Seite 340 von 776 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5086
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wurfauswahl ist viel besser geworden, ebenso die Defense. Gleichzeitig müsste er mit den athletischen Fähigkeiten eigentlich viel mehr machen können, aber er spielt schon wirklich deutlich kontrollierter, mit den gelegentlichen Aussetzern und immer noch abseits von richtig guter Effizienz, aber eben auch noch sehr sehr jung. Ich denke dennoch, insgesamt wird der zu streaky bleiben und der Wurf ist nicht konstant genug. Ein JJ Barea wird der im Spiel-Aufbau auch nicht mehr.
    Hängt für mich stark vom Gegenwert ab. Grundsätzlich würde neben Luka eher ein Buddy Hield/Klay Thompson Typ passen, aber den muss man ja auch erst mal bekommen. So wirklich sehe ich auch nicht, wen man da von Orlando oder Phoenix realistischerweise haben wollen kann? Entweder nicht zu bekommen oder nicht interessant, wenn ich so durchgehe.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #5087
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #5088
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    James Hardens letzten Spiele:
    57 Punkte
    58 Punkte

    davon nach Assists:
    0 Punkte
    0 Punkte


    Noch ne Statistik:
    wenn Houston innerhalb der letzten 30 Sekunden eines Spiels mit 6 oder mehr Punkten führte gewannen sie 682 von 682 Partien. Bis sie nun gegen Brooklyn noch verloren.

  4. #5089
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Absolut beeindruckend. Und gleichzeitig der Grund, warum es mir körperliche Schmerzen macht, Houston zu gucken. Finde das fast so unansehnlich wie die Pistons. Und das will was heißen.

  5. #5090
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Die Nets sind zur Zeit auch richtig stark und Sechster im Osten D'Loading zur Zeit richtig on fire
    Carlos Soler :love:

  6. #5091
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Mhh, die ganze Sache bei den Mavs rund um Dennis Smith Jr nimmt langsam echt komische Züge an. Wenn man so Sachen hört wie "sein Agent rät ihm, vom Team fernzubleiben", dann ist das sehr bedenklich. Keine Ahnung, wer da der ursprüngliche Auslöser war, aber so geben beide Seiten keine gute Figur ab und werden wohl auch kaum nochmal zueinander finden.

  7. #5092
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Carmelo zu den ......











    ...Bulls.
    Ich fass es nicht. Das ist aber jetzt der Sargnagel fürs FrontOffice

    Edit: Ok. Sie waiven ihn gleich. Ich dachte schon...... ;-)
    Geändert von paff (22.01.2019 um 00:26 Uhr)

  8. #5093
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Team Giannis vs Team LeBron

    Luka zum Glück kein Starter, PG startet über AD
    Geändert von Fußballgott2016 (25.01.2019 um 11:07 Uhr)

  9. #5094
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    @mannimaker

    kompliment an euch für die buddy hield story auf eurem yt-kanal. richtig, richtig gut. ich bin auf einen schlag fan von dem jungen.

  10. #5095
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    @mannimaker

    kompliment an euch für die buddy hield story auf eurem yt-kanal. richtig, richtig gut. ich bin auf einen schlag fan von dem jungen.
    Danke, danke! Wobei die Lorbeeren da eher an meinen Buddy (höhö, Wortspiel) gehen, als an mich.

  11. #5096
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Harden bei mittlerweile 261 Punkten am Stück, die nicht "assistiert" wurden...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  12. #5097
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Davis fordert Trade

    Agent Rich Paul has notified the New Orleans Pelicans that All-NBA forward Anthony Davis has no intention of signing a contract extension if and when presented and that he has requested a trade, Paul told ESPN on Monday.
    Jetzt wird es interessant. Celtics sind solange aus dem Rennen, wie Kyrie noch unter seinem aktuellen Vertrag spielt, Trade-Deadline ist nächste Woche Donnerstag. Gleich erst mal die Trade-Machine anwerfen und gucken was da möglich ist. Beide LA-Teams werden es definitiv versuche, mal schauen wer da sonst noch mitmischt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #5098
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Lakers-Office going crazy now.

  14. #5099
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Ich hätte ja mit einem Trade von Davis gewartet bis ich weiß, was die Celtics mir im Sommer anbieten, nachdem Kyrie aus seinem Vertrag ausgestiegen ist. 2-3 Firstrounder (Kings, Clippers, Memphis) + Brown (Sign and Trade) und Smart z.B.

    Toronto könnte evtl. noch ein nettes Paket schnüren mit Anunoby, Siakam und JV. Dallas Fans träumen bestimmt auch von einem Trade (Barnes, Smith Jr.). Die Warriors werden definitiv anfragen und hoffentlich sofort abgewiesen (Green+Livingston und so viele Picks wie möglich).
    Milwaukee fände ich ja geil, Giannis und AD im selben Team.

    E: Utah fände ich auch ziemlich nett, da wird es aber nicht genug Value im Team geben, ohne es komplett auseinander zu reißen. Aber ein Lineup aus Rubio, Mitchell, Ingles, AD und Gobert wäre schon sehr cool.
    Die anderen Teams können entweder nicht genug bieten mMn oder sind zu schwach, sodass AD sofort sagt, dass er da nicht verlängern wird.
    Geändert von Kreuz-Ass (28.01.2019 um 14:59 Uhr)
    Buffalo Right Seven Heaven

  15. #5100
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich hoffe das die Pels schon aus Prinzip AD nicht an die Lakers vertraden.

    Edit:
    Das wird ein Panik auf NBA Twitter geben bis zur TradeDeadline
    Geändert von paff (28.01.2019 um 17:22 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •