Seite 258 von 775 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3856
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Das ist aber einfach eine unglaublich bittere Pille, vor allem für KP selbst. Godfuckingdammit.

    Die Knicks müssen spätestens jetzt endlich einsehen, dass sie (selbst mit KP) kein Playoff-Contender sind, sondern von Anfang an tanken hätten sollen. Ich hoffe inständig, dass man keine Picks tradet, sondern stattdessen sogar weitere sammelt und Spieler wie Lee, KOQ und Co. abgibt, solange man noch etwas für sie bekommen kann. KP dürfte locker 9-12 Monate ausfallen, ihm muss man alle Zeit der Welt geben. Diese und kommende Saison kann es nur darum gehen, im Draft möglichst weit oben zu landen. Um NICHTS anderes. Wenn Mills und Perry auch nur einen Secondrounder anrühren sollten, um Noah irgendwo anders unterzubringen, sollte man sie einweisen. Ich traue es den Knicks aber irgendwie sogar zu, den eigenen Firstrounder 2018 zu traden, um Noah abgeben zu können.

  2. #3857

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das ist aber einfach eine unglaublich bittere Pille, vor allem für KP selbst. Godfuckingdammit.

    Die Knicks müssen spätestens jetzt endlich einsehen, dass sie (selbst mit KP) kein Playoff-Contender sind, sondern von Anfang an tanken hätten sollen. Ich hoffe inständig, dass man keine Picks tradet, sondern stattdessen sogar weitere sammelt und Spieler wie Lee, KOQ und Co. abgibt, solange man noch etwas für sie bekommen kann. KP dürfte locker 9-12 Monate ausfallen, ihm muss man alle Zeit der Welt geben. Diese und kommende Saison kann es nur darum gehen, im Draft möglichst weit oben zu landen. Um NICHTS anderes. Wenn Mills und Perry auch nur einen Secondrounder anrühren sollten, um Noah irgendwo anders unterzubringen, sollte man sie einweisen. Ich traue es den Knicks aber irgendwie sogar zu, den eigenen Firstrounder 2018 zu traden, um Noah abgeben zu können.
    Hab gehört, dass die Knicks an Elfrid Payton interessiert sein sollen...


  3. #3858
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Gesundheit ist eben Basis für alles, dazu passend:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/dir...6?reduced=true
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  4. #3859
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Direkt mal Willy Hernangomez nach Charlotte verschifft. Zwei 2nd-Rounder + Johnny O'Bryant (who?) gab's zurück.

  5. #3860
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Tank it and get Assets

  6. #3861
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Willy zu traden, ist/war keine schlechte Idee, da er eher ein altmodischer Big Man ist, der zudem defensiv arge Probleme hat. Ihn aber zu traden, nachdem man ihn monatelang auf der Bank schmoren ließ, anstatt ihn als All-Rookie-First-Team-Selection zu traden, ist einfach dumm. Die Knicks haben sell high & buy low aber leider noch nie verstanden.

    Die Mofos Mills und Perry sollen verdammt nochmal zusehen, die Vets wie Lee, KOQ, Thomas und Co. zu verschiffen. Nachdem sich dein Franchise-Player das Kreuzband reißt, sollte alles auf Player-Development und den Tank ausgerichtet werden. Stattdessen tradet man den mit Abstand jüngsten und günstigsten Big, dessen Value nicht tiefer hätte sein können.

  7. #3862
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Los Angeles Clippers guard Lou Williams has agreed to a three-year contract extension, league sources tell Yahoo.
    Der erste vom Markt
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3863
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    LeBron gefällt das bestimmt.

  9. #3864
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zusammenhang ist mir nicht ganz klar: Glaubst du, LeBron will zu den Clips? oder im ironischen Sinne, weil er dann nicht zu den Cavs wechseln wird?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #3865
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Nee, ich meine, dass LeBron mit Sicherheit extrem heiß auf Lou Will bei den Cavs gewesen wäre.

    edit: Jetzt erst deinen zweiten Teil richtig gelesen. Jo, das meinte ich. Die Cavs haben eh schon kaum Assets, jetzt sind mit Lou Will + Monroe schon zwei Impact-Spieler vom Markt und die Cavs stehen immer noch mit ihrem Schrotthaufen da.
    Geändert von Mannimaker (07.02.2018 um 22:47 Uhr)

  11. #3866
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Da die LeBron Ziele im Sommer immer rarer werden, vielleicht sagt er doch bei den Cavs noch zu.
    Alleine zu den Lakers. Das klappt nicht.
    Houston Bananaboat. Schwierig so Capspacemässig.
    Phili. Zocken ob Embiid gesund bleibt.

    Wenn er bleibt hauen die sicher gerne NetsPick und IT2 oder Love auf den Markt.

    Ansonsten würde ich als Cavsowner das auch aussitzen. Die Assets verkloppen und James geht. Das wäre ja unglaublich dämlich.
    Geändert von paff (07.02.2018 um 22:55 Uhr)

  12. #3867
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich denke bei LeBron hat das mit Cleveland inzwischen nicht nur sportliche Gründe mit Cleveland. Der kann einfach nicht mit Gilbert (wahrscheinlich auch zurecht) und daher könnte ich mir schon noch ein paar Szenarien vorstellen.
    @ Manni
    Ok, I see. Ich denke allerdings, dass DJ als Anker oder George Hill eh viel besser passen würden, ähnlich wie Matthews. Der würde dem trüben Haufen in der Defense auch mal etwas Leben einhauchen und zusammen mit Crowder und Playoff-LeBron hätte man zumindest 2-4 hablbwegs gut mit 3&D und Physis. Dazu noch DJ und Hill und die Cavs könnten wieder träumen (zumindest für die Finales, die sie aber auch so erreichen können, nur derzeit wären die selbst wenn einer der Big 4 down geht immer noch ohne Chance).

    Williams zu halten macht ja für die Clips auch wenig Sinn, wenn man dann DJ verscherbelt und Bradley wäre natürlich auch interessant. Da Love/+ nutzloser Vet und den eigenen first dafür und man wäre viel sinnvoller zusammengestellt.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #3868
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, DJ und/oder George Hill passen natürlich bestens und wohl auch besser als Lou Will. Der ist jetzt auch nicht gerade der Typ Instant-Defense. Aber wäre natürlich zumindest offensiv mal ein heftiges Upgrade gewesen, daran fehlt's ja neben der schimmeligen Defense auch noch. Das ist aktuell einfach kein gutes Team, egal wie man's dreht. Und trotzdem sehe ich sie in den Finals (und da auf die Mütze kriegen), selbst mit dem aktuellen Roster.

  14. #3869
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    und dann gewinnen die Cavs halt mal mit 140:138

    Ansonsten alles Ruhig an der Trade Front
    Tyreke / Randle / Clarkson aufm Block. Aber noch nix wirklich sicher
    Geändert von paff (08.02.2018 um 10:02 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #3870

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Ich erwarte da heute auch keine großen Moves. Wird wohl viel Kleinkram über die Ladentheke wandern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •