Seite 300 von 776 ErsteErste ... 250 280 290 299300301310 320 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4486
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Doch! Donovan Mitchell fehlt als Co-ROY...

    Und Dwane Casey... hmmm, ja. Man konnte sich eigentlich bereits vor Saisonbeginn an einer Hand abzählen, wie sich die Raptors in den Playoffs schlagen werden, völlig unabhängig vom Record in der Regular Season. Einen gehörigen Anteil an dieser Ausrechenbarkeit trug Casey dabei. Pringles, Snyder und allen voran Stevens wären bei mir soooooo weit vor Casey gelandet, das wäre nicht mal knapp.
    100% agree! Mit meiner Koboldbrille stelle ich noch Tatum auf ein fast ähnliches Niveau. Natürlich mehr durch seine Playoff Performance, welche hier auszuklammern ist.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #4487
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Es ist ein Regular Season Award. Da hat Casey sehr gute Arbeit geleistet und sein Team immer nah am Limit gehalten. Dazu wirklich gute Rotationen herausgearbeitet und ist deutlich weggekommen vom Iso-Ball hin zum Teambasketball. Man holte die zweit meisten Siege in der Liga und war souverän der Nummer 1 Seed im Osten. Playoffs spielen bei den Awards eben keine Rolle, sonst wäre für mich auch nicht Harden der verdiente MVP. Deshalb spielte Tatum auch keine wirkliche Rolle beim ROY. Er spielte überragende Playoffs und eine gute RS, Simmons und Mitchell waren in der RS aber eben deutlich besser und Simmons für mich auch am stärksten.
    Ich hätte wohl alle Awards auch so vergeben.
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #4488
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Sooo

    Erster Trade .
    Gortat <-> Austin Rivers

    Spart den Wizard ein wenig Geld und dürfte wohl den Abscheid von DJ (bei den Clips) bedeuten.

    Mal gespannt ob er dann doch bei den Mavs landet
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4489
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    und mal sehen wie Austin Rivers in Washington gesehen wird, man munkelt ja auch davon die Combo Beal / Wall zu sprengen...

  5. #4490
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mal gespannt ob er dann doch bei den Mavs landet
    Nach der Shitshow damals will ich den eigentlich nicht in Dallas sehen, obwohl es sportlich sinnvoll sein kann. Mit DSJ und LD77 plus Barnes hat das Team einen jungen Kern mit viel Potential. Was fehlt ist halt ein defensiv denkender Center der im Pick and Roll auch in der Offensive funktioniert. Für Dirk würde es mich freuen, wenn die Mavs so einen Spieler landen können.

  6. #4491
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Paul George wird Free Agent. Sei aber weiter auch einem OKC-Verbleib nicht abgeneigt.
    http://www.espn.com/nba/story/_/id/2...ted-free-agent

  7. #4492

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Er wäre also gerne im Team von LeBron, wenn das nicht klappt hat er aber keinen Bock umzuziehen?!
    All life is problem solving.

  8. #4493
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Sofern denn tatsächlich etwas dran sein sollte, dass Kawhi LeBrons favorisierter Teammate bei seiner Entscheidung ist, könnte ich das absolut nachvollziehen. PG ist ebenfalls ein Top-Spieler, wäre aber "nur" LeBrons Sidekick, während Kawhi (bei 100%) vom Impact ungefähr ebenbürtig wäre.

  9. #4494
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Sofern denn tatsächlich etwas dran sein sollte, dass Kawhi LeBrons favorisierter Teammate bei seiner Entscheidung ist, könnte ich das absolut nachvollziehen. PG ist ebenfalls ein Top-Spieler, wäre aber "nur" LeBrons Sidekick, während Kawhi (bei 100%) vom Impact ungefähr ebenbürtig wäre.
    Um die Warriors zu gefährden braucht er eigentlich beide (bzw einen passenden dritten Star), zumal er selbst in der Defense ausser ein paar wenigen Highlight-Aktionen sich fast nur noch ausruht. Ich denke auch, dass sich das nicht mehr ändert, selbst wenn er mehr offensive Entlastung hätte. Defense ist deutlich mehr (mentaler) Grind und das sehe ich bei LeBron einfach nicht mehr. Als Teamverteidiger kann er natürlich trotzdem noch was beitragen aber an dem Ende kommt bis auf wenige bursts imo vor allem noch Dienst nach Vorschrift. Die Zeiten,wo er selbst "MVP Rose" mit lockdown defense rausnimmt, sind vorbei.
    Wenn nur einer der beiden mit ihm zusammen nach LA geht, bräuchte es also mMn einen sehr funktionalen Supporting-Cast, sowohl Qualität als auch Fit und Teamchemie, damit das in Richtung Rockets, geschweige denn Warriors geht. Und wahrscheinlich wird es eher ein zusammengekaufter und gewürfelter Haufen aus Buyout- und anderen Gelegenheiten sein, da es schon einen krassen Turnover geben dürfte.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #4495
    -Luke-
    Gast
    Ich glaube ja mittlerweile, dass die Lakers Jordan Clarkson als Geheimagent zu den Cavs geschickt haben. Sollte dort eine solche Scheiße zusammenspielen, dass LeBron keine Lust mehr hat und nach LA geht.

  11. #4496

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Wen sollten die Lakers denn für Kawhi bieten, der für die Spurs interessant ist?
    So richtig schmackhafte Assets sehe ich da nicht.

  12. #4497
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Je nachdem, was sie verfügbar machen. Ingram, Kuzma, First-Rounder. Die haben schon vernünftige Assets. Ist nur die Frage, ob sie die abgeben wollen.

  13. #4498
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Das ist ja bestenfalls ein Startpunkt, um überhaupt zu verhandeln. Ich denke, da müssen sie schon noch was drauflegen. Und finde die haben - verständlicherweise - ihre Assets immer deutlich besser dargestellt, als sie tatsächlich sind. Die beiden und dann Ball und das war es ja schon. Picks auch nix Berühmtes. Daher scheinen sie ja auch schon nach Möglichkeiten zu suchen, noch weitere Picks zB mit den Nuggets ertraden zu können, die sie dann in den Trade einbinden könnten. Könnte mir auch noch ein 3/4Team-Trade vorstellen, bei dem Ball zu einem 3. Team geht und die dafür Assets nach San Antonio schicken. Ball wollen die Spurs ja - wiederum für mich nachvollziehbar - anscheinend nicht. Wer könnte denn Ball gut gebrauchen?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #4499

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Je nachdem, was sie verfügbar machen. Ingram, Kuzma, First-Rounder. Die haben schon vernünftige Assets. Ist nur die Frage, ob sie die abgeben wollen.
    Jo Manni, bist du beim IGVS Podcast involviert?

  15. #4500
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Er ist der Mann, der Mythos, die Maschine Arne Taegen. Hoffe, das ist Okay, dass ich deine Identität Preis gebe, Manni? Kann es sonst auch editieren, aber du hast das ja mal selbst quasi geschrieben, als du "Werbung" für euren Pod gemacht hast.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •