Seite 11 von 775 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #151
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Nix da, nur, wenn JvG weiter Spiele kommentieren darf Nehmt ihr mal Walton.

    PS. Ich glaube auch, dass die Kombination der Triangle mit Spurs-Ball-Movement der reinen triangle überlegen ist. Da täte Phil gut daran, nicht unbedingt auf der Triangle zu bestehen.
    Geändert von loquesea (08.02.2016 um 21:10 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #152

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    So die Trade Deadline rückt näher... glaubt ihr es wird noch zu Blockbuster Trades kommen?

  3. #153
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    So die Trade Deadline rückt näher... glaubt ihr es wird noch zu Blockbuster Trades kommen?
    An Blockbuster glaube eher weniger
    Die Hawks wollten wohl Horford/Teague verdealen. Aber die werden wohl doch lieber ihre Playoffchancen wahren.

    Das die Clips Griffin traden, ist wohl auch eher unwahrscheinlich. Das werden die (wenn) wohl eher in der Offsaison machen.

    Einzig bei Houston, könnte was mit Howard im Busch sein.

    Die Nets brauchen erstmal nen neuen GM. Die Kings bald nen neuen Trainer .
    Hier könnte es natürlich zu Schnellschüssen kommen. Aber auch eher unwahrscheinlich.
    BroLo & DMC werden aber kaum verdealt werden.

    Spannend könnte es nur bei den Bucs werden.
    MCW und Monroe dürften zumindest ganz oben auf dem Trading Block stehen

    Und natürlich die Suns
    Da dürfte ausser Bledsoe jeder auf dem Tradingblock stehen
    Geändert von paff (09.02.2016 um 14:30 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #154

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Jo Bucks und Suns passiert auf jeden Fall was.

    Nets haben halt keine Picks und keine Assets .. die wollen sicherlich was machen, aber die haben sich selbst die letzten Jahre ganz fest die Hände gebunden.

    Ich würde noch die Celtics ergänzen, die viele Picks angesammelt haben und tätig werden könnten wenn jemand ganz großes auf den Markt kommen. Monroe ist da aber glaube nicht groß genug und Howard sollte man eigentlich nicht mal mehr geschenkt nehmen. Zu teuer, ne Diva, kein Winning-Franchise-Player (mehr).

    OKC muss eigentlich was machen und nen Wing holen. Und auch bei Utah kann ich mir vorstellen, dass die noch nen Upgrade suchen und tatsächlich mal nen PO-Push versuchen um dem Team mal nen bisschen Experience zu gönnen. Schröder zu den Jazz fände ich richtig richtig spannend.

    Teague und Horford bleiben denke ich auf jeden Fall und dann muss Dennis sich langsam echt mal Gedanken machen wo er bleibt, die Frage ist nur welchen Gegenwert Atlanta bekommen könnte.

    Philadelphia wird eins, zwei belanglose Moves machen und die Pelicans mindestens einen über den man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Edit: Knicks vergessen. Die wollen Jennings oder Schröder.
    Geändert von Micoud21 (09.02.2016 um 14:02 Uhr)

  5. #155
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Heat werden/müssen Whiteside abgeben, NO Anderson. Ob das dann langt um die Dominos ins Laufen zu bekommen, idk

  6. #156

  7. #157
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ach ja, was habe ich Air Canada damals gefeiert. Ich weiß noch, wie ich jedes Mal sehnsüchtig der Top 10 auf Sat1 bzw. DSF entgegengefiebert habe, als dieses komische Internet noch nicht so geläufig war.

  8. #158
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Sollte die Trade Deadline doch spannend werden.
    Die Hawks packen alles auf den Tradingblock

    Bei Teague und Horford werden schon einige GMs anfangen zu sabbern

    Horford nach Boston wäre super. Dann wird der Osten vielleicht wirklich noch spanned

    Edit:
    Atlanta, Boston, Milwaukee and the Los Angeles Clippers have been mentioned as potential trade partners for Orlando, with the Magic are reportedly looking to land a star-type player such as Greg Monroe, Jeff Teague, Al Horford, David Lee or Blake Griffin.
    Klar Lee, wäre der Trade überhaupt Klarer Blockbuster
    Geändert von paff (10.02.2016 um 00:36 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #159
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    falscher thread
    Geändert von Möter (10.02.2016 um 01:05 Uhr)

  10. #160
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Mal sehen ob dieses Jahr genauso verrückt wird wie letztes Jahr

    Die Verletzung von Marc könnte das Playoff-Picture im Westen nochmal gehörig durcheinander werfen, wobei die Griz noch einige leichtere Gegner drin haben und mehrmals gegen die Lakers, Suns und Wolves ran dürfen. Durch die Hochs von Utah und Portland kommt aber wieder vermehrt Druuck von unten und die Mavs sollten, nachdem sie den Horror-Januar/Anfang Februar überstanden haben, wieder eine sehr gute Chance auf Platz 5 haben. Dafür muss aber natürlich heute erst mal wieder ein W her.

  11. #161
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Stupid Mavs. Das geht aufs RCs Kappe. Einfach kurz vor Schluss foulen um nicht den Dreier zu bekommen, dann ist das Ding normalerweise gegessen.

  12. #162

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Gerade in den Highlights gesehen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #163

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Sollte die Trade Deadline doch spannend werden.
    Die Hawks packen alles auf den Tradingblock

    Bei Teague und Horford werden schon einige GMs anfangen zu sabbern

    Horford nach Boston wäre super. Dann wird der Osten vielleicht wirklich noch spanned

    Edit:
    Atlanta, Boston, Milwaukee and the Los Angeles Clippers have been mentioned as potential trade partners for Orlando, with the Magic are reportedly looking to land a star-type player such as Greg Monroe, Jeff Teague, Al Horford, David Lee or Blake Griffin.
    Klar Lee, wäre der Trade überhaupt Klarer Blockbuster
    Was wollen die Magic denn mit Teague, Horford, Lee oder Monroe? Auf der Centerposition sind sie ja nicht viel schlechter besetzt. Ok Horford wäre zumindest defensiv ein Upgrade, aber dafür würde man evtl. zuviel abgeben müssen.
    Payton jemanden vorzusetzen fände ich auch doof, wobei Teague besser zu Dipo passen könnte.

    Griffin wäre natürlich geil, aber glaube nicht dass die Clippers ihn abgeben.

  14. #164
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Payton jemanden vorzusetzen fände ich auch doof, wobei Teague besser zu Dipo passen könnte.
    Die bisherigen Gerüchte besagen, dass Dipo in einem Deal für Teague zu den Hawks gehen würde.

  15. #165

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Payton jemanden vorzusetzen fände ich auch doof, wobei Teague besser zu Dipo passen könnte.
    Die bisherigen Gerüchte besagen, dass Dipo in einem Deal für Teague zu den Hawks gehen würde.

    Wtf?!
    Wie blöd können die Magic sein? Schröder / Oladipo wäre nen richtig netter Backcourt, super talentiert, Scoring, Spacing, Defense.
    Teague / Payton passt dagegen überhaupt nicht. Payton / Dipo hat ja schon nicht funktioniert, das würde es eher noch schlimmer machen. Und Oladipo hat mit Abstand das größte Upside von allen Spielern.

    Das können die Magic nicht machen. Wenn dann Teague <-> Payton, wobei ich da nicht so richtig den Sinn für die Hawks sehe, da Schröder / Payton auch nicht passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •