Seite 293 von 775 ErsteErste ... 243 273 283 292293294303 313 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 11624

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4381
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Grizzlies reportedly testing trade market for Chandler Parsons, No. 4 pick

    Holy Molly

    Da würden einige Teams (mit dem richtige Zeithorizont) wohl gerne einsteigen
    Ein Team, das eh tanken sollte will den 4er Pick verscherbeln? Geil.

  2. #4382
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Grizzlies reportedly testing trade market for Chandler Parsons, No. 4 pick

    Holy Molly

    Da würden einige Teams (mit dem richtige Zeithorizont) wohl gerne einsteigen
    Wenn es denn tatsächlich mehr oder weniger nur ein Salary Dump sein sollte, müssten die Knicks dort eigentlich sofort parat stehen. Mit Noah hat man einen weiteren Albatross-Contract, der ebenfalls noch bis 2020 läuft. Der potentielle Cap Space für 2019 wäre damit natürlich begraben, aber die Knicks dürften 2019 ohnehin keine Destination für Spieler wie Kawhi, Kyrie oder Klay darstellen.

  3. #4383

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Grizzlies reportedly testing trade market for Chandler Parsons, No. 4 pick

    Holy Molly

    Da würden einige Teams (mit dem richtige Zeithorizont) wohl gerne einsteigen
    Wenn es denn tatsächlich mehr oder weniger nur ein Salary Dump sein sollte, müssten die Knicks dort eigentlich sofort parat stehen. Mit Noah hat man einen weiteren Albatross-Contract, der ebenfalls noch bis 2020 läuft. Der potentielle Cap Space für 2019 wäre damit natürlich begraben, aber die Knicks dürften 2019 ohnehin keine Destination für Spieler wie Kawhi, Kyrie oder Klay darstellen.
    Ey da können die Magic mit ins Boot. Wir haben den Schrott Contract von Biyombo.

  4. #4384
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Grizzlies reportedly testing trade market for Chandler Parsons, No. 4 pick

    Holy Molly

    Da würden einige Teams (mit dem richtige Zeithorizont) wohl gerne einsteigen
    Ein Team, das eh tanken sollte will den 4er Pick verscherbeln? Geil.
    Die Griz können mit Gasol und Conley (wenn fit) nicht tanken. Auch die Halle in Memphis muss gefüllt werden. Noch so ne Saison, dann kommt da niemand mehr und dann ist vielleicht sogar die Franchise (in Memphis) in Gefahr. Die Eigentümerstruktur ist ja auch etwas dubios dort.

    Ich tippe das Memphis eher sofort wieder Richtung PO will.

    Chandler dumpen, Pick 6+x nehmen. Der Spieler der für Chandler kommen muss (Gehalt) , wird auch eher gut sein (Bei Magic Vuc?)
    Damit könnte man schon arbeiten, wenn man irgendwie auch noch Tyreke Evans halten kann
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #4385
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Naja, soviele Teams kommen mir nicht in den Sinn, die da was vernüftiges anbieten können/werden. Werden die Magic 2 Plätze hoch traden und dafür noch einen guten Spieler (Vuc macht kaum Sinn, Fournier?) abgeben? Nur Fournier/Vuc wäre mir an Memphis Stelle deutlichst zu wenig für Nummer 4.
    Die einzigen Teams die evtl. etwas bieten können wären mMn Charlotte (Walker) und dann von der Strategie abhängig die Clippers (Harris/Bradley und dann kompletter Rebuild). Wenn LeBron früh signalisiert gehen zu wollen evtl noch die Cavs (Love), die dann auch kompletten Rebuild machen. Die anderen Teams kämpfen selber um die Playoffs oder haben nichts interessantes für Memphis. Und für einen reinen Salary-Dump gibt man nicht Pick 4 ab.
    Buffalo Right Seven Heaven

  6. #4386
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Die Griz werden sich mal die Optionen anschauen. Macht auch irgendwie Sinn.
    Conley & Gasol passen einfach in keinen Rebuild mehr ein . Wer weiß, ob die da nicht auch den Trigger versuchen.

    Conley wirste nicht los, aber bei Gasol kann man schon noch ein oder zwei Picks abstauben.
    Gasol für nen First und den 4ten für die beiden Clip Picks

    Dann noch Chandler entsorgen. Ruck Zuck kannst vielleicht onthefly rebuilden
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4387
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Memphis hat eigentlich gar keine andere Wahl als den Rebuild. Stattdessen wollen sie direkt wieder um die Playoffs kämpfen. Good luck, have fun...

    Man müsste mit aller Macht versuchen, Gasol und Conley irgendwo andernorts für ein paar Assets unterzubringen und dabei notfalls noch 1-2 Parsons-like Verträge zu schlucken. Nein, man will Cap Space freischaufeln. Ich frage mich nur: "Wofür?" Memphis dürften sämtliche Top-Tier-FAs nicht mal im Entferntesten auch nur in Erwägung ziehen. Naja, wie gesagt: Good luck, have fun...

  8. #4388
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Kawhi will Weg aus SA, wie es scheint und gibt die Lakers als Wunschziel an. LeBron dazu als FA. Je nachdem, wie man den Rest des Kaders ausfüllen kann, ist man zumindest auf dem Wing sehr gut aufgestellt. Auf dem Buyout Markt hätte man sicher auch sehr gute Karten.
    Würdet ich fast nen Dollar drauf wetten.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #4389
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Und Zack schaut PG13 in die Röhre^^

  10. #4390
    -Luke-
    Gast
    Hätte ich trotz allem nicht mit gerechnet, dass Kawhi wirklich geht (gehen will). Die Lakers dürften dann für LeBron das realistischste Szenario sein, wo er noch Titel holen kann. Und darum wird es ihm bei seiner Entscheidung gehen. Ich bin bei loquesea und setze ein paar Moneten darauf.

  11. #4391
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Gestern ging auch das Gerücht um, dass die Lakers wohl für Dame traden wollen. Ball, Kuzma, Deng + 2020 First (pretected) war im Gespräch.

  12. #4392
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    @luke
    Ich denke das ist eine der wenigen Kombos wo Titelchancen und legacy zusammen passen.
    Houston, Boston hätten sicher mit Lebron gute Chancen. Aber da käme er in ein zu fertiges Team. Plus die Rivalität mit Boston.
    Lakers dazu mit längerer drought und dem hellen spotlight. Und mit Kawhi zusammen wäre jemand da, der KD übernehmen kann. Das wäre im Ansatz recht gut gehen die Warriors. Käme dazu noch Dame (wobei die Lakers dann wirklich alles gutten müssten) wäre auch genug shooting und scoring power vorhanden. Und die Korvers, TTs dieser Welt kommen nach einem Buyout dazu.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #4393

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Gestern ging auch das Gerücht um, dass die Lakers wohl für Dame traden wollen. Ball, Kuzma, Deng + 2020 First (pretected) war im Gespräch.
    LaVar gefällt das. Nicht.

  14. #4394
    -Luke-
    Gast
    Nehmen wir mal an, dass Ball und Kuzma (und Deng) für Lillard gehen. Wer bleibt denn dann noch übrig für einen Kawhi-Trade? Randle plus Picks? Ansonsten ist das ja auch nicht mehr so interessant.

    Edit: Beim Absenden eingefallen, dass es Brandon Ingram ja auch noch gibt.

  15. #4395
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pop ihn zu den Lakers schickt ohne Mega-Angebot. Boston ist mein Tipp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •