Seite 836 von 1940 ErsteErste ... 786 816 826 835836837846 856 886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.526 bis 12.540 von 29086

Thema: NFL & College-Football

  1. #12526
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.064
    Der verfällt. Siehe Bo Jackson. Da haben die Bucs am Ende in Röhre geguckt.

  2. #12527
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Mies, aber kommt ja zumindest nicht oft vor. Die Spieler haben auch nichts davon, ein Jahr auszusitzen, weshalb im Fall der Fälle ein Trade zu Stande kommen sollte.


    Bin gespannt, ob Ramsey der Rams Defense neues Leben einhauchen kann.

  3. #12528
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wird in den kommenden Wochen ganz nützlich sein gegen ein paar #1 Receiver, aber dazu müssten sie halt auch mehr m/m spielen. Ansonsten bringt das den Rams auch nicht viel, wenn er nicht auf einmal O-line spielen kann.

  4. #12529
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    hmm...irgendwie redet ihr mMn aneinander vorbei.
    paff, du beziehst das viel zu sehr auf das Franchise-System. Natürlich ist das nicht möglich im Europäischen Fussball. Speziell mit den Amateuerbereich - der muss eben bleiben wie er ist.
    aber ich glaube, HeMan meinte auch nicht explixit, dass Franchise System, sondern regularien, wie Salary-Cap, die letzten bekommen mehr Fernsehgelder als die Ersten, um die Lücken besser schließen zu können. Die Top-Vereine dürfen nicht 70 Spieler "vertaglich binden" und somit alle Talente an sich binden.
    Hochstgrenze für Marklerprovisionen, transparenz der ein- und ausgaben, Financial Fair Play ist zwar ne tolle Idee, aber wird doch total lächerlich angewendet.
    Sowas in die Richtung muss grundsätzlich möglich sein. Wenn die Uefa Ihre Regularien anpassen möchte, hat das auch nichts mit Recht auf Freizügigkeit zu tun.
    Man kann immer noch frei seinen Arbeitgeber wählen, aber der kann eben nur ein Team aufstellen mit x millionen Gehalt für 23 Spieler als Beispiel.
    Und wenn dann die tollen Scheichclubs meinen, eine eigene Liga Gründen zu wollen (sit die CL ja eh schon) dann sollen sie doch.
    Für die nationalen Ligen ist der jetzige Status lächerlich und total langweilig.
    Jetzt mal ganz ungeachtet der Gesetzeslage von der ich keine Ahnung habe. Aber das eine ist ein geschlossenes System mit 32 Mannschaften ohne Auf- und Abstieg, wo die Teams jedes Jahr die gleichen sind. Und selbst da ist es nicht so einfach Dinge umzusetzen, weil es auch hier 32 unterschiedliche Meinungen zu Dingen gibt. Wie willst Du dutzende Verbände und deren Vereine zusammenbringen, um eine klare Regelung zu finden? Wer soll das überwachen? Gerade die grossen Vereine lechzen danach noch internationaler zu werden, um noch mehr Kohle zu machen und möchten das in der eigenen Hand haben. Die geben eine feuchten Kehricht darauf, welche Meinung Sandhausen zu der ganzen Thematik hätte oder selbst Werder. Barcelona oder Bayern haben z.B. den Anspruch die besten Spieler zu haben. Nur weil Werder diese nicht bezahlen kann, werden die sich jetzt nicht auf einmal solidarisch diesbzgl. zeigen. Und dann hast Du auch noch die Seite der Spieler. Warum sollten die ein Interesse daran haben, dass es einen Salary-Cap o.ä. gibt? Damit wären die irrwitzigen Gehälter doch gar nicht mehr möglich. Das wäre alleine aufgrund der Ligenstruktur national schon super schwer umsetzbar, aber ligenübergreiffend mMn. unmöglich umzusetzen... so schade das auch ist.
    Gruß,

    Miguelinho

  5. #12530
    Stiff Little Finger
    Gast
    Mahomie out. Für ein paar Wochen.

  6. #12531
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.876
    Wie in der AFC einfach wieder alles auf die Patriots hinausläuft. Echt öde.

  7. #12532
    Stiff Little Finger
    Gast
    Weil die Chiefs mit ihrer Defense bisher auch so viele Argumente gesammelt, DER Herausforderer der Patriots zu sein.

  8. #12533
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.876
    Ja, die haben sicherlich ihre Schwächen. Die Chiefs sind aber immerhin noch eines der wenigen Teams, denen man zutraut, die Patriots ggfs. in den POs zu schlagen. Oder denen zumindest den Heimvorteil streitig zu machen. Siehe letztes Jahr. Wenn ich mir den Draw der Patriots anschaue sehe ich nicht wie die den jetzt noch verspielen sollen.

    Den Texans oder Ravens traue ich das nicht zu und viel mehr hat die AFC auch nicht zu bieten. Aktuell wären ja sogar die Raiders in den POs.

  9. #12534
    Stiff Little Finger
    Gast
    Mahomie hin oder her, vor den Texans hätte ich mehr Angst als vor den Chiefs.
    Bei den Patriots fängt bald die Zeit an, in der sie ein paar gute Teams spielen. Gleichzeitig haben die Patriots selber mit Verletzungen zu kämpfen (mit Wynn und Andrews zwei Schlüsselspieler der O-line, Gordon und N'Keal out, beide Fullbacks out, Izzo out). Also kann immer noch alles passieren.

  10. #12535
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Aktuell wären ja sogar die Raiders in den POs.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  11. #12536
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Warum sollten die ein Interesse daran haben, dass es einen Salary-Cap o.ä. gibt? Damit wären die irrwitzigen Gehälter doch gar nicht mehr möglich. Das wäre alleine aufgrund der Ligenstruktur national schon super schwer umsetzbar, aber ligenübergreiffend mMn. unmöglich umzusetzen... so schade das auch ist.
    Ja und nein.

    War der Sturz der Berliner Mauer unmöglich?
    War ein Brexit-Deal ohne Backstopp unmöglich?
    War es unmöglich, dass wir für Schulden anderer Euro-Staaten haften?

    Natürlich ist es unwahrscheinlich. Und natürlich lassen sich US-Regelungen nicht 1:1 übertragen. Diese Denke "der totale Kapitalismus ist alternativlos" finde ich allerdings erschreckend. Das ganze Konstrukt fällt morgen in sich zusammen, wenn der Fan/Kunde sich abwendet. Mit diesem Bewusstsein sollte man auch als Fan/Kunde auftreten und Dinge einfordern.

  12. #12537
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Jetzt fällt der Mahomes gegen die Packers aus
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #12538
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.197
    hobsch

    Die Texans sind n Playoff Kandidat - aktuell.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #12539

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ich wünschte die Chiefs hätten die Eier, Colin Kapernick zu verpflichten. Was aber leider nicht passieren wird ...
    Ansonsten fand ich Nick Mullens letztes Jahr sehr interessant......

  15. #12540

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Kaepernick ist doch überhaupt nicht im Saft, abgesehen vom Drama würde er sportlich wenig Sinn machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •