D´Andre der Beste der Swifts im Arrowhead.![]()
D´Andre der Beste der Swifts im Arrowhead.![]()
"Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
Ich habe mir gerade das Game in 40 angeschaut und so schlecht waren die WR der Chiefs nicht. Da waren zwei Bälle die gedroppt worden sind einer in der ersten Hälfte der keine große Auswirkung hatte und dann natürlich der kurz vor Ende wo wir wirklich Glück hatten. Ansonsten war unsere Secondary heute endlich mal gut und die Verpflichtung von Byard fängt an sich auszuzahlen.
In der ersten Halbzeit hat man leider gesehen wie sehr uns Goedert auch als Blocker fehlt. Das war für Eagles Verhältnisse wirklich schwach was die an Druck auf den QB zugelassen haben. In der zweiten Hälfte haben sie es dann besser aufgefangen. Die D von KC ist aber wirklich for Real.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
MVS hat Drops*Überraschung* für alle Packers Fans
![]()
..ich bin so nähmlich..
Die Bezeichnung würde ich keinem Team geben aktuell. 49ers und Eagles sind noch am ehesten komplett aufgestellt, aber die 9ers hatten schon eine schwache Phase auch direkt mit Niederlagen und die Eagles spielen einfach oft nicht wirklich überzeugend. Auch wenn sie alles gewinnen, der Record ist besser als die Leistung. Das Ding heute früh hätten sie auch verlieren müssen.
AFC sieht da noch düsterer aus. Chiefs ohne Receiver, Baltimore mit zu vielen Turnovern. Von dem hochgehandelten Rest braucht man gar nicht erst anfangen. Kein Wunder, dass die Browns und die Steelers so gute Records haben, obwohl sie Football zum abgewöhnen spielen.
Es gibt aktuell einfach keine wirklichen Topteams. Das öffnet allerdings ein wenig die Tür für eine Überraschung in den Playoffs ... zumindest in der AFC.
Sehe das genauso wie Twoust. Die Eagles schaffen es diese Spiele halt zu gewinnen und stehen daher verdient bei 9-1.
Es wirkt aber nicht so dominant wie der Record. Und das sehe ich halt bei keinem Team aktuell. Nachdem die 49ers die Cowboys verprügelt hatten, dachten ja viele das der Weg nur über die 49ers gehen wird. Aber dann kam eine kleine Schwächephase.
Insgesamt sehe ich auch keinen absolut klaren Favoriten. Die Eagles,49ers,Chiefs und Ravens sind für mich ganz leicht über den weiteren Playoff Anwärtern...
Mal ne Frage in die Runde:
Was sagt ihr zum Call der Refs nach der Interception von den Eagles als AJ Brown den Ball zurückerobert hat. Warum hat Kansas da den Ball behalten? AJ hat ihn nicht berührt als er am Boden war und hat ihm dann den Ball entrissen als er als Runner unterwegs war. Habe ich da was übersehen?
Winston Churchill
Ok, in den Perspektiven die ich in Social Media gesehen habe sah es so aus als wäre er nicht dran gewesen. Danke dir.
Winston Churchill
Irgendwas in unseren spielen ist ja immer. Dafür kriegen wir die dann irgendwie gewuppt. die richtig klaren siege waren da nicht immer. Und jetzt kommen noch drei Granaten, die Boyz und zwei mal Gmen und die Cards. Und dann sehen wir wo es hingeht.
die Mentalität stimmt jedenfalls.
Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
- frei nach Hannah Arendt
Wir ne Granate? Ich weiß ja nicht.Wundertüte trifft es eher.
WERDER!
BREMEN!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Am Ende des Tages steht man nicht zufällig bei 9-1. Das muss man erstmal hinbekommen und wenn man es hinbekommt und scheiße spielt, ist es auch ne Qualität. Es zählt nur das Ergebnis und nicht wie man spielt. Und das Glück muss man sich erarbeiten, ausnützen und wenn die Refs Fehler machen, entsprechend auch ausnützen.
Man besiegt die Chiefs auswärts nicht im Vorbeigehen und lässt Mahomes in der zweiten Hz. punktelos. Das muss man hinbekommen, auch wenn die Chiefs dieses Jahr ein massives Problem mit den Receivern haben. Alleine im letzten drive hätte es den TD geben müssen, beim vierten Versuch ein neues 1st.
Und genau das zeichnet aktuell den SB-Contender aus - die NFL ist diese Saison so ausgeglichen (schwach), und sie schaffen es fast immer zu gewinnen. Und das ist das Rezept für den SB. Aktuell würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass sie am Ende der regular season bei 16-1 stehen werden, auch wenn das Restprogram happig ist. Damit ist der Seed 1 gesichert und der SB unter normalen Umständen erreicht. Was da wiederum passiert, ist dann eine andere Sache.
"You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
- Jim Harbaugh