Seite 12 von 773 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #166

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Bisher sind es alles nur Gerüchte... also von wegen "Wie blöd können die Magic sein?" ist noch ein bisschen zu früh

  2. #167
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Schröder + Dipo gut für's Spacing? Wo das denn?

  3. #168

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Naja jedenfalls mehr Spacing als Oladipo / Payton. Schröder trifft diese Saison 1,0 Dreier, Oladipo 1,3 und die beiden arbeiten super hart an ihren Schwächen. Traue beiden da nochmal nen ordentlichen Sprung zu.

    Klar sind es noch Gerüchte, aber es will ja wohl niemand abstreiten, dass ein Oladipo <-> Teague Trade für die Magic vollkommen verrückt wäre. Oladipo ist locker in 2-3 Jahren All-Star (wenn er im Osten bleibt), Teague momentan zwar noch einen Tick besser, aber passt so gar nicht zu Payton und im Win-Now-Modus ist Orlando offensichtlich weder dieses noch die nächsten 1-2 Jahre. Könnte ich so gar nicht verstehen.

  4. #169
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Beim Rest stimme ich dir ja grundsätzlich zu und besser als mit Payton wäre das Spacing natürlich. Aber die schießen beide sehr magere 33% über die (kurze) Karriere. Natürlich können die sich noch entwickeln, aber da müssen beide schon 5% drauflegen, bis ich das als gutes Spacing bezeichnen würde. Die machen aktuell beide ja nun wirklich niemandem Angst von draußen. Mit ein Grund, warum Schröders Drives noch nicht so effektiv sind, wie sie mit nem besseren Dreier wären / sein könnten.

  5. #170

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Joa da habe ich mich beim Spacing in der Fassungslosigkeit wohl etwas vergaloppiert .. hätte jetzt auch ehrlich gesagt gedacht beide schießen eher so um die 36-37% und wenn dann beide demnächst 38-40% treffen liefe das ja. Aber bis dahin wäre es dann in der Tat noch ein langer Weg.

    Wie dem auch sei, sollen die Magic mal ruhig machen. Die würden dann wieder in der Versenkung verschwinden, aber Atlanta wäre mit Budenholzer als Coach und dem Backcourt dann ein richtig interessantes Team. Wäre dann interessant ob man dann hofft, dass Schröder/Dipo in den nächsten zwei Jahren soweit sind, dass man mit Al und Millsap noch einen Angriff starten kann oder ob man für die beiden auch noch interessante Projects bekommt. Vielleicht Horford <-> Vucevic und Millsap <-> Gordon .. das klingt doch fair.
    Geändert von Micoud21 (10.02.2016 um 14:36 Uhr)

  6. #171

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen
    Joa da habe ich mich beim Spacing in der Fassungslosigkeit wohl etwas vergaloppiert .. hätte jetzt auch ehrlich gesagt gedacht beide schießen eher so um die 36-37% und wenn dann beide demnächst 38-40% treffen liefe das ja. Aber bis dahin wäre es dann in der Tat noch ein langer Weg.

    Wie dem auch sei, sollen die Magic mal ruhig machen. Die würden dann wieder in der Versenkung verschwinden, aber Atlanta wäre mit Budenholzer als Coach und dem Backcourt dann ein richtig interessantes Team. Wäre dann interessant ob man dann hofft, dass Schröder/Dipo in den nächsten zwei Jahren soweit sind, dass man mit Al und Millsap noch einen Angriff starten kann oder ob man für die beiden auch noch interessante Projects bekommt. Vielleicht Horford <-> Vucevic und Millsap <-> Gordon .. das klingt doch fair.
    Hast du irgendeine Abneigung gegen die Magic? Gordon ist unantastbar... der wird ganz sicher nicht gehen.

  7. #172

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Nö überhaupt nicht, warum sollte ich? Tatsächlich finde ich das junge Team äußerst spannend, was allerdings in erster Linie auch an Oladipo liegt. Aber wenn das Front Office ernsthaft in Erwägung zieht um Payton und Teague zu bauen und dafür Oladipo zu opfern zweifle ich an deren Kompetenz und dann traue ich denen alles zu, nur nicht einen Contender zu basteln. Und dann wäre Gordons Talent doch verschenkt. Von Skiles bin ich jetzt auch nicht unbedingt nen Riesen-Fan. Aber ist ja eh fraglich ob der Trade wirklich in Erwägung gezogen wird.
    Geändert von Micoud21 (10.02.2016 um 14:59 Uhr)

  8. #173

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Payton jemanden vorzusetzen fände ich auch doof, wobei Teague besser zu Dipo passen könnte.
    Die bisherigen Gerüchte besagen, dass Dipo in einem Deal für Teague zu den Hawks gehen würde.


    Wenn die Magic das machen

  9. #174

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    warum wollen die Hawks denn unbedingt traden?

  10. #175
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    warum wollen die Hawks denn unbedingt traden?
    Gerüchte über einen Trade von Teague gibt es schon länger. Wäre wohl ein Zeichen das man langfristig mit Schröder als Starter plant, da auch deutlich günstiger. Teague ist besonders diese Saison extrem schwankend in seinen Leistungen...

  11. #176

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    denkst du, dass Schröder das Potential dazu hat?

    btw. interessanter Artikel: "Letter to my younger self" von Chauncey Billups http://www.theplayerstribune.com/cha...-younger-self/

  12. #177
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    denkst du, dass Schröder das Potential dazu hat?

    btw. interessanter Artikel: "Letter to my younger self" von Chauncey Billups http://www.theplayerstribune.com/cha...-younger-self/
    Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn zu wenig sehe, aber er ist ja vom Typ her schon ähnlich zu Teague.
    Teague hat natürlich noch bessere Playmaker Skills, aber ist ja auch schon ein paar Jährchen älter als Schröder.
    Dafür ist Schröder dynamischer im Zug zum Korb und hat sich auch bei seinen Würfen bereits verbessert (da ist bestimmt noch Luft nach oben)
    Oladipo wäre für die Hawks im Tausch bestimmt interessant, wenn auch ein Risiko, da man sich ja doch schon deutlich verjüngt.
    Mal abwarten was die nächsten Tage so passiert. Bisher ist es ja recht ruhig was Trades angeht.

  13. #178
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ach ja, was habe ich Air Canada damals gefeiert. Ich weiß noch, wie ich jedes Mal sehnsüchtig der Top 10 auf Sat1 bzw. DSF entgegengefiebert habe, als dieses komische Internet noch nicht so geläufig war.
    Samstag morgens mit Lou Richter. Früher.

  14. #179
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Lt Woj haben die Rockets Gespräche aufgenommen, um Dwight Howard zu traden.

    Und lustige Stats:
    - James Harden had 407 ISOs this season, 57 more than the entire Warriors team.

  15. #180

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ach ja, was habe ich Air Canada damals gefeiert. Ich weiß noch, wie ich jedes Mal sehnsüchtig der Top 10 auf Sat1 bzw. DSF entgegengefiebert habe, als dieses komische Internet noch nicht so geläufig war.
    Samstag morgens mit Lou Richter. Früher.
    Das waren noch Zeiten


    1994 habe ich da meine erste Folge gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •