Seite 330 von 777 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4936
    -Luke-
    Gast
    Zumindest bei diesem Trümmerhaufen, den die Cavs letztes Jahr hatten, dürfte der diesjährige Sieger im Osten doch eine Steigerung sein. Würde mich überraschen, wenn es diese Saison einen Sweep in den Finals gibt.

  2. #4937
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass der Osten dieses Jahr durchaus Teams hat, die es den Warriors ähnlich schwer machen können, wie LeBron (teilweise).
    OK, das meinte ich anders :-)

    Mir gings darum , das man LeBron + Bunch of Roleplayers regieren den Osten, noch ertragen konnte weil Sie vielleicht den Warrior Paroli bieten konnten.

    Wenn jetzt LeBron mit den Lakers zu einem West CF cruised, ist das schon langsam peinlich für die alle anderen NBA Player und stinklangweilig für die Zuschauer

    Das der Osten offen ist wie Scheunentor , unbestritten
    Aber können die Bucks oder Raptors wirklich GSW einen Kampf liefern ?
    Sind die C's und die 76ers wirklich schon soweit ?
    Die haywardigen fultzigen Dinge müssen schon noch geklärt werden
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #4938
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    ah, verstehe. Ich seh noch nicht, dass LeBron ohne dicke FA-Addition wirklich Zweiter wird dieses Jahr. Aber selbst wenn, finde ich nicht tragisch. Das Roster ist besser, als viele es attestieren. Und ich gehe halt davon aus, dass Houston & OKC noch deutlich, deutlich besser werden und tendentiell besser als die Lakers sein sollten.

    Ich glaube schon, dass die Raptors GSW einen Kampf liefern könnten. Vermutlich keinen, den sie gewinnen, aber das gilt halt für alle, inkl. LeBron zuletzt. Von daher macht das mMn die Liga nicht unspannender.

  4. #4939
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Raptors GSW einen Kampf liefern könnten. Vermutlich keinen, den sie gewinnen, aber das gilt halt für alle, inkl. LeBron zuletzt. Von daher macht das mMn die Liga nicht unspannender.
    Kawhi ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Der beste 2-Way- und einer der Top3-Impact-Player der NBA, der Rest der Raptors ist aber immer noch der gleiche Core, der sich pünktlich zu den Playoffs immer in die Craptors transformiert.

    Wenn Lowry mal konstant über eine komplette Saison auf hohem Niveau durchhalten kann und Siakam weiterhin 100% aus der Midrange wirft, sind sie mit Kawhi, den aus meiner Sicht besten Spieler im Osten, tatsächlich ein ernsthafter Contender, der den Dubs gefährlich werden könnte. Es ist aber eben doch nahezu unmöglich, Curry und Durant gleichzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Und selbst wenn beide mal eine Offnight erwischen sollten, könnte immer noch Klay eine seiner Videogame-Cheatcode-Performances haben.

    Wenn sich die Dubs nicht selbst zerfleischen (besonders Dray und Boogie haben dahingehend zumindest ähnliches Potenzial wie als Spieler), sind sie wohl leider immer noch ein guuuuutes Stück über dem Rest der Liga.

  5. #4940
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich sehe insbesondere Lowry und auch die Raptors allgemein weitaus weniger kritisch als du, aber abgesehen davon haben wir ja im Prinzip dasselbe gesagt. Ohne Verletzungen o.Ä. schlägt die Warriors natürlich niemand. Aber die Raptors haben zumindest auf dem Papier quasi alles, um es ihnen so schwer wie möglich zu machen. (Was locker GSW in 5 heißen kann.)

  6. #4941

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Da wurden die Warriors ohne Curry von den Rockets ja mal ziemlich aus der Halle geschossen.

  7. #4942
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    NBA free agent guard Jordan Crawford will sign with Alba Berlin (Germany) for the season, a league source told The Athletic.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #4943
    -Luke-
    Gast
    Hab erst mal eine Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es nicht Jamal ist.

  9. #4944

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Und ich wiederhole mich nochmal... Vooch hat unter Clifford einen Riesensprung gemacht

  10. #4945
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole mich nochmal... Vooch hat unter Clifford einen Riesensprung gemacht
    Ich bin über Orlandos gute Bilanz ebenfalls höchst erfreut. Vielleicht könnte Clifford den Cavs, Hawks, Suns und Bulls ebenfalls noch ein paar Tipps geben. Der Tankathon 2018/19 darf, soll, muss gerne an die Knicks gehen.

  11. #4946
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    NBA free agent guard Jordan Crawford will sign with Alba Berlin (Germany) for the season, a league source told The Athletic.
    Da lief halt wenig zusammen die letzten Jahre.

    Find ich nicht so "wild" wie die immer wieder auftauchenden Signale, wie schwer und schlecht die Talentsichtung der NBA ist. Hier: Derrick Williams, 2011er 2nd Pick, heute bei Bayern. Von Anthony Bennett ganz zu schweigen. Und den dutzenden weiteren Top10-Picks, die wenig oder gar nix wurden.

  12. #4947
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Story on ESPN: Wizards signaling a willingness to consider trade overtures on entire roster, including All-Star guards John Wall and Bradley Beal.

    Huiiiiiiiiiii

    Aber da wo die Wiz "sind", gehts einfach nicht mehr weiter . Capspace / team chemistry usw.
    Gut das dazu noch Kollege Howard geholt haben

    Bin gespannt . Für Beal dürfte man schon einiges bekommen. Für Wall's SUPERMAX eher weniger
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #4948
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Die Hornets haben wohl Interesse an Beal, die brauchen auch zwingend jemand, der Kemba unterstützt.

    Btw hab ich gerade erst gesehen, was Wall für einen Vertrag hat
    Carlos Soler :love:

  14. #4949
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Tradefreundlich. 47 Mio in der Saison 2022/2023 in Washington, bei einem Trade wären es über 54 Mio.

  15. #4950
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Um den Vertrag aufzunehmen, müssten die Wizards mir als GM schon mindestens 2 unprotected 1st Rnd. Picks zusätzlich als Entschädigung zahlen, während ich bei ihnen noch sämtliche überbezahlten Spieler mit kürzer Laufzeit entladen dürfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •