Seite 335 von 776 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5011
    -Luke-
    Gast
    Dirk

  2. #5012
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Dirk
    Geht mir ja auch so, aber etwas objektiver betrachtet bin ich gar nicht so sicher, wie gut das für Dallas als Team noch ist. Das sah gestern schon sehr unrund bei den Bewegungen aus und man muss einfach sagen, dass die second unit mit Kleber, Powell, DFS, Barea und Harris sehr sehr gut funktioniert und in vielen Spielen richtig was zu den Siegen beigetragen hat. Gerade defensiv wird das haarig, da Maxi wirklich ein richtig guter Verteidiger all arround und besonders in der rim protection ist. Und Dirk...naja, ist halt das Gegenteil in seinem Alter.
    Naja, für mich persönlich Dirk > Dallas und it's not even close, also, solange Dirk sich ehrbar aus der Affaire zieht, bin ich happy.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #5013

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Die Sportschau hat sich auch mit dem Thema beschäftigt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #5014
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Dirk
    Geht mir ja auch so, aber etwas objektiver betrachtet bin ich gar nicht so sicher, wie gut das für Dallas als Team noch ist. Das sah gestern schon sehr unrund bei den Bewegungen aus und man muss einfach sagen, dass die second unit mit Kleber, Powell, DFS, Barea und Harris sehr sehr gut funktioniert und in vielen Spielen richtig was zu den Siegen beigetragen hat. Gerade defensiv wird das haarig, da Maxi wirklich ein richtig guter Verteidiger all arround und besonders in der rim protection ist. Und Dirk...naja, ist halt das Gegenteil in seinem Alter.
    Naja, für mich persönlich Dirk > Dallas und it's not even close, also, solange Dirk sich ehrbar aus der Affaire zieht, bin ich happy.
    Alles richtig. Ich hoffe, dass er etwas schneller wieder ins Rollen kommt als (leider) erwartet. Man hat in den letzten Jahren schon gesehen, dass er länger braucht um reinzukommen und dem Team wirklich zu helfen. Und mit 40 dürfte das diesmal, vor allem nach der langen Pause, nicht in kurzer Zeit gehen. Trotzdem denke ich, dass er noch ein bißchen was im Tank hat und noch ein paar gute Spiele liefern kann.

    Abgesehen davon kann ich alles, was mit Dirk zu tun hat, eh nicht wirklich objektiv betrachten. Das ist exakt so wie mit Pizarro. Die könnten beide mit 63 noch wie lebendige Kadaver über den Platz stolpern, und ich würde sie abfeiern.

  5. #5015
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Adrian Wojnarowski
    ‏Verifizierter Account @wojespn

    After trade with Wizards, Suns agree to part ways with G Austin Rivers, per ESPN sources. Rivers – earning $12.6M in final year of deal – becomes a free agent upon clearing waivers. As a veteran, sides concluded Rivers fits better on an older team that's pursuing playoffs.
    Dieses Trade/Gehalts-System der NBA...

  6. #5016
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Über 12 Mio. für's (potentielle) Nichtstun würde ich mir auch gefallen lassen. Melo kassiert dieses Jahr sogar knapp 28 Mio.

  7. #5017
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Papa wird ihm notfalls noch nen neuen Job fürs Minimum geben
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #5018
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Sollte doch nicht möglich sein, da der Trade von den Clippers weg noch kein Jahr her ist, bzw. der 1. Juli nach Beendigung des Vertrages noch nicht war oder habe ich da was falsch im Kopf?
    Buffalo Right Seven Heaven

  9. #5019
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Sollte doch nicht möglich sein, da der Trade von den Clippers weg noch kein Jahr her ist, bzw. der 1. Juli nach Beendigung des Vertrages noch nicht war oder habe ich da was falsch im Kopf?
    Stimmt, da war was

    Aber ich denke mal, für Minimum kriegt der locker irgendwo nen Job bei einem Contender
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #5020
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich weiß nicht so genau, ob man als Contender wirklich Austin Rivers im Team haben will oder ob man ohne ihn nicht sogar besser bedient ist.

  11. #5021
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Bei 'nem Contender? Das will ich sehen. Aber klar, bei irgendnem mittelmäßigen PO-Team wird der als 3. - 4. Guard schon unterkommen.

  12. #5022
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Rockets vielleicht?
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #5023
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Rivers ist ähnlich wie Clarkson, Waiters und viele andere Me-First-Spieler und kann bei einem schlechten Team nette Stats abliefern, kann aber kaum etwas dazu beitragen, dass sein Team erfolgreichen Basketball spielt.

  14. #5024
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Bei 'nem Contender? Das will ich sehen. Aber klar, bei irgendnem mittelmäßigen PO-Team wird der als 3. - 4. Guard schon unterkommen.
    Habt natürlich recht .
    Meinte eher so PO ambitionierte Teams
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #5025
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Shams Charania
    @ShamsCharania

    Austin Rivers is expected to finalize a deal with the Memphis Grizzlies once bought out by the Phoenix Suns, per league sources on @TheAthleticNBA @WatchStadium.
    Man erinnere sich an den geplatzten Trade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •