Seite 311 von 775 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4651

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Wo kann ich mich am besten über die Rookies informieren? Gibt es eine Seite, die die potentiellen Starting 5 auflistet?

    Letzte Saison hatte ich beim Fantasy Spiel Glück mit dem Draft. Dieses Jahr wollte ich den Draft nicht ganz so ahnungslos rangehen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #4652
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Über die Rookies findest du alle relevanten Infos hier: http://www.nbadraft.net/2018mock_draft
    Für Starting Lineups ist es wohl noch zu früh. Beim deutschen Basketball Portal www.basketball.de (fka crossover-basketball) gab es mal ein Feature, dass die Starting Fives aller Teams aufgelistet hat. Ich habe es gerade auf die schnelle nicht gefunden und kann mir vorstellen, dass dies nun eines der Premium Features des Basketball Manager Games ist. Weitere Premium Features sind dort zum Beispiel
    die Kalenderfunktion, die auflistet wie viele Spiele die jeweiligen Teams in einem bestimmten Zeitraum haben. Das ist zum Beispiel interessant für Manager Games, bei denen Spieler beliebig getraded werden können. Da ist es gelegentlich smarter einen schlechteren Spieler zu holen, die bis zur nächsten Wechselfrist aber 2 Spiele mehr hat, als ein Star, der vielleicht mehr Punkte pro Spiel holt, aber nur ein Spiel macht ;-)

  3. #4653

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    das hilft schon mal.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4654

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hatte ich beim Fantasy Spiel Glück mit dem Draft. Dieses Jahr wollte ich den Draft nicht ganz so ahnungslos rangehen.
    And so it begins.

  5. #4655
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Jeremy Lin wurde von Brooklyn nach Atlanta getradet. (+ exchange future picks)
    Adrian Wojnarowski
    In the Jeremy Lin deal, Atlanta sends the Nets the rights to 2016 second-round pick Isaia Cordinier (you'll probably never see him). Atlanta gets a 2025 second-round pick and the right to swap picks with Nets in 2023.

    Denver-Trade mit Miami:
    Denver bekommt Isaiah Whitehead (will be waived)
    Miami bekommt Darrell Arthur, Kenneth Faried, 1st round + 2nd round pick
    Miami? Brooklyn!

    Und da frage ich mich dann, ob Travis Schlenk bzw. die Hawks "etwas" dumm sind. Die ganze Zeit bieten sie ihren Cap Space an, um ggf. ein paar Assets bei einem Salary Dump zu ergattern und dann bietet sich diese Möglichkeit, doch sie helfen einem direkten Mitkonkurrenten, damit dieser die Goodies einsacken kann, während man selbst nur Gehalt aufnimmt. WTF...?!

    Sean Marks ist nicht nur ein sehr guter GM, er ist ein Genie: "Nets traden Jeremy Lin nach Brooklyn"
    Geändert von NoClue (13.07.2018 um 15:02 Uhr)

  6. #4656

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Die können Picks von 2025 in aktuelle Trades verwursten Bislang habe ich die Trades nur sporadisch verfolgt, aber das klingt für mich als Laien sehr skurril.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #4657

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Und in Orlando kriegen sie mal wieder nichts gebacken außer irgendwelche Backup PG zu traden... zum kotzen.
    Ja, nur noch peinlich. Immerhin wirkt Werder weniger peinlich momentan

  8. #4658
    -Luke-
    Gast
    Gerade erst mitbekommen, dass Isaac Bonga nächste Saison schon in die NBA gehen soll. Das kommt schon etwas überraschend, aber ich bin gespannt, wie er sich so anstellt und ob er Spielzeit bekommen kann oder eher in der G/B/D-League (wie auch immer die aktuell heißt) zum Einsatz kommt. Vor zwei Jahren habe ich ihn noch in der Regionalliga spielen sehen, jetzt ab zu LeBron.

  9. #4659

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    steile Entwicklung
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #4660
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Sehr interessanter Move an der Kawhi "Front".
    "ESPN reporting with @ramonashelburne: As trade talks continue. Spurs star Kawhi Leonard seriously considers participating in USA Basketball mini-camp next week. https://t.co/pgqdTcR6ww"


    Da werden fast alle Teams zugucken wollen ;-)
    Die meisten Teams schrecken vor nem Trade, wohl eher wegen "Health Concerns" als wegen dem Tradeprice zurück.

    Wenn Kawhi da zeigt das er fit ist, könnte noch ein dicker Trade bevorstehen
    Geändert von paff (17.07.2018 um 21:18 Uhr)

  11. #4661
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Teams könnten immer noch zurückziehen, wenn sie bei der Untersuchung irgendetwas feststellen würden (siehe CLE/BOS-Trade hinsichtlich IT). Wenn man die Chance hat, einen Top5-Spieler bzw. MVP-Kaliber wie Kawhi zu bekommen, muss man die Chance aus meiner Sicht ergreifen. Die NBA ist eine Star-dominierte Liga. Boston war insgesamt das viel bessere und ausgewogenere Team als die Cavs, am Ende gab aber der beste Spieler beider Teams (LeBron) den Ausschlag. Kawhi ist ein ähnlicher Impact-Spieler. Kawhi bei einem Team wie Boston (ohne, dass sie Kyrie, Hayward, Tatum oder Horford traden müssten) könnte den Dubs u.U. tatsächlich die Hosen ausziehen.

  12. #4662

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Woj via Twitter:

    Toronto is close to a deal to acquire Spurs All-Star Kawhi Leonard, league sources tell @ChrisBHaynes and me. Trade package includes DeMar DeRozan, league sources tell ESPN.

    Both key players are aware that a deal may be imminent, league sources tell ESPN.

  13. #4663

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Toronto fände ich überraschend

  14. #4664
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Gut möglich, dass die Raptors DeRozan für eine 1-Jahres-Leihe von Kawhi verscherbeln und dieser kommendes Jahr als FA nach L.A. oder sonstwo abhaut. Er ist aus Kalifornien, hat ein Haus in L.A. und Toronto bzw. Kanada ist so ziemlich das Kontrastprogramm dazu.

  15. #4665
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Woj: Raptors, Spurs finalizing Kawhi Leonard trade involving DeMar DeRozan
    Leonard and DeRozan are both aware that an agreement could be imminent, and neither is expressing enthusiasm for the deal, league sources said.


    Naja, so können die Raptors 2019 ggf. direkt in den Rebuild übergehen, sollte Kawhi sich direkt wieder verabschieden. Lowry verschiffen und das Team wäre direkt Lottery-Material.

    Chris Haynes
    @ChrisBHaynes

    Kawhi Leonard has no desire to play in Toronto, league source tells ESPN.
    Also im worst case ggf. tatsächlich ein Salary-Dump, wodurch man sich 2019 aber mehrere Türen offen halten würde. Rebuild, Max-Slot oder (unwahrscheinlich) evtl. doch Vertragsverlängerung mit Kawhi.
    Geändert von NoClue (18.07.2018 um 12:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •