Seite 272 von 773 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4066
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    16 Rebounds von Westbrook incoming.

  2. #4067

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Absolut lächerlich der ganze Kram...

  3. #4068
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Damit Dallas bloß nicht in Phoenix gewinnt spielen die wie folgt:
    Starting Five: Kyle Collinsworth, Aaron Harrison (spielte alle 48 Minuten), Dorian Finney-Smitg, Jonathan Motley, Dwight Powell. Dazu von der Bank Jalen Jones, Yogi Ferrell und Maxi Kleber. Die lieferten sich dann harte Duelle mit Spielern wie Shaquille Harrison, Davon Reed, Danuel (ja, Danuel, nicht Daniel) House und Alec Peters.

    Halbzeitstand: 54 zu 44 für Dallas. Da hat man dann schnell die zweite Hälfte mit 43 zu schlappen 80 erfolgreich verschissen.

    Und Sam Hinkie ist weiterhin ohne Job. NBA, ey.
    Geändert von MaxUnknown (11.04.2018 um 09:15 Uhr)

  4. #4069
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und Sam Hinkie ist weiterhin ohne Job. NBA, ey.
    Der Shit ist inzwischen komplett aus dem Ruder gelaufen. Für solch eine Scheiße wie gestern zwischen Dallas und Phoenix sollten Teams meiner Meinung nach bestraft werden. Nicht für irgendwelches Gelaber über Tanking. 1-2 Spieler rauszuhalten, ist das eine, aber mehr oder weniger seine komplette Rotation durch sein G-League-Team zu ersetzen, ist etwas völlig anderes.

  5. #4070
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.059
    Naja, du hast ja nicht unrecht, aber lieber sollte man das System ändern, finde es auch Schwachsinnig die Teams für dafür zu bestrafen, dass das die Regelung der Draftpicks nunmal klare anreize setzt....

  6. #4071
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Mir tun die 20.000 Fans in der Arena leid, die nicht wenig für ein etwas besseres G-League Spiel zahlen. Sei's drum. Drittschlechtester Record, viele Odds in der Lottery. Wäre schön wenn Pick 1 dabei rausspringen würde. Schon alleine Dirk zuliebe, der wohl nächste Saison spielen wird.

    Und dann im Draft Ayton holen, Dirk Minuten auf der 4 geben und ein wettbewerbsfähiges Team rund um Smith, Ayton, Finney, Motley, Ferrell & Powell aufbauen.

  7. #4072
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Tank-Battles in dem Ausmaß sind für mich nichts anderes als Verarschung der Fans und ein Tritt in die Fresse des Sports. Ich bin inzwischen so weit zu sagen, dass Playoff-Teams bei der Lottery jeweils einen Ball, alle Nicht-Playoff-Teilnehmer jeweils 2 oder meinetwegen 3 Bälle bekommen. Scheißegal, wie der Record aussieht. Scheißegal, ob ggf. ein Team wie die Dubs, Rockets oder irgendein anderer Contender am Ende den #1-Pick bekommt.

    Meinetwegen können auch alle 30 Teams am Ende der Saison jeweils mit nur einem Ball, also identsicher Chance in die Lottery gehen und die Draft-Reinfolge von 30 bis 1 nacheinander weg ausgelost wird. So wie das System aktuell aufgebaut ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen. Manche Teams starten bereits mit dem Mindset, möglichst viele Spiele zu verlieren, in eine Saison. Bei anderen Teams setzt der Tank-Mode spätestens zum Allstar-Break ein. Das kann nicht im Sinne der NBA sein, ab Februar mindestens 10 Teams zu haben, die im Endeffekt lieber verlieren als gewinnen.

  8. #4073
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ayton und Smith als Corner-Stones? Nice offense, but dat defense though...

  9. #4074
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Habe darüber die Tage schon mit Max gefachsimpelt (er war der Fachmann, ich habe jahrelang keine NBA mehr verfolgt und war simpel). Ich finde das ganze sehr suspekt und als ich noch NBA geschaut habe, ist mir das nicht aufgefallen, dass es so etwas gab. Auch die Sportler müssen sich ja irgendwie verarscht vorkommen, wenn sie dafür bestraft werden Leistung zu bringen oder der komplette sportliche Erfolg in die Hoffnung eines Rookies verplant wird.

    Aber solange es für die Franchises finanziell keinen Unterschied macht.....
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #4075
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Motley und wettebewerbsfähig widerspricht sich doch schon sofort.

    DSJ, Barnes, Powell sind von den Jüngeren die einzigen, bei denen ich sagen würde, die sind sicher in der richtigen Rolle für ein halbwegs gutes Team in der Rotation brauchbar. Die Rollen sind dann aber bestenfalls 2-3 Geige bei Barnes + DSJ (und da müsste die erste Option dann schon Kaliber greak freak/Embiid... sein).

    DFS, Yogi und evtl. Kleber (aber eben nicht alle 3 gleichzeitig) sehe ich auch gewisses Potential bzw. mögliche Rollen. Dafür müssen aber alle noch einen deutlichen leap machen und auch dann eben nicht alle gleichzeitig.

    Dann wären da noch Noel (den ich als Schnäppchen gerne halten würden) und Seth, bei denen man nicht so wirklich weiss.

    Das Team besteht wirklich nur aus Rollenspielern. DSJ bin ich noch nicht 100% sold, obwohl er natürlich gewisse Ansätze hat und Barnes wird sicher nicht der go-to-guy eines Topteams sein.

    Um im Westen wieder um die Playoffs mitreden zu können, braucht es mMn 3 (mindestens 2) echte Qualitäts/S5-Spieler.

    Insgesamt waren Cubans Aussagen echt dumm, weil man sich dadurch zwischenzeitlich unter Zugzwang gebracht hatte und ein paar Ws einfahren musste. Ansonsten hat man aber das Tanking-Optimum rausgeholt und war bis auf ganz zum Schluss dabei lange nicht so schlimm wie die Suns, Grizzlies oder andere unterwegs. Sieht man ja auch am Net-Rating.

    Ich würde im Draft sicher Doncic nehmen (kenne aber Ayton auch nicht
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  11. #4076
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich finde 1 so ein Spiel ist vertretbar, wenn auch sehr nervig. Comes with the territory. Kein System ist perfekt und es will auch niemand Bayern-Verhältnisse haben. Es gibt in jedem System Anreize und sowas wurde auch schon gemacht, um für die Playoffs das beste Matchup zu bekommen oder eben die Leute für die Playoffs zu schonen (siehe Dubs letzte Nacht)

    Viel schlimmer finde ich, wie systematisch das gemacht wird und wie langfristig angelegt es ist. Ich vermute aber auch, dass Silver das bald angeht bzw. ein wenig wird das ja schon angepasst. Es schadet dem Sport massiv.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  12. #4077
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Allen Teams, die nicht die Playoffs erreichen, die gleichen Quoten geben. Das ist die einzige Möglichkeit - wird nie passieren, aber dieses Quatschsystem, das momentan aktiv ist, macht's nicht besser.

    Tja, tja, tja, meine Warriors. Es wirkt als wäre Team übersättigt, es kriselt in der Mannschaft / Coaching, Steph ist verletzt ... die Rockets sind auf jeden Fall der Favorit. Dennoch freue ich mich wie Bolle auf's Wochenende. NBA Playoffs & NFL Playoffs sind eben doch was Besonderes.

  13. #4078
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich denke nach wie vor, dass es von der NBA eine Art Kommission geben müsste, die beobachtet, ob Teams aktiv zu tanken versuchen. Wenn Leistungsträger in einem offenen Spiel das komplette 4. Viertel aussetzen etc. Es gibt ja schon einige klare Anzeichen. Und dann würden bestrafte Teams einfach z.B. 1 Platz pro "eindeutig getanktes Spiel" in der Draft nach hinten versetzt. Das hat zwar wie beim Videoschiedsrichter eine Interpretationsbandbreite, aber alle Systeme, die rein mathematisch (wie jetzt) an die Sache gehen, werden dann eben auch rein analytisch gespielt und damit ausgetrickst/gecheatet. Und wenn dann in Einzelfällen mal eine ungerechtfertigte Strafe erfölge, dann wäre das immer noch besser als derzeit oder allen Teams die gleichen Odds zu geben.
    Das ist letztlich ein wenig wie mit den Flopping-Strafen. Das verhindert nicht jetwedes Flopping, aber es hat schon ein wenig wieder nachgelassen und hier hätte man wirklich empfindliche Strafen zur Verfügung, die genau das untergraben, was gecheatet werden soll.
    Geändert von loquesea (11.04.2018 um 12:36 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #4079
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Allen Teams, die nicht die Playoffs erreichen, die gleichen Quoten geben. Das ist die einzige Möglichkeit - wird nie passieren, aber dieses Quatschsystem, das momentan aktiv ist, macht's nicht besser.
    Sehe ich mittlerweile auch so. Wenn ein Drittel der Liga die Hälfte der Saison aktiv versucht Spiele zu verlieren, kann man das ganze auch komplett lassen.

    Ich wundere mich auch, dass nicht mehr Spieler den Bledsoe machen und sagen: "Wenn ihr nicht gewinnen wollt, von mir aus, aber dann tradet mich halt zu einem Team, das gewinnen will."

    Wenigstens werden in diesem Jahr die Playoffs (aller Voraussicht nach) spannend. Wenn in der Regular Season ein Drittel der Teams nicht gewinnen will und in den Playoffs der Meister im Westen mit 12:0 und der im Osten mit 12:1 durchmaschiert, wird man sich irgendwann wundern, warum das keiner mehr sehen will.
    Geändert von -Luke- (11.04.2018 um 19:18 Uhr)

  15. #4080
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Dann tanken halt Teams von Platz 7-8, die keine Chance auf 'nen Titel bzw. tiefen Run haben, aus den Playoffs raus. Löst das Problem nicht wirklich, verlagert es eben und macht es ein wenig besser, aber 'ne echte Lösung ist das mMn auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •