Seite 301 von 777 ErsteErste ... 251 281 291 300301302311 321 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4501
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    LeBron James has informed the Cleveland Cavaliers he will not exercise his $35.6 million option and will become a free agent.

  2. #4502

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Er ist der Mann, der Mythos, die Maschine Arne Taegen. Hoffe, das ist Okay, dass ich deine Identität Preis gebe, Manni? Kann es sonst auch editieren, aber du hast das ja mal selbst quasi geschrieben, als du "Werbung" für euren Pod gemacht hast.
    Wie geil ist das denn?

  3. #4503
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Speaking of which, dieses Wochenende ist hoffentlich ein neuer Pod zur Free Agency fällig?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  4. #4504
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Ball wollen die Spurs ja - wiederum für mich nachvollziehbar - anscheinend nicht. Wer könnte denn Ball gut gebrauchen?
    Phoenix oder Orlando.

  5. #4505
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Halt.
    die.
    Fresse.

  6. #4506

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich würd ihn nehmen, für umme

  7. #4507
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Ball wollen die Spurs ja - wiederum für mich nachvollziehbar - anscheinend nicht. Wer könnte denn Ball gut gebrauchen?
    Phoenix oder Orlando.
    Phoenix hatte ich auch gedacht, aber wenn sie nicht gerade Bridges oder einen eigenen Pick abgeben würden (und das erscheint mir eher unwahrscheinlich), sehe ich da nicht wirklich was von Interesse für die Spurs. Ayton, Booker sind sicher Off Limits und Bender/Chriss haben schon zu viel Wert verspielt, denke ich.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  8. #4508
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    DeAndre Jordan is opting out of his $24.1 million deal with the Clippers, according to Brad Turner of the Los Angeles Times.
    Damt sind die Sign&Trade Dinge wohl für die Clips vom Tisch

    Damit könnte man fast meinen das DJ ein FA-Angebot hat, das er annehmen will.
    Mit Doncic und Smith ist fast wie mt CP3
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #4509

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Die Warriors wollen jetzt auch noch Jordan verpflichten... frage mich langsam wie das vom Capspace alles passen könnte.

  10. #4510
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    DJ ist ja jetzt FA. Er kann den Vertrag nehmen den er will. Die Dubs könnten ihm wohl 5,x Mio anbieten.

    Wäre aber schon übles Ringchasing, 20 + X abzulehnen um das anzunehmen.

    Ich denke das er eher 2 - 3 Jahre bei den Mavs unterschreibt. Sind sonst wenige da die mit Capspace auf FA Center werfen

  11. #4511

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    DJ ist ja jetzt FA. Er kann den Vertrag nehmen den er will. Die Dubs könnten ihm wohl 5,x Mio anbieten.

    Wäre aber schon übles Ringchasing, 20 + X abzulehnen um das anzunehmen.

    Ich denke das er eher 2 - 3 Jahre bei den Mavs unterschreibt. Sind sonst wenige da die mit Capspace auf FA Center werfen
    Jordan bei den Mavs wäre so wie Vidal bei den Bayern... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

  12. #4512
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Hätte schon ein Geschmäckle, aber denke ein guter Fit wäre es trotzdem ;-)

  13. #4513
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Er ist der Mann, der Mythos, die Maschine Arne Taegen. Hoffe, das ist Okay, dass ich deine Identität Preis gebe, Manni? Kann es sonst auch editieren, aber du hast das ja mal selbst quasi geschrieben, als du "Werbung" für euren Pod gemacht hast.
    Wie geil ist das denn?
    Haha, das ist schon in Ordnung, klar.

  14. #4514
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Er ist der Mann, der Mythos, die Maschine Arne Taegen.
    Du hast "das Biest unter dem Korb" vergessen.

    Und wo wir gerade bei Biestern unter dem Korb sind: DeAndre will ich bei den Mavs nicht sehen. Hätte kein gutes Gefühl dabei. Die binden sich den vier Jahre ans Bein und Irgendwann 2019/2020 ist der körperlich am Ende und einer der schlechtesten Verträge der Liga. Dann lieber Nurkic. Capela ist ja eh unwahrscheinlich.

  15. #4515
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    DJ erbigt für die Mavs aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, da seine Timeline mit der von Doncic und Smith viel zu weit auseinander liegen. Die Mavs haben eigentlich gar keine andere Wahl als noch 1-2 Jahre hart zu tanken und notfalls auch jemanden wie Barnes zutraden, anstatt das jetzt bereits für teuer Geld mit Vets zu füllen, obwohl 2 Pieces noch viel zu grün hinter den Ohren sind, um ernsthaft um irgendwas competen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •