Seite 339 von 776 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5071
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Erstmal wird es Saunders bis zum Saisonende machen, danach sollen aber Hoiberg und Billups in der Verlosung für HC und GM sein. Ich rechne irgendwie mit Hoiberg als GM und Saunders als HC, Layden ist auch nicht sicher als GM. Bei Hoiberg befürchtet man wohl einen Wechsel zurück ans College (UCLA?) und will dem anscheinend zuvorkommen.
    Von wem gehen hier Befürchtungen aus? Nach seiner Zeit bei den Bulls müssten das in diesem Fall wohl UCLA-Anhänger sein...

  2. #5072
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass Doncic insane ist...?

    Seine Allstar-Votes sind nur folgerichtig. Der Rückstand auf LeBron ist schon zu groß, aber der motherfucking Rookie sogar direkt als Allstar-Captain wäre einfach zu krass.

  3. #5073
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Aber vollkommen zurecht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #5074
    -Luke-
    Gast
    Wäre Doncic Stand heute nicht Kapitän? Ich meine ich hätte gehört, dass man nicht in zwei Jahren in Folge Kapitän sein kann, weshalb LeBron und Curry rausfallen würden.

  5. #5075
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Sind aber eben nur Fan-Votes, die imo nichts aussagen. Ich finde es gibt noch Spieler, die eher All-Star sein sollten als Doncic.
    Carlos Soler :love:

  6. #5076
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Raptors gegen Wizards gerade

  7. #5077
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Sheesh, die Lakers ohne LeBron...

    Pleiten gegen die Knicks und die Cavs! Jeweils zuhause. Wollen die Lakers tatsächlich ganz oben angreifen, sollte Magic Johnson ggf. den Markt für Ingram, Ball und Co. abchecken.

  8. #5078
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Adrian Wojnarowski
    ‏Verifizierter Account @wojespn

    The Dallas Mavericks are escalating discussions to find a trade for point guard Dennis Smith Jr., league sources tell ESPN. Phoenix and Orlando have engaged in ongoing talks with Mavs. Smith Jr., has sat out three straight games with what team has termed a sore back.
    Ich bin da nicht sonderlich für. Denn Smith' Basketball IQ scheint nicht sonderlich groß zu sein. Und ich befürchte, dass Orlando (wieder) jemanden abgeben muss, den man besser nicht abgeben sollte. Auch wenn es möglich sein sollte, bspw Terrence Ross über ein drittes Team da einzubauen.

  9. #5079

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Adrian Wojnarowski
    ‏Verifizierter Account @wojespn

    The Dallas Mavericks are escalating discussions to find a trade for point guard Dennis Smith Jr., league sources tell ESPN. Phoenix and Orlando have engaged in ongoing talks with Mavs. Smith Jr., has sat out three straight games with what team has termed a sore back.
    Ich bin da nicht sonderlich für. Denn Smith' Basketball IQ scheint nicht sonderlich groß zu sein. Und ich befürchte, dass Orlando (wieder) jemanden abgeben muss, den man besser nicht abgeben sollte. Auch wenn es möglich sein sollte, bspw Terrence Ross über ein drittes Team da einzubauen.
    Kommt auf den Wert an den Orlando abgeben muss. Leider ist im nächsten Draft kein Spieler dabei, der garantiert besser ist als Smith Jr.

    Orlando hatte ihn ja damals auch in der engeren Auswahl, hat sich dann aber für Isaac entschieden. Simmons soll ja getradet werden. Wenn man ihn und dann evtl. den zukünfiten OKC First Round Pick abgibt, dann wäre das okay.

  10. #5080
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Junger Point Guard, da dauert das eben in der Regel etwas länger. Ich bin strikt gegen einen Trade. DSJ hat mE dieses Jahr einen klaren Schritt nach vorne gemacht, gerade defensiv. Wird dann wahrscheinlich auch noch ein "Win-Now" Ding um dann die nächsten Jahre um die letzten Playoff-plätze mitzuspielen. Nur weil Luka jetzt schon so gut ist, muss man die ganze Sache nicht überstürzen, dass sollte uns die AD-Situation eigentlich gelehrt haben.

  11. #5081
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Junger Point Guard, da dauert das eben in der Regel etwas länger. Ich bin strikt gegen einen Trade. DSJ hat mE dieses Jahr einen klaren Schritt nach vorne gemacht, gerade defensiv. Wird dann wahrscheinlich auch noch ein "Win-Now" Ding um dann die nächsten Jahre um die letzten Playoff-plätze mitzuspielen. Nur weil Luka jetzt schon so gut ist, muss man die ganze Sache nicht überstürzen, dass sollte uns die AD-Situation eigentlich gelehrt haben.
    Andere Seite der Medaille ist , das Smith Jr. jetzt noch was wert ist. Wenn er in 2 Jahren so auf Ish Smith Level "rumballed", kriegste nix mehr für ihn. Denke schon das Carlisle das abschätzen kann

    Mavs habe ja auf keinen 1st Round Pick 2019 ( es ein denn man landet unter denn letzten 5) . FAs kommen selten. Ein Trade mit Smith könnte erstmal die letzte Chance sein, Top Talent zu holen.
    Geändert von paff (15.01.2019 um 14:55 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #5082
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Andere Seite der Medaille ist , das Smith Jr. jetzt noch was wert ist. Wenn er in 2 Jahren so auf Ish Smith Level "rumballed", kriegste nix mehr für ihn. Denke schon das Carlisle das abschätzen kann
    Dafür gibt es aber ja gar keine Anzeichen. DSJ zeigt deutliche Verbesserung, gerade in Sachen Defense, Effizienz und auch Entscheidungsfindung. Nebenbei muss er sich noch an eine neue Rolle gewöhnen und schlägt sich gleichzeitig mit mehreren Verletzungen rum.

    Man hört ja auch teilweise, dass der Wunsch nach einem Trade eher von seiner Seite kommt. Dann kann man wohl wenig machen, wobei ich ich es mir weiterhin wünsche, dass sie das Team um Luka + Dennis aufbauen.

  13. #5083
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Andere Seite der Medaille ist , das Smith Jr. jetzt noch was wert ist. Wenn er in 2 Jahren so auf Ish Smith Level "rumballed", kriegste nix mehr für ihn. Denke schon das Carlisle das abschätzen kann
    Dafür gibt es aber ja gar keine Anzeichen. DSJ zeigt deutliche Verbesserung, gerade in Sachen Defense, Effizienz und auch Entscheidungsfindung. Nebenbei muss er sich noch an eine neue Rolle gewöhnen und schlägt sich gleichzeitig mit mehreren Verletzungen rum.

    Man hört ja auch teilweise, dass der Wunsch nach einem Trade eher von seiner Seite kommt. Dann kann man wohl wenig machen, wobei ich ich es mir weiterhin wünsche, dass sie das Team um Luka + Dennis aufbauen.
    Ich probiere mir ja nur nen Reim drauf zu machen .
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #5084
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    DSJ zeigt deutliche Verbesserung, gerade in Sachen Defense, Effizienz und auch Entscheidungsfindung.
    Echt? Ich fand den zuletzt grauenhaft. Schaue allerdings sehr wenig.

    Und ja, noch ist er jung genug und muss erstmal lernen, off ball zu spielen.

  15. #5085
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Naja er hat ein paar massive Fehler dabei, die wurden dann natürlich auch hervor gehoben. Insgesamt hat er sich mE aber insbesondere was drive + kick angeht aber stark verbessert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •