Seite 319 von 775 ErsteErste ... 269 299 309 318319320329 339 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4771
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Jimmy zu den Heat wird wohl immer heißer Gefällt
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #4772
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Sowas in der Art fänd ich als Trade noch okay. Die Heat bekommen Jimmy, die Suns Gibson und Teague und die Timberbullswolves bekommen mit Dragic, Winslow, Warren und Bender noch netten Return. Ist aber wahrscheinlich zu sehr aus Wolves Sicht gedacht.
    Geändert von Kreuz-Ass (27.09.2018 um 09:11 Uhr)
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #4773
    -Luke-
    Gast
    Würde ich aus Heat-Sicht vermutlich nicht mitgehen. Aber Beteiligung der Suns ist natürlich interessant.

  4. #4774
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Naja, aus Heat-Sicht ist es Dragic und Winslow gegen Butler, beides Spieler wo man laut Medienberichten zumindest über einen Trade nachdenkt. Und Butler ist eben ein Top20 Spieler in der NBA mit überragender Arbeitseinstellung, da finde ich das jetzt nicht zu viel.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #4775
    -Luke-
    Gast
    Wenn Jimmy langfristig bleibt und er das so kommuniziert, sollte man das sicher machen. Dragic wird ja auch irgendwann in den nächsten Jahren mal abbauen. Nen richtigen Point Guard hätte man dann, zumindest vorerst, nicht, aber genug Guards insgesamt.

  6. #4776
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wo kann man NBA Statistiken nachlesen? Hartenstein hatte gestern sein Debut bei den Rockets und seine Daten würden mich interessieren.

  7. #4777
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    nba.com leitet dich auf die Seite von Spox, da stehen oben in der Leiste immer die Spiele der Nacht. Hier der Boxscore vom Rockets Spiel.
    Buffalo Right Seven Heaven

  8. #4778
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Bei NBA Deutschland auf FB sieht man ein paar nette Szenen von ihm. Im Schönen-Dunk-Forum wird allerdings gemunkelt, er hätte sich kurz vor Schluss am Knöchel verletzt. Weiß da jemand mehr?

  9. #4779
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art fänd ich als Trade noch okay. Die Heat bekommen Jimmy, die Suns Gibson und Teague und die Timberbullswolves bekommen mit Dragic, Winslow, Warren und Bender noch netten Return. Ist aber wahrscheinlich zu sehr aus Wolves Sicht gedacht.
    Zu sehr aus Wolves-Sicht gedacht? Ich würde vom genauen Gegenteil sprechen. Du würdest Butler und Co. für diesen Gegenwert abgeben...?! Die Wolves geben hierbei die beiden besten Spieler in dem Deal ab. Bender entpuppt sich immer mehr als Rohrkrepierer, der bald in Europa landen könnte, und Winslow hat sicherlich einige Stärken, dafür aber auch mindestens genauso viele Schwachstellen in seinem Spiel, was ihn vermutlich nie über einen Taj Gibson-like Roleplayer-Status hinausbringen wird (wenn überhaupt).

  10. #4780
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    nba.com leitet dich auf die Seite von Spox, da stehen oben in der Leiste immer die Spiele der Nacht. Hier der Boxscore vom Rockets Spiel.
    Danke. 9 Punkte in nicht mal 12 Minuten sind doch ein sehr guter Start

  11. #4781
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=yc9unvs6

    Mir würde sowas gefallen + ein 1st der Heat

    - Dieng <-> Waiters spart den TWolves über 3 Jahre je 4 Mio . Und ein bißchen Shooting brauchen die TWolves schon.

    - Bam A. als Entwicklungsfähiger Spieler für die TWolves

    - T. Johnson ist maßlos überbezahlt , aber ist zumindest jung und nicht (viel) schlechter als Wiggins. Ein bißchen Playmaking kann er auch.
    AND die Math works. (Kann man auch durch J.Johnson oder Olynyk ersetzen)

    Denke nicht, das die Heat Josh UND Bam in den Topf werfen
    Dragic für Teague ist eher 1:1 Tausch, das kann man auch lassen

    Da das TWolves Frontoffice vollkommen hilflos erscheint, glaube ich erstmal nicht das die fähig sind ein 3 Team in den Deal einzubinden. :-(
    Geändert von paff (05.10.2018 um 11:12 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #4782
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Definitiv, Dragic ist mMn stärker als Teague (auch wenn er 2 Jahre älter ist), Warren und Winslow wären ein nettes Trostpflaster für Butler. An Gibson nagt der Zahn der Zeit und Bender würde wenigstens etwas Spacing geben. Die Wolves würden 3 Starter abgeben und 2 Starter und 2 junge Spieler wiederbekommen. Mehr wird da nicht rauszuholen sein und wenn man sich dabei auf der 1 noch verbessert (mMn) und auf der 4 zumindest nicht verschlechtert (Winslow>/=Gibson) dann hat man da noch das Beste draus gemacht. In einem Trade, wo man einen Top15 Spieler abgibt, weil er zwingend weg will, wird man nie besser herausgehen als man vorher war.
    Der größte Profiteur wären wohl die Suns, aber würden dann auch wohl noch 1-2 2nd Rounder dazu wandern. Die Heat verlieren ihren Point Guard und ein Talent um dafür Butler zu bekommen.

    Was wäre denn die Alternative? Winslow,Adebayo und einen 19er First wie gefordert werden die Wolves niemals bekommen. Butler wäre nach der Saison ohnehin weg, der muss jetzt abgegeben werden. Der Cousins-Trade zeigt die Richtung, in die auch dieses Paket gehen wird und da finde ich das aus Sicht der Wolves nicht schlechter als das, was die Kings bekommen haben (Evans der bis dahin 9/3/3 bei furchtbaren Quoten auflegte, Hield, der bis heute nichts besonderes geworden ist, Langston Galloway und je einen First und einen Second Rounder, wobei der First sogar noch protected war) und Cousins hatte noch ein Jahr länger Vertrag und es war nicht öffentlich geworden, dass er unbedingt weg will.

    E.: Man bindet sich außerdem keinen der furchtbaren Heat-Verträge ans Bein, der Warren Vertrag ist mindestens okay.
    Geändert von Kreuz-Ass (05.10.2018 um 11:45 Uhr)
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #4783

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Gestern das zweite Mal in dieser Saison bei den Eisbären gewesen. Nach einem ordentlichen ersten Spiel gegen Crailsheim und einer knappen Niederlage in Ludwigsburg hatte ich Hoffnung auf etwas mehr Konstanz in dieser Saison. Gestern waren wieder die Eisbären der Vorsaison auf dem Platz. Teilweise grausam verteidigt und vorne zeitweise nur Backsteine geworfen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #4784
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Das Jimmy B. Ding gerät immer mehr ausser Kontrolle. Butler macht wohl ziemlich Rabatz im Training

    Das wird lustig die nächsten Tage

  15. #4785
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Jimmy kommt zum Training und zeigt eindeutig, dass die T-wolves ohne ihn nicht gut sein werden. Gleichzeitig macht er aber auch ganz klar, dass er unbedingt weg muss, da es mit ihm keine Mannschaft sein wird.
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •