Seite 529 von 1940 ErsteErste ... 479 509 519 528529530539 549 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.935 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #7921
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Schöner Breakdown des Eagles-Roster-Managements, wie ich finde.

    1. in QB und dessen BU investieren
    2. danach so ziemlich alles in OL und DL (qualitative! Rotation gegen Ermüdung) stecken
    3. Safety > Cornerback
    4. RT > LT

    Da werden sich viele GMs was abgucken/abgeguckt haben.

  2. #7922
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    2 Spiele Sperre für Aaron Jones (RB Green Bay)
    Wohl wegen Joints nicht Doping

    #Packers RB Aaron Jones has been suspended for the first two games of the season due to a violation of the NFL’s substance abuse policy.

    Solchen Unsinn könnte man langsam auch abschaffen :-(

  3. #7923
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Doping wäre "für PED" und dann vermutlich 4 Spiele Sperre, wie bei Edelman.


    Bin aus verschiedenen Gründen für die Legalisierung von Cannabis aber wenn die NFL-Spieler anfangen, dass auf Instagram und Co. zur Schau zu stellen, dann werden das viele Jugendliche nachmachen. Hier ist die vielzitierte Vorbildfunktion mMn. tatsächlich mal offensichtlich und wichtig.

  4. #7924

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Reuben Foster bekam dafür ebenfalls 2 Spiele Sperre.

  5. #7925

  6. #7926
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Bell will Brown Money. Bin mal gespannt, ob er in der kommenden Saison auf dem Feld zu sehen sein wird und ob er nächstes Jahr als Free Agent den Deal bekommt, den er sich wünscht.

    NFL Network's Ian Rapoport reports the Steelers offered Le'Veon Bell a five-year, $70 million contract prior to Monday's 4 PM ET deadline.

    Per RapSheet, the offer contained more than $30 million over the first two years, but Bell has opted to instead play on the $14.544 million tag for the second straight year before hitting free agency at 27 years old next March. The $14 million average on the Steelers' offer would easily make Bell the league's highest-paid back, an honor held at the moment by Devonta Freeman at $8.25 million per year. It's hard to see Bell doing better than this next offseason, but we'll see.

  7. #7927

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    mehr wird er nicht bekommen. Kann froh sein, wenn ihm jemand nächstes Jahr dasselbe Angebot macht.

  8. #7928

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Insgesamt ist das schon sehr risikoreich. Es ist jetzt ja nicht so, dass es selbstverständlich ist, das du als NFL Spieler völlig verletzungsfrei durch die Saison kommst. Von daher ist das schon ein harter Poker den Bell dort einschlägt.

    Und glaube auch nicht, dass er mehr bekommt.

  9. #7929
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Julio Jones will das Trainingscamp skippen, um einen neuen Deal zu erzwingen. Dabei hat sein aktueller Vertrag noch 3 Jahre Gültigkeit. Er verdient aktuell durchschnittlich über 14 Mio. Dollar pro Jahr, steht damit auf Platz 9 der receiver.


  10. #7930
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Wobei man dazu sagen muss, dass er dieses Jahr "nur" 10,5 Mio erhält. Der Signing Bonus müsste bereits im ersten Jahr geflossen sein. Jones ist definitiv mehr wert als Nr. 9 unter den Receivern, er hat sich immer vorbildlich verhalten und soll ein großartiger Teammate sein. Atlanta sollte da schon versuchen da was zu drehen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #7931
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989


    Irgendwie hatte ich dessen letzte Saison etwas schlechter wahrgenommen, als sie statistisch tatsächlich war. Diese holdouts scheinen in der NFL sogar relativ üblich zu sein. Hatte mich gewundert, wieso ein Spieler mit noch drei Jahren Vertrag meint, sein Arbeitgeber stände unter Zugzwang.

  12. #7932
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Das Problem dürfte sein das sein "garanted money" ausläuft. Auch wen sein Vertrag noch 2 Jahre läuft

    Die Cowboys haben auch Dez Bryant gecuttet

    Lass mal Julio Jones sich verletzen. Falcons spielen ne shice Runde. Da ist er schneller gecuttet als man manchmal schauen kann. Wird nicht passieren , aber genau genommen ist für Julio jetzt schon FA Zeit

    Ich checke das auch als nicht ganz aber nach 3 Jahren ist jeder NFL Vertrag irgendwie "cutbar". Da muss man als Spieler schon schauen wo man bleibt
    Geändert von paff (26.07.2018 um 11:11 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #7933

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Weil die 30 Millionen in den drei Jahren ja nicht gereicht haben zum Leben.
    Ich verstehe was du meinst, aber ein bisschen übertrieben sind die Forderungen heutzutage schon. Es zwingt sie ja keiner den Vertrag zu unterschreiben. Das war ja vor 3 schon abzusehen.
    Dick dotierte Vertrage unterschrieben und dann den Arbeitgeber alle 3 Jahre zu erpressen finde ich auch nciht normal.
    Was soll die franchise denn sagen? Geben sie im über 5 Jahre ein voll garantiertes Gehalt und der Spieler verletzt sich karrierregefährdend nach einem Jahr ist das Titel Fenster so gut wie hin. Das sollte kein Manager machen.
    Dafür gibt's ja nen signing bonus. Und den hat er sicher auch bekommen. Ich frage meinen Arbeitgeber demnächst auch alle 3 Jahre nach nem 100%erhöhtem Gehalt und nem signing bonus in Höhe von einem Jahresgehalt.
    Sicher nciht voll vergleichbar aber etwas dreist finde ich das schon.

    Wer der best bezahlte jeweils auf seiner Position ist, rotiert doch eh im Jahreswechsel. Genau so kindisch wie. Messi und Ronaldo mit ihren ständig neuen Verträgen die Sie zum besser Bezahlten machen
    Geändert von PepeLupado (26.07.2018 um 02:12 Uhr)

  14. #7934
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Naja, dafür kann man in der NFL auch deutlich schneller gefeuert werden und da sind die Teams auch nicht gerade zimperlich. Amerika hat da halt eine andere Mentalität. Hire and Fire at it´s best...
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #7935
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Man hat sich übrigens geeinigt, für die Falcons ändert sich nichts am Cap, man hat etwas Geld nach vorne geschoben und wird sich zur nächsten Saison wieder zusammen setzen.
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •