Seite 2 von 772 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 11576

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #16

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Naja, aber aktuell steuern die Warriors ja doch sogar auf ne bessere Quote als 72-10 hin. Bin gespannt, wie das weiter geht.

    Und ja, Jordans Bulls kenne ich durchaus.
    Das ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Die Bulls selber haben eine Saison später lange darauf zugesteuert, den Rekord zu brechen um dann in den letzten Spielen doch noch knapp vorbeizuschrammen. Letztlich ist heute die Schonung der Stars kurz vor den PO wichtiger, als einen Rekord zu brechen. Außerdem hat das Piston-Spiel gezeigt, dass die Warriors schlagbar sind. Vor allem wo die Spiele gegen die Spurs noch kommen.

  2. #17
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    878
    Kurze Frage: Hat jemand nochmal den Link zu dem Gif, auf dem LBJ die Hose auf den Boden fallen lässt, anstatt Sie dem Klamottenjungen zu geben?

  3. #18

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Hat jemand nochmal den Link zu dem Gif, auf dem LBJ die Hose auf den Boden fallen lässt, anstatt Sie dem Klamottenjungen zu geben?
    http://s304.photobucket.com/user/nba...decb3.gif.html

  4. #19
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    878
    Super, danke.

  5. #20
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Bulls 97 dürften das gleiche oder etwas bessere gehabt haben.


    Und die Spurs sollen erstmal aus der ersten Runde rauskommen, dann sehen wir weiter.
    Die Warriors sollen erstmal 5 Titel mit dem Team gewinnen, dann können wir weiterreden

    ps.
    Die Bulls 95/96 und die Lakers 71/72 (glaub ich) hatten zu diesem Zeitpunkt nur 3 Niederlagen, standen also sogar noch besser als die Warrios derzeit da.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #21
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Bulls 97 dürften das gleiche oder etwas bessere gehabt haben.


    Und die Spurs sollen erstmal aus der ersten Runde rauskommen, dann sehen wir weiter.
    Die Warriors sollen erstmal 5 Titel mit dem Team gewinnen, dann können wir weiterreden

    ps.
    Die Bulls 95/96 und die Lakers 71/72 (glaub ich) hatten zu diesem Zeitpunkt nur 3 Niederlagen, standen also sogar noch besser als die Warrios derzeit da.
    Ja mei, bis 2019 müssen wir dann schon warten.

  7. #22

  8. #23

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Bwahaha - die Rockets heute Nacht mit 5 Fouls in den ersten 9 (!) Sekunden (!!) des 3ten Viertels, um dann Hack-A-Drummond zu spielen. Der wirft dann 23 (!) davon daneben und trotzdem gewinnen die Pistons mit 9 Punkten Abstand. Die Rockets sind wirklich einfach nur lächerlich, trotz des Triple-Doubles von Harden.

  9. #24
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Das Allstar-Game steht ganz im Zeichen von Smallball...

    Westen: Curry, Westbrook, Kobe, Kawhi, KD
    Osten: Lowry, Wade, LeBron, PG, Melo

  10. #25
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.167
    Zeigt mal wieder wie bescheuert die Fans voten...
    AD nur 9ter dafür Zaza 4ter
    Und was zur Hölle hat Wade da drin verloren? Kobe ist ja noch nachvollziehbar.

  11. #26
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zeigt mal wieder wie bescheuert die Fans voten...
    AD nur 9ter dafür Zaza 4ter
    Und was zur Hölle hat Wade da drin verloren? Kobe ist ja noch nachvollziehbar.
    Wade spielt 'ne sehr sehr gute Saison, Kyrie hat viele Spiele verpasst, Wall hatte 'nen üblen Start in die Saison und außer Jimmy und Lowry würde ich kaum jemanden im Backcourt im Osten vor Wade sehen dieses Jahr. Mit viel Wohlwollen vielleicht noch deRozan, aber Wade hat da schon seine Berechtigung. Zaza kommt halt aus 'nem Land, in dem er ein Megastar ist, das finde ich jetzt wenig überraschend. AD wird über die Coaches schon reinkommen, Zaza natürlich nicht. Ist am Ende halt ein Fan-Voting, ich finde das völlig in Ordnung so. Die wirklich seltsamen Votes werden in der Regel über die Coaches "repariert" und für ein ernsthaftes Ranking nach Leistung gibt es die All NBA-Teams, das Allstar-WE ist dafür ja überhaupt nicht gedacht.

  12. #27
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.167
    Ich sehe Butler halt stärker als Wade daher meine Verwirrung

  13. #28
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Wade spielt eine verletzungsfreie Saison, gut?...naja

    Josh Smith nach Hou

  14. #29
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    Josh Smith zurück nach Houston WTF ??

  15. #30
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Butler halt stärker als Wade daher meine Verwirrung
    Natürlich ist Butler stärker als Wade, steht ja da. Aber hinter Jimmy & Lowry kommt dieses Jahr mMn schon Wade, von daher ist das jetzt kein Skandal, dass er startet. Und ganz grundsätzlich war das ASG eben nie ein Voting nach purer Qualität und soll es auch nicht sein, dafür gibt's die All NBA-Teams, in denen Wade dann entsprechend weiter hinten eingereiht wird bzw. wohl nicht dabei sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •