Seite 327 von 775 ErsteErste ... 277 307 317 326327328337 347 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4891

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #4892
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich wohl von Rotoworld hinters Licht führen lassen.

    Wie sind hier eigentlich die Einschätzungen zur Saison der Mavs? Gegen Utah war die erste Hälfte mal wieder katastrophal und eine gute Halbzeit reicht einfach nicht.
    Der Westen ist meiner Meinung nach zu stark für einen Playoff-Platz.
    Doncic macht sich erwartungsgemäß schon ganz gut, mit Jordan hat man wenigstens mehr Präsenz unterm Korb und Barnes ist jetzt auch wieder dabei. Aber wenn man sich die andern Teams, die für die Playoffs in Frage kommen anschaut, dann wird das nicht reichen.

  3. #4893
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Danke für die Einschätzungen.

  4. #4894
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Vor allem MUSS man ja schon Siebter werden im Westen, ansonsten braucht man es gar nicht ernsthaft versuchen. Mit diesen Warriors kann es gar keinen wertloseren achten PO-Platz geben.

  5. #4895
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Für einen Playoff-Run natürlich, aber Teilnahme an den Playoffs bedeutet ja weit mehr als 'ne echte Chance, die Runde zu gewinnen.

  6. #4896
    -Luke-
    Gast
    Vor allem wäre das für Dirk eine riesige Sache, noch mal Playoffs zu spielen. Gehe mittlerweile immer mehr davon aus, dass das seine letzte Saison sein wird. Wäre ihm zu gönnen, selbst wenn es dann gegen die Warriors einen heftigen Sweep gibt.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Chancen der Mavs auf Platz 8 eh bei etwa 0,3% sehe.

  7. #4897
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    DeAndre Jordan spielt mehr für seine eigenen Stats und einen gut dotierten Vertrag im kommenden Jahr als für den Erfolg des Teams. Stat-Padder deluxe bislang. Er wäre für mich ein gaaaaanz heißer Trade-Kandidat, sollte man bis zur Deadline erwartungsgemäß keine reellen Chancen mehr auf die Playoffs haben. Die Mavs sind bereits jetzt ganz eindeutig Doncic' Team. Der Einzige, der sich Doncic nicht unterordnen und dessen Wort immer noch mehr Gewicht haben sollte, ist Dirk.

  8. #4898
    -Luke-
    Gast
    Nate Duncan scheint ein ziemlicher Maxi-Kleber-Fan zu sein. Habe ihn bisher in dieser Saison nicht gesehen, ist glaube ich stark gestartet, hat in den letzten 3-4 Spielen aber etwas abgebaut. Falls DeAndre getradet werden sollte, wie von NoClue beschrieben, kann man den auch ruhig mal starten lassen und weitersehen.

  9. #4899
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Gerüchtenzufolge rebellieren die Veteranen intern gegen Doncic und wollen ihm das Team nicht kampflos überlassen. Er soll wohl seltener den Ball bekommen, Matthews, Jordan und Barea haben ihn tatsächlich in guten Situationen "übersehen".
    Bezeichnend dafür eine Sequenz (ich glaube im Spiel gegen Utah) als Jordan sich einen Rebound schnappt, indem er dem deutlich besser platzierten Doncic in den Rücken springt und ihn fast auf den Boden schmeißt. Mark Cubans Gesicht sprach Bände.

  10. #4900

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Die Szene hatte ich auch gesehen.

    Ich kann mit diesem Ego-Gehabe der Spieler, sollte es stimmen, nichts anfangen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #4901
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Gerüchtenzufolge rebellieren die Veteranen intern gegen Doncic und wollen ihm das Team nicht kampflos überlassen. Er soll wohl seltener den Ball bekommen, Matthews, Jordan und Barea haben ihn tatsächlich in guten Situationen "übersehen".
    Dann sollten Cuban, Carlisle und Donnie Nelson die Oldies mal in ihr Büro bestellen und ihnen gehörig die Meinung geigen oder sie alternativ einfach aus der Rotation nehmen. Doncic ist wahrlich kein leichter Charakter, aber er ist ein geborener Leader, was Madrids und seine individuellen Erfolge bereits in jungen jahren in Europa eindrucksvoll widerspiegeln.

    Ü30 und zig Jahre in der NBA machen einen Spieler nicht zwangsläufig zum Leader. Wie gesagt, würde Dirk etwas gegen die Art von Doncic sagen, ihn kritisieren oder bemängeln, wie er sich verhält oder aufspielt, sollte man das ernst nehmen. Dirk war fast 2 Jahrzehnte das Gesicht der Franchise, ein All-Time-Great, während die o.g. Veterans immer Roleplayer waren, es immer noch sind und auch immer sein werden. Wenn man zu stolz oder sich einfach zu fein ist, sich einem Teenager unterzuordnen, weil man ja selbst bereits auf zig Jahre NBA-Erfahrung komme, sind solche Spieler meiner Meinung nach völlig fehl am Platz in einem Rebuild.

  12. #4902

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Besonders Mattews sollte man mehr und Doncic weniger Würfe geben

  13. #4903

  14. #4904
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Timberwolves send Jimmy Butler and Justin Patton to Philadelphia for Dario Saric, Robert Covington and a 2022 second-round pick, per @ShamsCharania

    Dario

  15. #4905
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    PHI will wohl richtig Alarm machen im Osten. Jetzt haben die mit TOR, BOS, MIL eigtl auch 4 Spitzenteams die mit dem Westen mithalten können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •