Seite 830 von 1941 ErsteErste ... 780 810 820 829830831840 850 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.436 bis 12.450 von 29111

Thema: NFL & College-Football

  1. #12436
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wird viel nachgeholfen, damit Rodgers gegen Brady im SB stehen kann
    ja klar, nur das ist das Endziel .
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #12437
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen

    Allerdings muss ich auch eins loswerden: Ich weiß nicht, wer es geguckt hat, aber mir ist das Kommentator-Duo auf DAZN mächtig auf die Klötze gegangen.
    Wer war denn da am Start? Ich habe bei Booger und seinem Sidekick schon das schlimmste befürchtet, aber immerhin Booger ist ziemlich schonungslos mit den Refs umgegangen. Sein Sidekick eher weniger; der hat noch irgendwie versucht, die Refs in Schutz zu nehmen, das wurde aber zum Glück von Booger direkt unterbunden.

  3. #12438
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen

    Allerdings muss ich auch eins loswerden: Ich weiß nicht, wer es geguckt hat, aber mir ist das Kommentator-Duo auf DAZN mächtig auf die Klötze gegangen.
    Wer war denn da am Start? Ich habe bei Booger und seinem Sidekick schon das schlimmste befürchtet, aber immerhin Booger ist ziemlich schonungslos mit den Refs umgegangen. Sein Sidekick eher weniger; der hat noch irgendwie versucht, die Refs in Schutz zu nehmen, das wurde aber zum Glück von Booger direkt unterbunden.

    Ich habs in der deutschen Vertonung auf DAZN geschaut.
    Kommentator: Markus Kuhn / Experte: Sebastian Vollmer

    Hab ich garnicht realisiert, würde aber den Grad der Professionalität erklären
    This wasn't covered in my training manuals.

  4. #12439

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    https://pbs.twimg.com/media/EG5LPMdX...jpg&name=large
    Ist das hier wirklich passiert? Kann man ja gar nicht glauben.

  5. #12440
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen

    Allerdings muss ich auch eins loswerden: Ich weiß nicht, wer es geguckt hat, aber mir ist das Kommentator-Duo auf DAZN mächtig auf die Klötze gegangen.
    Wer war denn da am Start? Ich habe bei Booger und seinem Sidekick schon das schlimmste befürchtet, aber immerhin Booger ist ziemlich schonungslos mit den Refs umgegangen. Sein Sidekick eher weniger; der hat noch irgendwie versucht, die Refs in Schutz zu nehmen, das wurde aber zum Glück von Booger direkt unterbunden.

    Ich habs in der deutschen Vertonung auf DAZN geschaut.
    Kommentator: Markus Kuhn / Experte: Sebastian Vollmer

    Hab ich garnicht realisiert, würde aber den Grad der Professionalität erklären
    Zu den beiden als Kommentatoren kann ich leider gar nichts sagen, aber bei DAZN hab ich bisher sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht, daher kann ich mir da alles vorstellen.

  6. #12441
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zu den beiden als Kommentatoren kann ich leider gar nichts sagen, aber bei DAZN hab ich bisher sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht, daher kann ich mir da alles vorstellen.
    Sagen wir es so: Man kann verzichten. Wobei ich Vollmer immer ganz gut fand bisher...



    Ist auch egal. Meine Wut über die Kommentatoren ist wegen Geringfügigkeit nichtmal messbar im Gegensatz zu jensi's Wut auf die Ref's.
    This wasn't covered in my training manuals.

  7. #12442
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zu den beiden als Kommentatoren kann ich leider gar nichts sagen, aber bei DAZN hab ich bisher sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht, daher kann ich mir da alles vorstellen.
    Sagen wir es so: Man kann verzichten. Wobei ich Vollmer immer ganz gut fand bisher...



    Ist auch egal. Meine Wut über die Kommentatoren ist nichtmal vergleichbar im Gegensatz zu jensi's Wut auf die Ref's.
    Was mir bei DAZN Kommentatoren bisher ein paar mal aufgefallen ist, ist, dass sie am Anfang eine gewisse Narrative aufbauen und dann beim ganzen Spiel über dabei bleiben.
    Allgemein ist mir Vollmer immer als ganz guter Typ in Erinnerung geblieben, aber das heißt ja nichts in Bezug auf seine Kommentatorenfähigkeit.

    Nunja... bei Sieg Lions wären sie #1 in der NFC:N, jetzt sind sie #4. Und das, weil die Refs den Packers den Sieg geschenkt haben. Ist auch aus neutraler Sicht ätzend.

  8. #12443
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Hmm

    die Lions haben in Halbzeit 2 nüx geschis** gekriegt und waren nur durch ne Superdusel Int und nen Muffed Punt im Spiel.

    Warum sollten die mit 1:46 ohne TO noch Punkte machen ?

    egal 5:1
    und die Raiders als nächstes auf der Liste
    Geändert von paff (15.10.2019 um 10:20 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #12444

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Vollmer war gestern nicht das Problem, der war noch Ok. Kuhn hingegen unerträglich.

  10. #12445

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    85
    Puh, ich hab mir das Spiel gerade erst angeschaut.
    Die Lions haben natürlich in der 2. Halbzeit nicht mehr viel gebacken bekommen, aber: ohne diese Refs gewinnen sie trotzdem das Spiel!

  11. #12446

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Das ist quatsch. Nur mal so nebenbei wir waren ohnehin schon in FG range auch ohne die Flagge. Wer garantiert das die Lions bei noch etwas mehr als einer Minute Spielzeit also definitiv nochmal punkten? Und schlechte Calls sieht man halt immer wieder. Ein solcher war vielleicht auch der Touchdown-Call ohne den wir die Lions an der Goal Line zum Turnover on Downs zwingen.

    Refs haben gestern wieder mal auf beiden Seiten genug falsch gemacht.

  12. #12447
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Das ist quatsch. Nur mal so nebenbei wir waren ohnehin schon in FG range auch ohne die Flagge. Wer garantiert das die Lions bei noch etwas mehr als einer Minute Spielzeit also definitiv nochmal punkten? Und schlechte Calls sieht man halt immer wieder. Ein solcher war vielleicht auch der Touchdown-Call ohne den wir die Lions an der Goal Line zum Turnover on Downs zwingen.

    Refs haben gestern wieder mal auf beiden Seiten genug falsch gemacht.
    Erste Phantom Hands to the Face Strafe annuliert einen Sack bei 3rd and 10 an der Mittellinie, danach gibt es einen Touchdown für die Packers. Zweite Phantom Hands to the Face Strafe erlaubt den Packers, die Uhr vor dem Field Goal runterlaufen zu lassen. Da braucht man auch nichts schönreden.

  13. #12448
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Das ist quatsch. Nur mal so nebenbei wir waren ohnehin schon in FG range auch ohne die Flagge. Wer garantiert das die Lions bei noch etwas mehr als einer Minute Spielzeit also definitiv nochmal punkten? Und schlechte Calls sieht man halt immer wieder. Ein solcher war vielleicht auch der Touchdown-Call ohne den wir die Lions an der Goal Line zum Turnover on Downs zwingen.

    Refs haben gestern wieder mal auf beiden Seiten genug falsch gemacht.
    Erste Phantom Hands to the Face Strafe annuliert einen Sack bei 3rd and 10 an der Mittellinie, danach gibt es einen Touchdown für die Packers. Zweite Phantom Hands to the Face Strafe erlaubt den Packers, die Uhr vor dem Field Goal runterlaufen zu lassen. Da braucht man auch nichts schönreden.
    Naja... ich bin mir immernoch recht sicher, dass der Rushing TD der Lions nicht drinne war... zumal einer der Linejudges das auch so angezeigt hat...

    "The game was rigged from the start"

    Kann jetzt keiner mehr ändern, jedes Team gewinnt und verliert solche Games. Wenn es so knapp wird, dass die Lions deshalb die Playoffs nicht erreichen, hätten sie andere Spiele sicherlich gewinnen können.
    Geändert von Hellalive (15.10.2019 um 11:26 Uhr)
    This wasn't covered in my training manuals.

  14. #12449
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Naja... ich bin mir immernoch recht sicher, dass der Rushing TD der Lions nicht drinne war... zumal einer der Linejudges das auch so angezeigt hat...
    Bei ca. 1:45. Recht eindeutig, dass der Ball mindestes auf Höhe der Linie ist. Also zurecht Touchdown.

    Kann jetzt keiner mehr ändern, jedes Team gewinnt und verliert solche Games. Wenn es so knapp wird, dass die Lions deshalb die Playoffs nicht erreichen, hätten sie andere Spiele sicherlich gewinnen können.
    Was ist das denn für eine Aussage? a) Zeig mir, wo die Lions dieses Jahr so einen Sieg geschenkt bekommen haben. b) Zeig mir, wo die Packers so ein Spiel verloren haben. Außerdem war es nicht irgendein Spiel, es war ein Division Game, was am Ende den Ausschlag geben kann, wer in die Playoffs kommt. Wie gesagt, der Ausgang dieses Spiels macht für die Lions den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 4 in der Division aus.

  15. #12450
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    a) Zeig mir, wo die Lions dieses Jahr so einen Sieg geschenkt bekommen haben. b) Zeig mir, wo die Packers so ein Spiel verloren haben. Außerdem war es nicht irgendein Spiel, es war ein Division Game, was am Ende den Ausschlag geben kann, wer in die Playoffs kommt. Wie gesagt, der Ausgang dieses Spiels macht für die Lions den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 4 in der Division aus.
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wann die Lions das letzte mal solche Calls zugesprochen bekommen haben. Zu Green Bay fallen mir spontan zwei Plays ein.

    Woche 2, 2018: Die Witzstrafe gegen Matthews lässt Minnesota ausgleichen, sonst höchstwahrscheinlich Sieg GB. Divisional Game.
    Woche X, 2012: Die "Fail Mary" von wird als TD der Seahawks gewertet, weil eine glasklare OPI nicht gesehen wird. Immerhin Conference Game mit deftigen Auswirkungen.

    Ganz ehrlich? Für mich hört das digitale Pimmelfechten an der Stelle auf. Wenn es gleich zu Empörung führt, die Situation zu relativieren, ok. Lassen wir's.
    This wasn't covered in my training manuals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •