Seite 328 von 776 ErsteErste ... 278 308 318 327328329338 348 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4906
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Wer soll/will/darf denn dann auf PF für Philly auflaufen?

  2. #4907
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Der aus ATL, Mus... iwas

  3. #4908

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von yahoo fantasy on 7 Nov
    Mike Muscala broke his nose during Tuesday's practice and will miss roughly one week of action.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4909
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Puh, Covington wird Philly extremst fehlen. Butler ist natürlich zweifelsfrei der bessere Spieler, aber Covington war quasi der perfekte Wing zu Simmons und Embiid. Er braucht keine hohe Usage-Rate, um wertvoll zu sein. Durch einen weiteren Ballhandler mit Butler dürfte Fultz noch weniger in die Mannschaft passen. Ich hätte vermutlich trotz des hohen Potenzials aus Sicht der Sixers eher ihn als Covington abgegeben.

  5. #4910

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Fultz würde ich gerne in Orlando sehen. Denkt ihr es gibt die Möglichkeit das Philly weitere Trades macht?

  6. #4911
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    grundsätzlich absolut nachvollziehbar, dass man versucht für jimmy zu traden, wenn es irgendwie sinn macht. ich bin selbst ziemlicher fan von ihm - auch wenn man ihm nachsagt schlecht für die locker room chemistry zu sein.
    und da wird sich dann entscheiden, ob es passt oder nicht. embiid, simmons und butler klingt in jedem fall nice.

    fultz zu traden war scheinbar keine option, da er zu wenig value hat (trotz des potenzials) - viele hätten lieber ihn statt dario und/ oder covington abgegeben.

  7. #4912
    -Luke-
    Gast
    Der Trade kommt für mich jetzt doch etwas unerwartet. Klar, wenn du die Möglichkeit hast, jemanden wie Jimmy Butler zu bekommen, musst du das wohl machen. Ich hätte aber eher gedacht, dass die Sixers jetzt mit diesem Team eine Weile zusammenbleiben und durch individuelle Weiterentwicklung der jungen Spieler zu einem echten Contender werden wollen. Zumal sie ja in den nächsten zwei, drei Jahren nicht unbedingt gewinnen müssen. Im Gegensatz zu den Rockets, die nicht mehr ewig Zeit haben. Aber für einen Coach/GM sind Covington/Saric natürlich attraktiver als vier Firstrounder.

    Bin jetzt mal gespannt wie das klappt, mit mehr Egos im Locker-Room.

    Edit: Der Osten ist damit in Bezug auf die Playoffs jedenfalls nicht langweiliger geworden.

    Edit2:
    @Mannimaker: Neues Lieblingsteam?
    Geändert von -Luke- (11.11.2018 um 15:40 Uhr)

  8. #4913
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ich rechne damit, dass sie im Laufe der Saison nochmal traden werden. Die brauchen einen PF, der werfen kann. Zu Saisonbeginn gabs doch schon die Problematik des Spacings, jetzt senden sie zwei Forwards weg, die Dreier werfen können. Und haben keinen guten PF mehr. Dafür weiter im Backcourt die Problematik mit Fultz. Ob Butler, der den Ball in den Händen haben will, dazu passt? Redick, der eh schon mehr Spielzeit als Fultz sieht, müsste eigentlich wieder in die S5 und noch mehr Minuten bekommen. Und Fultz eben als reine Mikrowelle von der Bank kommend.

    Vielleicht hat Wilson Chandler ja noch was im Tank, der spielt ja bisher verletzungsbedingt kaum. Mit Smith könnte man den neuen Covington bereits haben, aber der fällt ja noch ne weile aus.

    Und die spannendste Frage bleibt: läuft das Ego-technisch einwandfrei bei Butler und seinem neuen Team?

  9. #4914
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Edit2:
    @Mannimaker: Neues Lieblingsteam?
    Puh, nee. Sympathien werde ich dank Jimmy entwickeln, aber bin kein großer Embiid-Fan. Simmons mag ich, Redick auch, aber mit den Sixers als Lieblingsteam tue ich mich sehr schwer. Ich route im Osten mit den Raptors gerade, aber werd' mich jetzt mit Philly anfreunden (müssen). Heat wären mir viel, viel lieber gewesen.

  10. #4915

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zion Williamson wird seinem Supertalent Status weiterhin gerecht...
    zur Halbzeit mit 21 Punkten und 6 Rebounds. Viel wichtiger 9/10 FG.

    Also wenn der so weiter macht, wird es wieder ein Tanken um die Wette geben.

  11. #4916
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Dank der Lottery-Reform macht das ja zum Glück deutlich weniger Sinn als vorher, zumindest im Extrem.

  12. #4917
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Die Roxs spielen gestern mit ne 8ter Rotation. Selbst Hartenstein kriegt 12 Min. Das können Sie nicht zu lange machen.
    Carmelo soll wohl rausgekegelt werden .

    Carmelo
    Chriss
    MCW

    Das ist auch schon de Achse des Grauens . Mal gespannt wen, die Roxs auf dem BuyOut Markt holen.
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #4918
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das mit Melo hab ich schon die ganze Zeit nicht gerafft. Hou hatte die geilsten shot charts die letzten Jahre, entweder 3er oder direkt am Korb und im Prinzip keine anderen Würfe. Was man sich da von midrange iso Melo erwartet hat verstehe ich nicht.

    und dann noch die ganze D'Antoni Melo Vorgeschichte...


    Melo is washed, der hat übelst fertig

  14. #4919
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Harden gestern 8/18 Dreier insgesamt FG 9/20
    Das heißt er hat nur 2 Würfe von 2PT Range genommen

    Gut 14/15 Freiwürfe

    Wurde der bei jedem 2PT Attempt gefoult oder was ??

    ShotChart der Roxs ist der Hammer
    Entweder 3er oder Paint. Sonst nix.

    Kennt jemand ne Seite wo man auch die Shooting-Fouls sehen kann
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #4920

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Chandler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •