Seite 266 von 775 ErsteErste ... 216 246 256 265266267276 286 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3976
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Wolves offensichtlich auch noch mit 'nem Move.
    Rose
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3977
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, ab zurück zu Thibs, der dann Minuten von Tyus Jones wegnimmt und mich zum Ausrasten bringen wird.

  3. #3978
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Jou, ab zurück zu Thibs, der dann Minuten von Tyus Jones wegnimmt und mich zum Ausrasten bringen wird.


    Tyus.

  4. #3979

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Dann ist der Platz für nächstes Jahr für Trae Young frei
    Orlando ist auf dem besten Weg zum 1st Pick. Da würdest du ernsthaft Young in Erwägung ziehen? Seine Stats sind zwar brutal, keine Frage, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht so recht.
    Die letzte Woche mit zwei Wins hat dem Tank hart geschadet. Aktuell sind sie nur auf 4. Aber einen Ayton würde ich auch gut finden. Dafür muss Vuc weichen.

  5. #3980
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wade wieder zu den Heat...
    Sehr gut! Jetzt kann ich die Heat wieder angemessen hassen!

    Kurze Frage: Hier wurde gestern vom Brooklyn Pick gesprochen, der inzwischen bei den Cavs liegt. Ist das der Pick, den Brooklyn damals für Pierce und Garnett nach Boston geschickt hat? Und hat Boston den für Kyrie Irving abgegeben (+Thomas)?

  6. #3981
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, der ist das.

  7. #3982
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Nach Brandan Wright hat lt Woj auch Joe Johnson Houston zugesagt. Das wird ne harte Nuss für Golden State.
    Belinelli kommt als nächstes auf den Markt.

  8. #3983
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Cavs starting lineup for the Celtics game per Ty Lue: George Hill, JR Smith, Cedi Osman, LeBron James, Tristan Thompson
    Ich glaube, das wird sehr spannend die Cavs in den nächsten Wochen zu beobachten. Mal schauen, welche Umstellungen da noch kommen werden.

    Love -> Osman kommt auf jeden Fall
    NanceJr. wird erster Backup PF/C von der Bank
    Jordan Clarkson wird wohl auch von der Bank kommen
    Mal schauen was mit Hood wird.

    Edit:
    Spiel gegen Boston morgen 21:30
    Sehr gut, das ist schon mal als TV-Spiel (nach dem Werdersieg) gebucht
    Geändert von paff (10.02.2018 um 21:20 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #3984
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Die Defense der Cavs dürfte immer noch abenteuerlich schlecht sein. Hill ist diesbezüglich zwar ein klares Upgrade zu allen vorherigen PGs, ansonsten sieht es bei der Perimeter-Defense genauso mau wie vorher aus. Hood und Clarkson sind reine One-Way-Player für die Offense.

  10. #3985
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Die Defense der Cavs dürfte immer noch abenteuerlich schlecht sein. Hill ist diesbezüglich zwar ein klares Upgrade zu allen vorherigen PGs, ansonsten sieht es bei der Perimeter-Defense genauso mau wie vorher aus. Hood und Clarkson sind reine One-Way-Player für die Offense.
    Stellt sich die Frage ob die Cavs das noch interessiert

    Mir scheint der Weg bei ihnen eher dahin zu gehen, andere Teams per Offense zu besiegen.

    Bei ihren letzten Siegen hatten Sie
    123
    140
    91
    121
    115
    104
    131
    127
    Punkte

    Jetzt nochmal nachgeladen mit Schützen
    Sieht mir eher nach ner Houston Kopie aus
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #3986
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Houston. hat aber auch ein paar vernünftige Verteidiger. CP3 ist. sehr gut, Ariza, Capela. Damit sind es zumindest 3 aus 5. Harden kann, wenn er will, auch halbwegs.
    Die Cavs dürften mMn auch schon deutlich besser sein können, mit dem Kader. IT, Rose, Wade, Shump, Frye. Die sind doch eher Ballast losgeworden. Und Hill war letztes Jahr noch sehr stark und passt von seiner Rolle viel besser. Nance ist recht athletisch und Hood, Clarkson können vor allem in der second unit doch ganz gute Rollen spielen, ohne wirklich Bombenspieler zu sein. Crowder scheint so einer zu sein, der nur in etwas grösserer Rolle seine Leistung bringt, jedenfalls ist der dieses Jahr auch kein Verlust.
    Was ist den aus dem Kyrie-Trade jetzt eigentlich hängen geblieben?
    - Pick Brooklyn
    - Hood
    - Hill
    - Nance oder Clarkson (je nachdem wie man rechnet).

    Kommt das hin?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  12. #3987
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Was wollen die Mavs den mit McDermott?
    Heute Nacht das Mavs Spiel geschaut. McDermott hatte ich eigentlich nie wirklich auf dem Schirm, aber der war bockstark in der 2. Hälfte. Besonders sein Playmaking hat mich überrascht. Hatte oft die richtige und vor allem für andere überaschende Idee gehabt und aus dem Fakewurf ein top no-look Pass gespielt. Gerade mit Powell sah das teils überragend aus, auch wenn der Kommentator da nicht ganz unrecht hatte, als er gesagt hat, dass Powell ein sehr gutes und einfaches Ziel ist, da der am Korb sehr gute Hände und Athletik hat und dann fast immer per Alley-Oop trifft.

    Bezüglich Devin Harris ist es schade. War für mich immer eines der Gesichter der Mavs in den letzten Jahren. Ist zwar im Basketball nicht ungewöhnlich so viele Wechsel aber dann doch immer schade. War ein super 6th/7th Man bei den Mavs, aber ist halt auch voll bei denen auf der Bank. Ist ja mit Smith/Ferrell/Barea schon gut auf der 1 und 2. Dazu dann bald hoffentlich wieder Finney-Smith und vor allem auch Curry, der ja eine Seuchensaison hat verletzungsbedingt.

  13. #3988
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Hab das Spiel auch gerade gesehen. War offensiv ein gutes Spiel von ihm, aber war auf beiden Seiten auch olè-Defense. Die 2-3 Lobpässe waren gut, aber man weiss ja schon in etwa, was man bekommt. Der wird jetzt auch nicht plötzlich mehr ein Top-Spieler, nachdem ihn schon mehrere Teams ausprobiert haben, denke ich.
    Gab es denn da jetzt wirklich noch einen Pick?

    Klar ist aber auch schon, Harris passt nicht in die Time-Line der Mavs (obwohl er zusammen mit JJ als Mentor für DSJ sicher taugt). McDermott sicher kein klarer Starter, vielleicht probiert es RC mal aus, aber mein Eindruck (und ich habe fast alle Mavs-Spiele dieses Jahr im LP gesehen) ist:
    Mangels Talent versucht man DSJ/(etwas Barnes) und daneben vor allem Rotation-Player zu entwickeln. Das funktioniert bei Powell, Yogi, Kleber ganz gut. Da würde ich McDermott einordnen.

    Curry, Finney-Smith (was hat der eigentlich?) und Noel sind ja leider raus. Zumindest Noel könnte von den Anlagen imo ein Starter auch in einem Team mit Perspektive sein. Insofern fehlt es wirklich extrem an Talent für die Zukunft, vor allem in der Spitze. a braucht es 3-4 echte Starter für die Zukunft.

    EDIT Was mir in dem Zusammenhang noch eingefallen ist. So gut DSJ in der Offense teilweise - trotz immer wieder auch schlechter Wurfauswahl und Dribbelarien - schon aussieht. Man sieht, warum DeAaron Fox vor ihm gedraftet wurde. Die D. von DSJ ist (noch) sehr sehr schwach und ich glaube, es ist ldeutlich eichter die Offense zu verbessern, als die Defense.

    Gleichtzeitig hab ich den Eindruck man macht das - gemessen an den Umständen - ganz gut. Man tankt ganz schön und gleichzeitig recht subtil. Viele Spiele sind knapp aber durch die implementierten Rotations (z.B. Dirk spielt ja eigentlich gar nicht mehr in der Crunch-Time) verliert man sie fast alle. Trotzdem kann Dirk einen würdevollen Ausklang haben und die paar Spieler, die man für gewisse (nützliche) Rollen entwickeln kann, die entwickelt man auch. Nur eben gibt es wahrscheinlich kaum ein Team, dass so wenig potentielle echte Starting Caliber Player für in 2-3 Jahren hat, wie die Mavs. Von daher braucht man mMn mindestens 2(-3) Volltreffer im Draft und 1-2 ordentliche FAs, um überhaupt wieder in die Playoffs zu kommen. Das ist eine Menge Holz und von der Timeline sehe ich die eher frühestens in 3-4 Jahren wieder angreifen.
    Hat Dirk sich eigentlich mal geäussert, dass er in der Clutch so gar nicht mehr auf dem Feld steht?

    @ Tose und Manni - wie sehen eure Einschätzungen zu den Mavs aus?
    Geändert von loquesea (11.02.2018 um 15:00 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #3989
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    https://twitter.com/wojespn/status/962522830658260992

    Guard Marco Belinelli has committed to the Philadelphia 76ers to sign a free agent contract, league sources tell ESPN. Belinelli agreed to a buyout with the Atlanta Hawks on Friday, and can sign with the Sixers upon clearing waivers.

  15. #3990
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Belinelli/Sixers sollte passen. Ein weiterer zuverlässiger Schütze ist sicherlich nicht verkehrt, besonders hinsichtlich Covingtons immer mal wiederkehrender Shooting-Slumps, in denen alles bricked.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •