Seite 321 von 775 ErsteErste ... 271 301 311 320321322331 341 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4801
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Und Dragic, Whiteside und Johnson zusammen machen dann in 2 Jahren 60 Mios Cap frei. Das reicht dann für einen weiteren Max-Player mind. Dazu Bam und Richardson (wenn man ihn halten kann) mit guten Verträgen.
    Trotzdem scheint mir die ganze Situation nach wie vor etwas dubios. Für mich ist das noch keine forgone conclusion, dass er zu Miami getradet wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #4802
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Und Dragic, Whiteside und Johnson zusammen machen dann in 2 Jahren 60 Mios Cap frei. Das reicht dann für einen weiteren Max-Player mind. Dazu Bam und Richardson (wenn man ihn halten kann) mit guten Verträgen.
    Trotzdem scheint mir die ganze Situation nach wie vor etwas dubios. Für mich ist das noch keine forgone conclusion, dass er zu Miami getradet wird.
    Sofern ein Trade zwischen Miami und Minny ggf. doch noch zustande kommen sollte, dürfte mindestens einer der beiden fortan statt im warmen Miami im kalten Minnesota die Heimspiele bestreiten. Einen für beide Seiten wirklich sinnvollen Trade sehe ich aber auch nicht. Angeblich soll ja Dion Waiters, dann Gorgui Dieng und noch andere Bad Contracts involviert gewesen sein. Allein um bspw. Waiters aber als Cap-Filler in einem Trade einzubauen, braucht es zusätzlich Kompensation in Form von Picks. Wollen die Wolves im Gegenzug Dieng loswerden, müssten sie widerum auf einige Assets verzichten.

  3. #4803
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Adebayo wird unantastbar sein. Wird eher auf Winslow, J-Rich + X hinauslaufen, denk ich. Und ich denk schon, dass der zustande kommen wird. Sonst kann Thibs sich auch direkt selbst entlassen.

  4. #4804
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    WO ist eigentlich der Sinn für die Knicks Noah jetzt zu waiven?
    Hätte man nicht Geld gegen den Cap nächstes Jahr sparen können, wenn man ihn erst später waived? Oder ist das egal?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #4805
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    NBA-Season startet heute

  6. #4806
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Mit -21P bei den Suns verloren
    Nicht gut für die Mavs .

    Denver besiegen Boban äh.. die Clips
    Auch wenn das NUR der erste Spieltag war. Auswärtssieg bei den Clips zum Start ist schon sehr wichtig für Denvers Selbstvertrauen. Kann ihre Saison werden

    Husten kriegt mächtig auf Mütze, daheim gegen die Pelicans 112:131
    AD MVP ? 32/16/8/3/3 bei 1 TO ist nicht ganz schlecht

    Aber gut, erster Spieltag. Noch keine Platz für Overreaction
    Geändert von paff (18.10.2018 um 09:04 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4807

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Wie kein Grund für Overreaction....

    Aaron Gordon for MVP


  8. #4808
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Auch wenn das NUR der erste Spieltag war. Auswärtssieg bei den Clips zum Start ist schon sehr wichtig für Denvers Selbstvertrauen.
    Die Clippers sind doch in dieser Saison absolut kein Gradmesser für irgendwas, sondern sogar derbe kacke. Hätte Denver dort verloren, hätte man sich durchaus schon Gedanken machen können. Aus dem aktuellen Roster der Clippers würde ich bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen jeden Spieler schnellstmöglich loswerden wollen.

  9. #4809
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Auch wenn das NUR der erste Spieltag war. Auswärtssieg bei den Clips zum Start ist schon sehr wichtig für Denvers Selbstvertrauen.
    Die Clippers sind doch in dieser Saison absolut kein Gradmesser für irgendwas, sondern sogar derbe kacke. Hätte Denver dort verloren, hätte man sich durchaus schon Gedanken machen können. Aus dem aktuellen Roster der Clippers würde ich bis auf vielleicht 2-3 Ausnahmen jeden Spieler schnellstmöglich loswerden wollen.
    Ich sehe das auch eher aus Denvers Sicht . Wenn die so ein Spiel gleich mal in den Sand setzen, gehts vielleicht schnell bergab. Hab den Schluß noch live gesehen. Die Nuggets waren schon alle "aufgebockt". Die WOLLTEN das unbedingt gewinnen. Insgesamt Gradmesser ist das natürlich nicht. Aber Auswärtssieg zum Start ist immer gut.
    Die haben jetzt 4 Heimspiele gegen 2mal(schlechte Teams) Suns/Kings und 2mal (gute Teams) GSW/Pels
    und 3 Auswärts Lakers/Bulls/Cavs. Da ist jetzt ein 5/3 oder 6/2 Start drin.


    Die Clips werden ihren Ausverkaufsladen einfach spielen lassen. Da ist einfach alles "Tradeware" . Ausser die Rooks vielleicht. Für die ist dieses Jahr nur der Trademarkt interessant und dann der FA Markt 2019
    Geändert von paff (18.10.2018 um 10:55 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #4810
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Die Raptors haben das erste Topspiel gegen die Celtics schon mal gewonnen. Mit denen muss man dieses Jahr wohl wirklich rechnen.
    Carlos Soler :love:

  11. #4811
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, schon spannend. Der Westen eigentlich massiv viel besser, aber 2 der 4 vermutlich besten Teams der Liga kommen ausm Osten. Find ich gut.

  12. #4812
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Könnten die Wolves Jimmy Butler und Tyus Jones vielleicht einfach an die Pelicans für Solomon Hill und Wesley Johnson verschenken? Die Pels könnten richtig auf die Kacke hauen.

  13. #4813
    -Luke-
    Gast
    Die Conference Finals im Osten könnten dieses (bzw. nächstes) Jahr wirklich heftig werden.

  14. #4814
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jau und die Bucks mit Bud werden vorher auch kein Fallobst. Philly theoretisch auch nicht. Selbst die Wizards könnten unangenehm sein, wenn da einigermaßen was klappen sollte.

  15. #4815

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Jokic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •