-Office going crazy now.
    Das Problem ist, dass die Lakers gar keine wirkliche Chance haben. Ingram, Ball und Kuzma haben sich alle mehr oder weniger als Busts herausgestellt. Vor allem hat bis auf Kuzma keiner von denen mal zwei gute Spiele am Stück abgeliefert.

    Und das reicht dann einfach nicht für einen Spieler wie Davis. Sie haben halt schlecht gedraftet (vor allem Ingram und Ball).

  7. #5107
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Das sind alles keine Busts. Wenn man erwartet hat, dass Lonzo zu Magic 2.0 und Ingram zu KD 2.0 werden würden, dann ist man natürlich enttäuscht. Kuzma war sogar ein Steal, bei einem Redraft wäre er locker ein Top-10-Pick. Niemand hätte Donovan Mitchell zum Zeitpunkt des Drafts als Top3- oder Top5-Pick in Erwägung gezogen.

    Und 2016 gab es einen klaren No.1-Pick in Ben Simmons und danach zwar viele gute Prospects, die aber allesamt klar unter Simmons anzusiedeln waren/sind.

    In der Range, in der die Lakers gedraftet haben, kann man 2016 Dragan Bender und 2017 Fultz und vielleicht Josh Jackson als Busts nennen. In aufeinanderfolgenden Jahren jeweils an Nr. 2 draften zu können, ist zwar eine große Chance, aber keine Garantie dafür, schlagartig besser zu werden. Im Nachhinein betrachtet könnte man natürlich sagen, dass die Lakers aktuell mit Spielern wie Tatum, Fox, Hield, Mitchell, LeVert besser sein dürften, wobei bspw. die beiden Letztgenannten zu keiner zeit als Top10-Picks angesehen wurden.

  8. #5108
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das sind alles keine Busts. Wenn man erwartet hat, dass Lonzo zu Magic 2.0 und Ingram zu KD 2.0 werden würden, dann ist man natürlich enttäuscht. Kuzma war sogar ein Steal, bei einem Redraft wäre er locker ein Top-10-Pick. Niemand hätte Donovan Mitchell zum Zeitpunkt des Drafts als Top3- oder Top5-Pick in Erwägung gezogen.

    Und 2016 gab es einen klaren No.1-Pick in Ben Simmons und danach zwar viele gute Prospects, die aber allesamt klar unter Simmons anzusiedeln waren/sind.

    In der Range, in der die Lakers gedraftet haben, kann man 2016 Dragan Bender und 2017 Fultz und vielleicht Josh Jackson als Busts nennen. In aufeinanderfolgenden Jahren jeweils an Nr. 2 draften zu können, ist zwar eine große Chance, aber keine Garantie dafür, schlagartig besser zu werden. Im Nachhinein betrachtet könnte man natürlich sagen, dass die Lakers aktuell mit Spielern wie Tatum, Fox, Hield, Mitchell, LeVert besser sein dürften, wobei bspw. die beiden Letztgenannten zu keiner zeit als Top10-Picks angesehen wurden.
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Achja, hier mal mein Mock-Draft, nur die erste Runde:
    [...]
    10. Kings - Donovan Mitchelll (Kings überraschen, Mitchell ist aber körperlich bereit, kann zum Combo-Guard werden)
    [...]
    Buffalo Right Seven Heaven

  9. #5109
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Dirk!

    noch 151 bis Wilt! Go Dirk!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #5110
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Dirk!

    noch 151 bis Wilt! Go Dirk!
    Das schafft er noch diese Saison! Und Dennis Smith arbeitet an seinem Marktwert. 2. TD der Karriere. Ich kann mir vorstellen, dass Smith irgendwie mit in einen 3-Teams Blockbuster Trade um Davis eingebaut wird. Davis in Dallas kann ich mir nicht vorstellen, würde es aber gerne ;-) Zusammen mit Luca und Jordan, das wäre lecker.

  11. #5111
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.663
    Einschätzungen wohin Davis hin gehen wird/ würde??? Ich würde ihn ja gerne bei den Bucks sehen neben Giannis, denke aber das es eher dem Team Schäden würde

  12. #5112
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Wenn es ihm wirklich nur um Ringe geht, dann geht er nach der Saison nach Boston, die können auch das Beste Angebot machen. Wenn es nach seinem Berater geht, dann geht er zu den Lakers (allerdings schein NOLA nicht geneigt ihn dahin ziehenzulassen, aber der Spieler bekommt im Enddefekt immer was er will heutzutage...). Dann wird es spannend was bei den Lakers nächstes Jahr entsteht und inwieweit die Warriors zusammen bleiben. Kurzfristig wird er dann bei den Lakers evtl auch gewinnen können, aber die Chancen stehen bei Boston nicht schlechter und in meinen Augen mittel-langfristig sogar besser.

    Oder KD, Kyrie und AD haben sich schon abgesprochen und treffen sich nächstes Jahr in NY...

  13. #5113
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Einschätzungen wohin Davis hin gehen wird/ würde??? Ich würde ihn ja gerne bei den Bucks sehen neben Giannis, denke aber das es eher dem Team Schäden würde
    Bucks werden es imo nicht, der passt da aktuell sowieso nicht rein.

    An die Celtics glaube ich auch nicht so recht, die müssten mindestens Tatum und Brown aufgeben, vermutlich sogar noch mehr, was ich aktuell nicht glaube. Die Lakers sind da aktuell dann imo schon am realistischsten, Davis will dahin, mit Ball, Kuzma und Ingram oder Zubac könnte man ein ordentliches Paket schnüren und LeBron wäre zufrieden.
    Carlos Soler :love:

  14. #5114
    -Luke-
    Gast
    Ich glaube irgendwie nicht an die Lakers. Von den jungen Spielern hat sich einfach keiner so stark entwickelt, dass die Pelicans da Jubelsprünge machen würden. Die sind alle jung, haben Potential und werden sich auch noch entwickeln, aber bei keinem ist auch der Weg vorgezeichnet, dass er mal ein Star in dieser Liga wird. Die Lakers werden wirklich alles auf den Tisch packen müssen. Ball, Kuzma, Ingram, Hart plus Picks. Und selbst dann habe ich Zweifel, dass die Pelicans das annehmen.

    Denke die sitzen das bis zum Sommer aus und warten auf Boston und wo die einzelnen Picks so landen.

  15. #5115
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Lakrs president Magic Johnson and Pelicans GM Dell Demps spoke on the phone Tuesday about to proceed with a deal regarding Anthony Davis, who has requested a trade, per sources
    Lakers president Magic Johnson and the Lakers then presented five different trade scenarios to Demps on Wednesday and are waiting to hear back from Demps about which interest him the most, per sources.
    Lakers want to get deal done and have no plans on trying to outbid Celtics during the summer because Lakers will then pursue other free agents besides AD.
    per https://twitter.com/BA_Turner

    Lakers and Pelicans executives have connected on the phone concerning Anthony Davis, league sources tell ESPN. They're expected to talk again prior to next week's trade deadline.
    @woj

    Regarding the Lakers and Pelicans conversations today, I’m told it’s “common sense to assume no one but LeBron James would be untouchable”
    per https://twitter.com/ramonashelburne/...60980828655616

    Soweit nur Bestätigung und nix neues

    Kristaps Porzingis left the Knicks with the impression that he prefers to be traded, league sources tell @ramonashelburne and me. Knicks are expected to commence discussions on moving him ahead of next Thursday's deadline.
    @woj
    Das bringt die Knicks ins Spiel. Für wen ausser AD würden die KP traden ? Wohl niemand.

    Jetzt heißt es warten auf Meldungen aus Boston


    Edit:
    The Brooklyn Nets, Los Angeles Clippers, Miami Heat, San Antonio Spurs and Toronto Raptors are among many teams expected to pursue Kristaps Porzingis in a trade, league sources tell ESPN.
    @woj
    KP zu den Nets . Das würde ffür Stimmung sorgen in NY

    I NBA Trade Deadline
    Geändert von paff (31.01.2019 um 22:34 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •