Seite 760 von 1940 ErsteErste ... 710 740 750 759760761770 780 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.386 bis 11.400 von 29089

Thema: NFL & College-Football

  1. #11386

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ian Rapoport: Sources: The #Seahawks and #Chiefs are deep in talks on a trade to send star Frank Clark to KC. The compensation would include a 1st rounder, a 2020 2nd rounder and a swap of mid-rounders. To complete it, the franchise tagged player and Chiefs must hammer out a deal.

    Da bin ich ja mal gespannt. Wäre eine mehr als angemessene Kompensation für Seattle. Um nicht zu sagen exzellent.

    Guter Deal, aber ich hätte Clark auch gerne behalten.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #11387
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.064
    Hat sogar einen höher dotierten Vertrag bekommen als DeMarcus Lawrence.

    Da wollte KC ihn offenbar unbedingt, wenn die diese Picks plus so viel Knete für den Kollegen auf den Tisch legen.

  3. #11388

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Im Grunde genommen ein guter Deal für die Hawks, aber Clark muss nun auch adäquat ersetzt werden, was wohl nicht so einfach ist. Mal abwarten......

  4. #11389

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Der gute Frank ist etwas verbittert über den Trade, er wäre gerne ein Seahawk geblieben. Man hätte ihm signalisiert, dass man ihn halten wollte und nun wurde er getraded
    Ja, Junge, wenn man 17,xxMio Franchise Tag verweigert und wie der Top5 Defense-Spieler bezahlt werden will, dann überlegt sich ein Team halt, ob du das Wert bist. Ich kann dieses Gejammer über die Bezahlung echt nicht mehr hören.
    Bin froh, dass das Thema durch ist, obwohl ich ihn sehr gerne mag. Wenigstens kein erneuter Holdout.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #11390
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Freue mich schon wie Bolle auf den Draft

    Bei Pick 12 / Pick 30 und Pick 44 + 3rd + 2*4th macht das für die Packers ziemlich Spaß

    Im Moment tippe ich mal
    Pick 12 -> Best Player Available EDGE oder OLINE
    Pick 30 -> Offense -> TE oder WR oder OT/OG
    Pick 44 -> Safety / LB
    Dann je nach Möglichkeit EDGE / LB / Corner / OLine / RB


    Einen TradeUP mit den Jets (auf 3) würde ich nicht ganz ausschließen . Aber wahrscheinlich zu teuer . Kostet -> minimun 2 mal 1st+X
    Möglich wär auch ein Trade mit den Bucs auf 5 (Wenn Bosa oder Quinnen Williams noch da. Aber NOCH unwahrscheinlicher)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #11391

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Der gute Frank ist etwas verbittert über den Trade, er wäre gerne ein Seahawk geblieben. Man hätte ihm signalisiert, dass man ihn halten wollte und nun wurde er getraded
    Ja, Junge, wenn man 17,xxMio Franchise Tag verweigert und wie der Top5 Defense-Spieler bezahlt werden will, dann überlegt sich ein Team halt, ob du das Wert bist. Ich kann dieses Gejammer über die Bezahlung echt nicht mehr hören.
    Bin froh, dass das Thema durch ist, obwohl ich ihn sehr gerne mag. Wenigstens kein erneuter Holdout.

    Das sehe ich auch. Hätte ihn auch gerne behalten, aber wenn ich den Vertrag sehe den er bei den Chiefs bekommen hat, bin ich ganz froh dass er jetzt weg ist. Nächstes Jahr hätte man sonst wohl grosse Probleme mit den Vertragsverlängerungen von Reed und Wagner gehabt...
    Durch den zweiten 1st Rounder hat man jetzt wohl auch deutlich mehr Handlungsspielraum im Draft, auch was Trade-Downs angeht.

    Alles in allem zwar schade um einen guten DE, aber der Preis wäre mMn deutlich zu hoch gewesen.

  7. #11392

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Der gute Frank ist etwas verbittert über den Trade, er wäre gerne ein Seahawk geblieben. Man hätte ihm signalisiert, dass man ihn halten wollte und nun wurde er getraded
    Ja, Junge, wenn man 17,xxMio Franchise Tag verweigert und wie der Top5 Defense-Spieler bezahlt werden will, dann überlegt sich ein Team halt, ob du das Wert bist. Ich kann dieses Gejammer über die Bezahlung echt nicht mehr hören.
    Bin froh, dass das Thema durch ist, obwohl ich ihn sehr gerne mag. Wenigstens kein erneuter Holdout.
    Absolut.

  8. #11393

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Noch jemand am Start?

    Für mich gilt nach wie vor, QW und wenn nicht verfügbar ein Downtrade.

  9. #11394
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Noch jemand am Start?
    Absolut

    Draft ohne Mike Mayock macht gleich viel weniger Spaß
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  10. #11395
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Noch jemand am Start?
    Absolut

    Draft ohne Mike Mayock macht gleich viel weniger Spaß

  11. #11396
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Noch jemand am Start?

    Für mich gilt nach wie vor, QW und wenn nicht verfügbar ein Downtrade.
    Ein trade wäre ein Traum!

  12. #11397

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Na klar. Bin voll aufgeregt was alles passiert und wo meije favoriten hingehen und wen meine teams nehmen. Und auf die trades

  13. #11398
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Ob Rosen dann jetzt heute Nacht noch getraded wird? Würde ich fast drauf tippen.

  14. #11399
    Avatar von FarAwayBremer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    89
    naja bis jetzt alles wie erwartet

  15. #11400

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ob Rosen dann jetzt heute Nacht noch getraded wird? Würde ich fast drauf tippen.
    Ziemlich sicher denke ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •