Seite 274 von 776 ErsteErste ... 224 254 264 273274275284 294 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4096
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich sehe die Cavs mit ihrer Matador-Defense nicht mal sicher in der 2. Runde, wenn die Pacers halbwegs ihr Niveau aus der Regular Season in die Playoffs mitnehmen können und Myles Turner endlich mal den Arsch hoch bekommen würde (so viel Potenzial, aber zu wenig Feuer. Yikes.).

    Philly hat mit Bellinelli und Ilyasova 2 elementare Bausteine ihrer Rotation quasi im Saisonverlauf geschenkt bekommen. Mit einem 16:0-Run in die Playoffs zu gehen, dürfte einiges an Rückenwind geben. Die Hälfte des Winning-Streaks sogar ohne Embiid. Zudem scheint Fultz langsam Fuß zu fassen. Wenn da ein Rad ins andere greift, sehr ich sogar die Finals alles andere als unrealistisch an.

  2. #4097
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Na ich weiss nicht, gegen Toronto oder Philly würde ich den Cavs unter Umständen ein Straucheln zutrauen. Gegen Boston mit Kyrie wäre es für mich auch denkbar gewesen. Aber nicht gegen die Pacers.

    Wer kommt bei den Knicks auf die Bank?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #4098
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich zu Tode, wenn du dir das Lineup von Dallas anguckst und das von Orlando dann sollte man sich wirklich überlegen wen man hier sanktioneren sollte für die Art von Tanking. Hoffe das die Draft Lottery jetzt vor allem für die Mavericks richtig mies ausgeht.
    Sorry, aber selbst schuld. In der Liga gibt es nunmal keine Strafe für Tanking. (Nur persönliche Geldstrafen wenn man es öffentlich zugibt.) Orlando hätte genauso gut dafür sorgen können, dass dieses Spiel verloren geht. Das sie es nicht getan haben ist selten dämlich und irgendwie null nachvollziehbar. Ich glaube nicht, dass in Orlando bessere Menschen am Werk sind, als in Dallas und dass dieses Spiel aus ethischen Gründen nicht verloren wurde...
    Geändert von janinator (12.04.2018 um 12:15 Uhr)

  4. #4099
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Atlanta - HSV passt ja von der Leistung her

    https://twitter.com/HawksOnFSSE/stat...49478998528002
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #4100

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Natürlich sind sie selbst Schuld. Am Ende des Tages finde ich die Art und Weise der Mavericks trotzdem unterste Schublade.

    Bei Orlando hat man im entscheidenen Spiel nicht die gesamte Mannschaft gebenched bzw. gar nicht in den Kader gesteckt. Von daher ist es für mich doch noch ein Unterschied.

    Naja egal bringt ja nichts. Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.
    Geändert von mizzery (12.04.2018 um 12:21 Uhr)

  6. #4101
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Beide Teams haben im Laufe der Saison Spiele absichtlich nicht gewonnen. Und zwar nicht wenige. Wenn du einmal damit anfängst musst du es auch durchziehen. Mir gefällt das auch nicht, aber Orlando ist nicht in der Position auf andere mit dem Finger zu zeigen. (Bei nur einem Sieg mehr)

    Man war halt einfach nicht clever genug. Solange die Liga keine Lösung hat, wird es Teams geben, die Tanking als Entwicklungsschritt nutzen. #trusttheprocess und jetzt ziehen die 76ers mit 16 Siegen am Stück in die Playoffs ein...

  7. #4102
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Btw. die Kings gewinnen gegen die Rockets, die auch mit G-League Lineup spielen. Dadurch haben die Kings einen Sieg mehr als die Magic. Also alles gut. Gleicht sich doch alles aus.

  8. #4103
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ist doch Quatsch. Natürlich hat man gebencht. Gordon und Vucevic haben 12 min gespielt. Nach dem 1. Viertel lag man "nur" mit 3 vorne. Deren Einsatz hat sicher nicht das L gefährdet. Da haben eher ein paar No-Names versucht, ihre Chance zu nutzen und da die Wizzards derzeit eben auch ein Trümmerhaufen sind, hat das dann einen unbeabsichtigten Sieg gebracht. Das lag aber sicher nicht an moralischer Überlegenheit, man hat es genauso wie alle anderen versucht und nicht so gut hinbekommen.

    Am Ende des Spieles standen Purvis, Artis, Iwunudu, Birch und Hezonja auf dem Feld. Wo ist das jetzt besser als bei den Mavs?
    Das ist auch ein Lineup da kennt der gemeine Fan nur Hezonja als bisherigen Bust. Du kannst dich ja ärgern aber steig mal von deinem hohen Ross herunter.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #4104
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Wer kommt bei den Knicks auf die Bank?
    Ich ahne Böööööööses, wenn ich schon Namen wie von Mark Jackson höre, lasse mich aber gerne (hoffentlich) positiv überraschen...

  10. #4105
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Sooo schlecht ist Jackson doch vielleicht auch nicht?
    Bei den Warriors hat er ja schon mitgeholfen, etwas aufzubauen. Dann später halt einen Coach holen, der dann den letzten Schliff bringt.

    Wer wäre denn dein Wunschkandidat?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  11. #4106

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Btw. die Kings gewinnen gegen die Rockets, die auch mit G-League Lineup spielen. Dadurch haben die Kings einen Sieg mehr als die Magic. Also alles gut. Gleicht sich doch alles aus.


    Alles gut. Aber du wärst wahrscheinlich genauso durch die Decke gegangen wäre es halt anders herum gelaufen.
    Und ja loquesea ich komme jetzt von meinem hohen Ross runter.

    Dieses Jahr haben wir mal Lottery Glück und dann passt das schon.

  12. #4107
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Alles gut. Aber du wärst wahrscheinlich genauso durch die Decke gegangen wäre es halt anders herum gelaufen
    Vor 3-4 Jahren ganz sicher. Mittlerweile habe ich mich echt weit von der NBA entfernt und erst im Endspurt der Saison (bzw. in der NFL Off Season) mal wieder ein bisschen mehr Attention gezeigt. NBA gefällt mir aus diversen Gründen nicht mehr. Superstar Teams, Tanking, 82 Spiele, Gehaltsexplosion etc...Ich hoffe einfach mal auf nen Top 3 Pick für die Mavs und dass Dirk noch ein letztes Mal um die Playoffs spielen kann.

  13. #4108

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Dirk ist auch einer meiner Lieblingssportler. Ein absolutes Vorbild an Einsatz und Charakter.
    Ihm würde ich es persönlich gönnen, noch einmal Playoffluft zu schnuppern.

    Und die NBA verfolge ich die letzten Jahre natürlich auch nicht so intensiv. Ich habe meinen Fokus deutlich mehr auf die NFL gelegt. Und da können wir zusammen jubeln und jammern janinator

  14. #4109
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Magic in der Lottery nicht dafür bestraft werden, dass sie jetzt einen Sieg mehr haben. Die Positionen hätten ja aber wohl eh noch ausgelost werden müssen, von daher ist ja auch nicht sicher, was man wirklich an Positionen verliert. defacto haben sich nur die odds etwas verschlechtert. Im Zweifel hätte man aber auch mit einem L gestern hinter den Hawks und Mavs dran sein können.

    Ayton für die Magic, Doncic für die Mavs und dann passt das Obwohl ich auch Doncic und Porzingis zusammen charmant fänd.

    Letztlich ist es aber ja eh wichtiger, richtig auszuwählen (z.B. Porzingis over Okafor Mitchell over...usw. usw.) und die Spieler dann auch entsprechen zu entwickeln, anstatt den höheren Pick zu haben. Da gibt es ja hunderte Beispiele.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  15. #4110

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Klar da gebe ich dir auch recht.

    Aber sich über einen Sieg zu ärgern ist doppelt ärgerlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •