Seite 1128 von 1940 ErsteErste ... 1078 1108 1118 1127112811291138 1148 1178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.906 bis 16.920 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #16906
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Man kann sich vor Bradys Leistung dieses Jahr einfach nur verneigen! Und wenn ich dann lese, dass seine Zeit abgelaufen ist, er als "alter Mann" nichts mehr auf dem Feld zu suchen hat, dann kann man nur den Kopf schütteln und feststellen, dass der User sich 0,0 mit Football auskennt und einfach nur gegen eine Person ist. Eigentlich hochgradig peinlich! Björn Werner hat das gestern bei der Vorberichtserstattung auf den Punkt gebracht.

    Ein wenig Stichelei muss doch erlaubt sein, war doch nicht Ernst gemeint ;-). Natürlich ist Brady Top und man muss ihm Respekt zollen mit diesem Alter noch solche Leistung zu bringen.

    Glaube aber nicht, das seine Leistung von gestern reicht, um Mahomes zu schlagen. Da darf er sich keine 3 Turnover erlauben.

    Die Chiefs OL ist ziemlich angeschlagen, da könnte die Chance der Bucs liegen. ANsonsten, wenn beide Teams so spielen wie gestern, rechne ich mit einen klaren Chiefs Sieg.

  2. #16907
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Man kann sich vor Bradys Leistung dieses Jahr einfach nur verneigen! Und wenn ich dann lese, dass seine Zeit abgelaufen ist, er als "alter Mann" nichts mehr auf dem Feld zu suchen hat, dann kann man nur den Kopf schütteln und feststellen, dass der User sich 0,0 mit Football auskennt und einfach nur gegen eine Person ist. Eigentlich hochgradig peinlich! Björn Werner hat das gestern bei der Vorberichtserstattung auf den Punkt gebracht.

    Ein wenig Stichelei muss doch erlaubt sein, war doch nicht Ernst gemeint ;-). Natürlich ist Brady Top und man muss ihm Respekt zollen mit diesem Alter noch solche Leistung zu bringen.

    Glaube aber nicht, das seine Leistung von gestern reicht, um Mahomes zu schlagen. Da darf er sich keine 3 Turnover erlauben.

    Die Chiefs OL ist ziemlich angeschlagen, da könnte die Chance der Bucs liegen. ANsonsten, wenn beide Teams so spielen wie gestern, rechne ich mit einen klaren Chiefs Sieg.
    Alles gut! Das war nicht gegen dich gemeint

    Mit den 3 INTs wirds definitiv schwer! Insgesamt mit der Performance aus der zweiten Halbzeit...Spielt Brady wie in der ersten Halbzeit, ist er in einer eigenen Welt unterwegs. Die OL der Chiefs ist tatsächlich angeschlagen, aber bei den Bucs drückt der Schuhe in der Defensive - insbesondere beim Safety. Mit Whitehead wird vrs. der Beste fehlen!

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und Bradys Gier auf den nächsten Ring
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #16908
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Superbowl kann ich mir entspannt geben. Schade für die Bills. So dicht kommt man nicht so schnell wieder ran, vermute ich.
    Goat gegen youngster. Mal sehen. Riecht nach Ziege, denke ich.

  4. #16909
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Tja.

    Schade.

    Und Brady kann mich mal... Der Manuel Neuer der NFL!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #16910
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Chiefs

    Ganz starkes Spiel und ich bin beruhigt zur Halbzeit schlafen gegangen, weil ich mir sicher war, dass da nichts mehr anbrennt. Für den SB wünsche ich mir den TB12 von Halbzeit 2 gegen die Packers.

    Auch wenn manche schon von den Chiefs angenervt sind, würde ich mich sehr über den 2.Ring für Mahomes und Co. freuen. Und die Chiefs haben auch noch eine Rechnung mit Brady offen (AFC Championship Game 2018).

    Ich bin gespannt und freue mich auf ein spannendes Spiel. Könnte ein High-Scoring Game werden.
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  6. #16911
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich finde, paff hat das Packers - Bucs Spiel gut auf den Punkt gebracht.

    Ergänzend (weil ich es bspw. beim Spiel Packers - Colts schon kritisiert habe): Das größte Problem im NFL Schiedsrichterwesen ist vor allem der fehlende rote Faden. Damals waren es die ganzen Offensive Holding Calls gegen die Colts, gestern Abend war es Defensive Holding. Der Call am Ende des Spiels gegen die Packers war 100% korrekt, aber genauso hätte es bei Rodgers' INT vor der Halbzeit Holding gegen den DB der Bucs geben müssen. War nicht der Grund, warum die Packers verloren haben, es gab verpasste Flaggen auf beiden Seiten. Aber dass die NFL es nicht in den Griff bekommt (bekommen will?), dass die Refs einfach mal konstant pfeifen, ist unglaublich nervig.

  7. #16912
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Das stimmt und ist ärgerlich! Wobei mir persönlich die gestrige Linie der Refs gefallen hat. Die Flaggen für PI in der regular season waren teilweise so übertrieben und nervig das man echt der Eindruck gewinnen konnte, null Körperkontakt! Gestern haben die Refs das ins andere Extreme gedrückt. Einheitlichkeit ist nicht erkennbar. Was das holding angeht hast du es schon treffend beschrieben. Aber mir persönlich gefiel die gestrige Spielführung in der Form besser wie das kleinliche „Flaggen“! Leider hat man sich schon förmlich daran gewöhnt häufiger Flaggen zu sehen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #16913
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich finde, paff hat das Packers - Bucs Spiel gut auf den Punkt gebracht.

    Ergänzend (weil ich es bspw. beim Spiel Packers - Colts schon kritisiert habe): Das größte Problem im NFL Schiedsrichterwesen ist vor allem der fehlende rote Faden. Damals waren es die ganzen Offensive Holding Calls gegen die Colts, gestern Abend war es Defensive Holding. Der Call am Ende des Spiels gegen die Packers war 100% korrekt, aber genauso hätte es bei Rodgers' INT vor der Halbzeit Holding gegen den DB der Bucs geben müssen. War nicht der Grund, warum die Packers verloren haben, es gab verpasste Flaggen auf beiden Seiten. Aber dass die NFL es nicht in den Griff bekommt (bekommen will?), dass die Refs einfach mal konstant pfeifen, ist unglaublich nervig.
    Jo
    Aber dann zeigt Fox zur Bestätigung das Bild von der TD Linie und man sieht schön das PI durch das langgestreckte Trikot
    "Leider" halt auch am unteren Bildrand wie ein Oliner schön an Gary ein Holding fabriziert. Bei Arm um den Hals , gibts wenig Diskussionsstoff. Bild 2 Das der Ball uncatchable war , auch egal
    Die Ref schmeissen das Ganze Spiel 0 Flaggen und beenden dann das Game , durch eine Flagge. Das ist shice

    Soll bitte keine Ausrede sein, Packers müssen einfach das Spiel besser managen.
    Was im Umkehrschluss leider auch heißt wesentlich "dreckiger" zu spielen. Jeden Vorteil nutzen usw.

    Ich hab jetzt 4 Conf Finals seit dem Superbowl miterlebt
    2 mal wurde mal "geschlachtet" einmal 49ers , einmal Falcons und 2 mal hat man es selbst so dermassen versaut (Tampa, Seahawks)
    Dazu noch 2 PO Niederlagen in OT

    Das ist shicccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Geändert von paff (25.01.2021 um 19:13 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #16914
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das ist shicccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeee
    es saugt immer noch so hart.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #16915
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Sad.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  11. #16916
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich hätte die Partie bevor irgendwas losging wahrscheinlich so abgenickt muss ich sagen aber durch den Verlauf der season mir wohl doch es etwas anders gewünscht...
    unterm Strich kann ich damit aber super leben da ich den Sport zwar gerne aber als neutraler Zuschauer verfolge ohne jetzt einem Team gesondert doll verbunden bin oder so... ich hoffe daher auf ein spannendes Finale mit vielen Punkten und bitte ohne OT ... wird so schon auf wenig Schlaf vor der Arbeit hinauslaufen wieder

  12. #16917

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hätte die Partie bevor irgendwas losging wahrscheinlich so abgenickt muss ich sagen aber durch den Verlauf der season mir wohl doch es etwas anders gewünscht...
    unterm Strich kann ich damit aber super leben da ich den Sport zwar gerne aber als neutraler Zuschauer verfolge ohne jetzt einem Team gesondert doll verbunden bin oder so... ich hoffe daher auf ein spannendes Finale mit vielen Punkten und bitte ohne OT ... wird so schon auf wenig Schlaf vor der Arbeit hinauslaufen wieder
    Hast du deinen 1. Urlaubstag des Jahres nicht auf Montag 08.02.2021 gelegt ?

  13. #16918
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das ist shicccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeee
    es saugt immer noch so hart.
    Noch lange nachwirkende Playoff Niederlagen aufgrund von diskussionswürdigen Schiedsrichterentscheidungen? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. #dezcaughtit

  14. #16919
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das ist shicccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeee
    es saugt immer noch so hart.
    Noch lange nachwirkende Playoff Niederlagen aufgrund von diskussionswürdigen Schiedsrichterentscheidungen? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. #dezcaughtit
    wo steht das mit den schiris?
    wen intressiert dein mitleid oder deine meinung?
    mein mitlgefühl für eine weitere saison mir mccarthy is dir allerdings gewiss.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  15. #16920
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von DannyB1988 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hätte die Partie bevor irgendwas losging wahrscheinlich so abgenickt muss ich sagen aber durch den Verlauf der season mir wohl doch es etwas anders gewünscht...
    unterm Strich kann ich damit aber super leben da ich den Sport zwar gerne aber als neutraler Zuschauer verfolge ohne jetzt einem Team gesondert doll verbunden bin oder so... ich hoffe daher auf ein spannendes Finale mit vielen Punkten und bitte ohne OT ... wird so schon auf wenig Schlaf vor der Arbeit hinauslaufen wieder
    Hast du deinen 1. Urlaubstag des Jahres nicht auf Montag 08.02.2021 gelegt ?
    hab jetzt Freitag und Samstag noch Resturlaub vom letzten Jahr...
    und es ist auch an mir vorbei gegangen da ich letztes Jahr durch Corona meine Arbeit gewechselt habe und über die letzten 10 Jahre nie Urlaub dafür nehmen musste da ich von der Schicht her eh immer ausschlafen konnte danach...
    das geht jetzt nicht mehr und weil das Neuland für mich ist ist mir das leider durchgerutscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •