Seite 318 von 775 ErsteErste ... 268 298 308 317318319328 338 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 11622

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4756
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Dann gibt es entweder einen anderen Free Agent (sehe ich nicht) oder den Breakdown.
    Abwarten. Nen Free Agent würde es in dem Fall sicher geben, vermutlich keinen Kyrie, aber schon nen ziemlich starken und mit van Fleet und Anunoby haben die Raptors auch einiges an Talent.
    No way. Mit den beiden aber ohne echte Leader und Superstar-Level Talent geht da gar nichts. Wenn Kahwi geht ist Rebuild angesagt. Entweder reisst man direkt alles ein, oder man schwimmt noch ein Jahr im Miami Heat Land mit rum und dann gibt es den tear down.

    Van Fleet ist in der Rolle gut, das kann man aber auf keinen Fall beliebig nach oben skalieren und Anunoby kann ein super Rollenspieler werden, aber er kann keine Offense tragen, ist kein shot creator (derzeit ja noch nicht mal ein richtiger shot maker). Beide sind keine major talents. Sie können wichtig in einem guten Team sein, aber eben nicht ein Team ohne die echten Eckpfeiler gut machen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #4757
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Jo, die Raptors haben mehrere richtig gute Roleplayer, will man aber wirklich mal den Schritt zu einem Contender machen, bräuchte man neben dem aktuellen Core noch ein weiteres großes Kaliber.

  3. #4758
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Die Raptors haben den Kawhi-Trade doch extra mit Blick darauf gemacht, dass er weg sein könnte, ohne dass man eigene Key-Assets abgeben musste, um dann ggf. 'nen soften Rebuild zu fahren. Man behält die eigenen Top-Talente und kann sich dann neu aufstellen. Da war der deRozan-Vertrag halt ein bisschen im Weg. Jetzt ist man - Verletzungsfreiheit von Kawhi vorausgesetzt - dieses Jahr super kompetitiv und etwas flexibler als vorher, sollte er nächstes Jahr weg sein. Und "echter Contender" ist in Zeiten der Warriors in der Konstellation eh schwierig. Das können gerade neben GSW ca. 2 Teams von sich behaupten.

  4. #4759
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Schon klar, nichts anderes haben Clue und ich doch auch gesagt. Es ging doch zT auch darum, ob OG und van Fleet Topleute sind und ich sehe da keine Top-Talente, sondern nur Top-Rollenspieler mit begrenztem Potential für mehr. OG wäre für die Rockets zB sicher sehr wertvoll, für die Lakers sicher auch. Für die Raptors ohne Kawhi und DeRozan ist der (spielerische) Wert von beiden imo deutlich begrenzt.
    Und du, setz dich mal lieber ans Mikro, die Zeit wird knapp, als hier im Worum deine Zeit zu vergeuden
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #4760
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich meinte das auch nicht als Widerspruch zu euch! Natürlich haben vanFleet & Anunoby kein Star-Potential. Wobei bei Letzterem mit viel Phantasie noch was drin sein könnte, aber natürlich sind das eher elitäre Role Player als alles andere. Man war halt selbst mit deRozan an der Ceiling angekommen. Kawhi gibt einem für 1 Jahr noch höhere Upside mit Finals-Option und sollte er weg sein, hat man halt Optionen. Ich würd' zu gerne aufnehmen, aber bin mal wieder seit gestern früh morgens beruflich unterwegs, nimmt kein Ende im Moment. :/

  6. #4761
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Jimmy Butler zu den Heat würde mir gefallen.
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4762

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    @Mannimaker ist das dein Podcast aus der Signatur? Verfolg das schon etwas länger über YouTube, und mir gefallen die guten und fundierten Analysen.

  8. #4763
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Yes, ist's. Und ja, Jimmy zu den Heat wäre mega!

  9. #4764
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Warum sollten sich die Heat aber Butler traden? Dafür müssten sie schon einiges abgeben denke ich und am Ende wird er nächstes Jahr Free Agent und die Heat haben ne ähnliche Situation wie die Raptors, nur mit schlechterem Roster.
    Carlos Soler :love:

  10. #4765
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Meiner Meinung nach sollten sich die Raptors intensiv um Butler bemühen. Was haben sie zu verlieren? Wenn Kawhi nach der Saison das Weite suchen sollte, dürfte ohnehin ein Rebuild anstehen. Mit einem weiteren Star-Spieler könnte man Kawhi vielleicht ja positiver hinsichtlich eines Verbleibs stimmen. Mit Kawhi, Butler und Lowry hätte man die vermutlich beste Perimeter-Defense der NBA und zumindest diesbezüglich schon mal ein gutes Match-Up gegen die Dubs. Im Osten kann ein Allstar-Kaliber ein gutes Team durchaus zu einem legitimen Finals-Kandidaten oder ein schwaches zu einem Playoff-Team machen.

  11. #4766
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Die Raptors haben aber nicht wirklich passende Assets. Anunoby wird man für im Worst Case 1 Jahr Jimmy nicht abgeben und der Rest wird nicht reichen.

  12. #4767
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Die Heat haben auch nur Winslow der irgendwie interessant ist und wo nicht von vornherein gesagt wurde das er nicht abgegeben wird (Adebayo, Richardson). Und auch Winslow war bis jetzt ehrlich gesagt nicht besonders gut. Waiters, Olynyk, die Johnsons und Whiteside fallen ja eigentlich nur durch zu teure, lange Verträge auf. Dragic abzugeben wäre auch Quatsch, wenn man keinen PG bekommt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #4768
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ja klar, viel haben die Heat dank Sommer 2016 auch nicht zu bieten, aber zumindest potentiell mit Winslow jemanden, der Fantasie weckt. Am Ende haben die Clips aber sicher die besten Karten aus den aktuell genannten Teams. Leider.

  14. #4769
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Ich habe ja noch etwas die Hoffnung, das Philly Fultz opfert um Butler zu bekommen. Ein Kern aus Simmons, Butler, Covington, Saric und Embiid wäre nett und zusätzlich zu Fultz müsste man nur Bayless dazu packen, damit es vom Cap her passt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  15. #4770

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •