Seite 308 von 776 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4606
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Wenn man sich die Entwicklung bzgl Free Agents/Draft/Trades anschaut würde es mich eher überraschen, wenn IT nicht nach Orlando kommt. Denn bei den Contendern sind die Plätze meinem Empfinden nach vergeben und er hat schon bei den Lakers gesagt, dass er nicht von der Bank kommen will. So lange es kein 5 Jahre / 110 Mio-Vertrag sondern eher nur für ein Jahr, ggf mit Option, wird fände ich das wie schon erwähnt sehr passend für alle Seiten. Endlich ein Scoring PG.

  2. #4607
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Apropos Scoring-PG: Trae Young erinnerte in seinem ersten SL-Spiel kein Stück an Steph Curry, sondern eher an Jimmer Fredette...

  3. #4608

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Uncle Drew und Jimmy Butler haben wohl großes Interesse im selben Team zu spielen. Welche Mannschaft wäre da wohl passend für beide?

  4. #4609
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Apropos Scoring-PG: Trae Young erinnerte in seinem ersten SL-Spiel kein Stück an Steph Curry, sondern eher an Jimmer Fredette...
    Das Highlight-Video erinnert auch noch sehr stark an den spätern College-Young. Schlimme Entscheidungen. Mal schauen, ob er sich Balance einhauchen kann. Auch körperlich muss er für sein Spiel auf NBA-Level zulegen. Vielleicht gehts gut aus, im Moment gefällt mir Bamba für die Magic besser. Und Doncic für die Mavs auch.

  5. #4610
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    BTW: Wenn das bei den Lakers so weitergeht, werden nächstes Jahr alle 5 Gegner ausschließlich LBJ guarden. Und jetzt, wo Randle weg ist, heißt das, dass in einem möglichen Kawhi-Trade wohl auch Ingram weg wäre. Schwierig.
    Wo soll Ingram auch spielen? Neben LeBron, Kawhi und Kuzma hätte er höchstens auf der 1 noch Einsatzchancen.
    Ingram > Kuzma all day long.

  6. #4611
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    DMC für JaVale


    viel Spaß im Westen LBJ

  7. #4612
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Wilson Chandler nach Philly. Guter Move.

    Und noch ein BLOCKBUSTER:
    Dwight Howard has secured a buyout with the Brooklyn Nets and will sign with the Washington Wizards for the taxpayers mid-level exception once he clears waivers.
    Geändert von MaxUnknown (03.07.2018 um 23:29 Uhr)

  8. #4613
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    https://www.twitter.com/OrunyChoi/st...15557966188547

    Als FO musst man LeBron überzeugen, ohne ihn direkt zu LeGM zu machen, denn dabeibleiben kommt meistens solch ein Bullshit heraus wie zuletzt bei den Cavs und aktuell bei den Lakers. Er ist der beste Spieler, dennoch darf man ihm unter keinen Umständen den Kader mitbestimmen lassen. Das FO bzw. der GM muss LeBron zu seinem Glück zwingen, indem man ihm klipp und klar sagt, dass Personalentscheidungen nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fallen und er sich herauszuhalten hat.

  9. #4614

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    The Orlando Magic and Isaiah Thomas are holding discussions on a possible contract.

    While no agreement has been reached between Thomas and the Magic, both sides want to get a contract done.

    Thomas was traded by the Boston Celtics to the Cleveland Cavaliers last August and again to the Los Angeles Lakers at the trade deadline.

    Bitte lass es passieren. Das wäre einer der sinnvollsten Moves der Magic der letzten Jahre...

  10. #4615
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen

    Und noch ein BLOCKBUSTER:
    Dwight Howard has secured a buyout with the Brooklyn Nets and will sign with the Washington Wizards for the taxpayers mid-level exception once he clears waivers.
    Man hat seit Jahren Probleme im Lockerroom, die Spieler gehen sich teils öffentlich an und was macht man? Man holt Dwight Howard.
    Selten war es bei einem Team so klar, dass es da diese Saison knallen wird.
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #4616
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Jo, ich hätte aus Sicht der Wizards auch einen großen Bogen um Howard gemacht. Ich kann mir schon jetzt vorstellen, wie Howard immer noch glaubt, er sei Prime-D12-Superman und er nicht verstehe, warum er so wenige Touches in der Offense bekommt undsich sogar hinter Morris und Porter anstellen muss. Mit wem gibt's wohl zuerst gegenseitig auf die Fresse? Morris, Oubre, Wall...?!

  12. #4617
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181

  13. #4618

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Pels mit Interesse an Schröder.

  14. #4619
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Dank seiner Off-Court Geschichten aber noch nicht so überzeugt anscheinend. Mal abwarten.

  15. #4620
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Es war also der Plan der Lakers in Absprache mit LeBron, ihn mit möglichst vielen Playmakern statt mit Spezialisten (vornehmlich Shootern) zu umgeben, damit er eine andere Rolle spielen könne, weil MJ und Kobe angeblich ähnlich Erfolg gehabt hätten...?! Weder MJ noch Kobe haben jemals mit einem PG wie Rondo zusammen gespielt, was aus meiner Sicht auch nicht gepasst hätte. Warum ist LeBron so erfolgreich und gilt als bester aktiver Spieler? Weil er ein Mismatch auf 2 Beinen ist, ein Playmaker, ein Pointforward im Körper eines Panzers. Jetzt möchte man ihn mehr off-ball spielen lassen, was ihn aus meiner Sicht um eine seiner größten Stärken beraubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •