Seite 304 von 776 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4546

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ball dürfte zu 99,9% weg sein. Das Theater, das von Lavar Ball Richtung LeBron ausgehen würde, wird sich LeBron sicherlich nicht geben wollen. Ich würde fast vermuten, dass nicht ein Prospect gehen, sondern eher nur noch ein Prospect übrig bleiben könnte. Man ist All-In mit LeBron, der Kawhi-Trade dürfte damit oberste Priorität haben. Da wird man abwarten müssen, wie stark sich die Lakers melken lassen, man ist aber eigentlich dazu verpflichtet, LeBron einen weiteren Starplayer zur Seite zu stellen.
    Ich denke, Ingram, Hart und Ball dürften so gut wie sicher zum Opfer fallen. Jetzt gilt es aus den Assets möglichst viel zu bekommen. Vielleicht DMC und Kawhi. Oder Kemba, wobei MJ angeblich keinen Bock hat LeBron das Leben einfacher zu machen.

  2. #4547

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht, wird der NBA Title wohl in den Western Conference Finals entschieden ^^

    Das war aber schon dieses Jahr so

  3. #4548
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Na mal schauen ob bei Kawhi dann auch noch was geht...

  4. #4549
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Viel spannender ist was mit IT2 passiert
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #4550
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Viel spannender ist was mit IT2 passiert
    Der ist draußen wie Mutter Natur.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #4551
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Viel spannender ist was mit IT2 passiert
    Der ist draußen wie Mutter Natur.
    Wer zahlt ihm dann den MAX ?
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4552
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich nehme an man wird noch Deng traden und dafür ein paar Picks und einen der Prospects opfern.
    Ball dürfte zu 99,9% weg sein.
    Die Frage wird lauten wer schwerer zu traden ist. Deng oder Ball.

  8. #4553
    -Luke-
    Gast
    Hieß es nicht neulich (Sources say...), dass die Spurs keinen Bock auf Lonzo hätten?

  9. #4554
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    ich habe mittlerweile kaum bis gar keine Ahnung mehr von der NBA. Wie kann man den Wechsel von LeBron zu den Lakers einordnen?

  10. #4555

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    ich habe mittlerweile kaum bis gar keine Ahnung mehr von der NBA. Wie kann man den Wechsel von LeBron zu den Lakers einordnen?
    Ich probiere es mal.
    LeBron ist einer der ganz wenigen Spieler, der ein Team mehr oder weniger von alleine um Klassen besser macht. Das Team der Cavaliers wäre ohne ihn wohl eher in den hinteren Playoff-Rängen, oder eventuell sogar außerhalb, gelandet. LeBron hat dieses Team mehr oder weniger alleine in die Finals getragen. In diese Kategorie würde ich vielleicht noch Durant und Curry einordnen.
    Die Lakers waren bis gestern im Rebuild, außer einigen hoffnungsvollen Talenten (Ball, Ingram, Randle) war da nichts, was die Massen einigermaßen vom Hocker hätte hauen können. Das ändert sich mit LeBron komplett – auch, weil wohl mit Leonard noch ein zweiter Top 10-Spieler zu den Lakers kommen kann / soll. Dazu wurden schon einige Rollenspieler unter Vetrag genommen (McGee, Caldwell-Pope, Stephenson) – die Lakers sind jetzt im Win-Now-Modus angekommen.

    Generell ist die Situation aktuell so, dass sich die Top-Teams im Westen gerade „stapeln“ (Golden State, Houston, jetzt wohl auch die Lakers, die ich aber klar hinter Golden State und – je nach Entwicklung der weiteren Free Agency – eventuell auf Augenhöhe mit Houston oder knapp dahinter sehe), wo hingegen im Osten, außer Boston, kaum noch Top Teams sind.
    Zu Boston: die haben gegen Cleveland in den Ost-Finals 3:4 verloren, mussten allerdings die gesamten Playoffs ohne Irving und Hayward auskommen (die wohl zwei besten Spieler des Teams).

    Ich hoffe, das hilft etwas bei der Einordnung.

    Kurz zusammengefasst: Die Lakers sind für mich mit LeBron mindestens ein Top 4 Team, eher Top 3. Aber um das final bewerten zu können, ist die Free Agency noch zu jung.

  11. #4556
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich nehme an man wird noch Deng traden und dafür ein paar Picks und einen der Prospects opfern.
    Ball dürfte zu 99,9% weg sein.
    Die Frage wird lauten wer schwerer zu traden ist. Deng oder Ball.
    Für Lonzo wird es sicherlich trotz seines Vadders mehrere Interessenten geben. Vor allem Teams, die kaum Chancen auf die dicken Fische als FA haben, also kleine Märkte. Da nimmt man das Theater rund um Lavar sicherlich in Kauf. Ich denke, dass ein Paket aus Ball und eben Deng in Trade-Gesprächen angeboten wird, um mehr Cap zu generieren.

  12. #4557
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Warum sollte Ball schwer zu traden sein? Der hat immer noch sehr, sehr soliden Value, während Deng nichts als Salary Filler ist. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Welten.

  13. #4558
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Mach dich ma locker

  14. #4559

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Du Manni, Frage am Rande: liefert ihr bald wieder Hörstoff? Bitte nicht falsch bzw. als Unverständnis verstehen, kann mir vorstellen, dass die Zeit bei dem beruflichen Pensum knapp ist - gerade, weil zusätzlich zur Aufnahme ja auch ein bisschen Vorbereitungszeit nötig ist.

  15. #4560
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    In diese Kategorie würde ich vielleicht noch Durant und Curry einordnen.
    Curry's shooting ist zwar unnormal, aber trotzdem haben in meinen Augen Durant und insbesondere LeBron n groesseren impact aufs spiel, allein weil man sie in der Verteidigung nicht verstecken muss, im Gegenteil

    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    ... wo hingegen im Osten, außer Boston, kaum noch Top Teams sind.
    Momentan ist Boston sicherlich n Stueck voraus, aber ich bin auf Phily in 1-2Jahren gespannt...

    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    die Lakers sind jetzt im Win-Now-Modus angekommen.
    Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert. ESPN spekuliert ja, dass sie Kawhi lieber 2019 for free holen und dieses Jahr als 'Uebergangsjahr' ansehen. LBJ hat ja auch verglsw lange comitted... Die 1 Jahres Vertraege gehen ja auch in die Richtung
    Geändert von flor1an (02.07.2018 um 14:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •