Seite 641 von 1954 ErsteErste ... 591 621 631 640641642651 661 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.615 von 29297

Thema: NFL & College-Football

  1. #9601

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Was für ein krankes Spiel.


    Bei diesen Stats hat Mahomes natürlich kein schlechtes Spiel gemacht, aber wenn man meckern will, dann vor allem bei den INTs. Die gehen nämlich voll auf ihn und waren richtige Arm Punts. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass er bisher noch nicht in die Situation kam, ein Spiel in den letzten Sekunden drehen zu müssen.

  2. #9602
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wenn man meckern will, geht man vor allem auch auf die beiden fumbles.

  3. #9603

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    joa. Mir geht es vor allem um die letzten Minuten. Ansonsten ist er ja extrem stark unterwegs, aber da muss er dran arbeiten bzw. es kommt mit der Erfahrung. Wobei natürlich auch nicht jeder ein Rodgers werden kann und Spiele nach belieben in der letzten Minute entscheidet.

  4. #9604

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    War natürlich aufregend, das Ergebnis ist aber für mich irgendwie ein Indikator, dass die NFL in die falsche Richtung geht.

    Ganz genau. Das fühlt sich schon eher wie Basketball an. Vom Ergebnis wie vom den Regeln wie vom Spiel an sich

  5. #9605
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    War natürlich aufregend, das Ergebnis ist aber für mich irgendwie ein Indikator, dass die NFL in die falsche Richtung geht.
    3-0 höchstens, darf ein richtiges NFL Spiel ausgehen. Sonst wird's noch Mainstream.

    NUrdas Highlight Video gesehen, aber
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #9606

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Das war das Spiel mit den 3. meisten Punkten der Geschichte. Bin mir daher nicht so sicher, ob das jetzt eine große Aussagekraft hat. Zumindest dürfte die NFL diesem SPektakel nicht abgeneigt sein, da sich ein solches Spiel viel besser (im Ausland) vermarkten lässt als eine Defense Schlacht.


    KC 51 - 54 LAR
    Final

    That's Scorigami!! It's the 1045th unique final score in NFL history.
    132 Antworten 2.623 Retweets 7.756 Gefällt mir

  7. #9607
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Findest du? In der NFC ragen die Rams und die Saints schon deutlich heraus und dahinter kann doch eigentlich jeder jeden schlagen. Auch die Bears (als nächstbestes Team) leben mMn extrem von Mack bzw. der Räume, die durch ihn entstehen. Aber vor der Offense muss man nicht unbedingt Angst haben
    Sehe ich anders. Chicago ist den Cowboys in jeglicher Hinsicht überlegen. Besserer Quarterback, bessere Offensive Line, bessere Receiver & Tight Ends, bessere Defense, besseres Coaching. Gegen die anderen Playoff Kandidaten wie Carolina, Green Bay, Minnesota oder Seattle ist Dallas ebenfalls komplett chancenlos.

  8. #9608
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Das war das Spiel mit den 3. meisten Punkten der Geschichte. Bin mir daher nicht so sicher, ob das jetzt eine große Aussagekraft hat. Zumindest dürfte die NFL diesem SPektakel nicht abgeneigt sein, da sich ein solches Spiel viel besser (im Ausland) vermarkten lässt als eine Defense Schlacht.
    Das Spiel für sich hat natürlich keine große Aussagekraft, aber wenn man es in den Kontext setzt (gefühlt wird jede Woche ein neuer Quarterback Rekord gebrochen), ist es ein guter Indikator, wohin die Reise geht. Dass die NFL für ihr Produkt Spektakel will, ist natürlich auch klar. Als (Pass-) Defender darfst du ja kaum noch jemanden berühren, ohne Gefahr zu laufen, eine Flagge zu ziehen.
    Auf der anderen Seite bin ich auch gespannt, wie sich die NFL in den nächsten Jahren entwickelt. Aktuell ist sie ja extrem passlastig und die Linebacker werden immer schneller und wendiger (dafür aber auch weniger kräftig). Wenn das ausgereizt ist, fangen bestimmt einige Teams wieder das Powerrunning inkl. gutem alten Fullback an. Mal schauen.

  9. #9609

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Findest du? In der NFC ragen die Rams und die Saints schon deutlich heraus und dahinter kann doch eigentlich jeder jeden schlagen. Auch die Bears (als nächstbestes Team) leben mMn extrem von Mack bzw. der Räume, die durch ihn entstehen. Aber vor der Offense muss man nicht unbedingt Angst haben
    Sehe ich anders. Chicago ist den Cowboys in jeglicher Hinsicht überlegen. Besserer Quarterback, bessere Offensive Line, bessere Receiver & Tight Ends, bessere Defense, besseres Coaching. Gegen die anderen Playoff Kandidaten wie Carolina, Green Bay, Minnesota oder Seattle ist Dallas ebenfalls komplett chancenlos.
    Ernsthaft? Gegen Carolina, Green Bay, Minnesota und Seattle wären wir Chancenlos? Also ich bitte dich. Wir sind sicher kein sehr gutes oder gutes Team. Aber die von dir aufgezählten Mannschaft stehen jetzt auch nicht für dieses Prädikat. Das einzige was Green Bay hat ist einen, wenn nicht sogar den besten QB der NFL.

  10. #9610
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    wenn nicht sogar den besten QB der NFL.
    Tom Brady gefällt das nicht
    +++ No surprising news +++

  11. #9611
    Stiff Little Finger
    Gast
    Der beste Quarterback der Liga ist momentan mMn Breesus. Dahinter kommt dann Rivers.

    TB12 hat momentan echt Probleme, auch bzw. vor allem, was seine Wurfmechanik angeht. Bin mal gespannt, wie er nach der Bye Week spielt.

  12. #9612

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Ich wollte damit jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen welcher der beste QB ist.
    Ein Aaron Rodgers wird aber auf jeden Fall in einer solchen Diskussion dabei sein... mehr wollte ich damit nicht ausdrücken

  13. #9613
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Gegen Carolina, Green Bay, Minnesota und Seattle wären wir Chancenlos? Also ich bitte dich. Wir sind sicher kein sehr gutes oder gutes Team. Aber die von dir aufgezählten Mannschaft stehen jetzt auch nicht für dieses Prädikat. Das einzige was Green Bay hat ist einen, wenn nicht sogar den besten QB der NFL.
    Mit Seattle und Carolina hatten wir ja diese Saison bereits das Vergnügen und was waren wir da? Genau, chancenlos.

  14. #9614
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Der beste Quarterback der Liga ist momentan mMn Breesus. Dahinter kommt dann Rivers.

    TB12 hat momentan echt Probleme, auch bzw. vor allem, was seine Wurfmechanik angeht. Bin mal gespannt, wie er nach der Bye Week spielt.
    Wenn man nur diese Saison nimmt wäre bei mir Goff auf Platz 2 dicht gefolgt von Mahomes und Rivers. Im Laufe der Saison bin ich dann noch auf Watson gespannt der einen steilen Formanstieg hat.
    Rodgers, TB und auch Wilson gefallen mir diese Saison noch nicht so richtig (auch wenn sie natürlich nicht wirklich schlecht sind) aber wir sprechen uns in den Playoffs wieder. Da kommen dann die alten Hasen wieder groß raus
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #9615
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Gegen Carolina, Green Bay, Minnesota und Seattle wären wir Chancenlos? Also ich bitte dich. Wir sind sicher kein sehr gutes oder gutes Team. Aber die von dir aufgezählten Mannschaft stehen jetzt auch nicht für dieses Prädikat. Das einzige was Green Bay hat ist einen, wenn nicht sogar den besten QB der NFL.
    Zur Zeit hätte ich lieber einen Brady . Mit dem als GameManager, wären wir "gemütlich" 7:3 oder sowas und könnten schon mal die POs planen

    Und Times are Changing. Wir haben inzwischen einen Top10 RB und eine Defense . Top5 Sacks, Top10 Passing Def. -> Sach ich nur

    Was wir nicht haben.
    -> Clockmanagement, JetSweep, Specialteams, Turnoverbattle-Gewinne, Gute Nerven, Killerinstinkt und einen QB der Checkdowns anwerfen kann
    Geändert von paff (20.11.2018 um 17:00 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •