Seite 1515 von 1943 ErsteErste ... 1465 1495 1505 1514151515161525 1535 1565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.711 bis 22.725 von 29141

Thema: NFL & College-Football

  1. #22711
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.702
    Edit, bin aufn Fake reingefallen
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #22712
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Das gemeinsame Training von Patriots und Panthers läuft auf jeden Fall schon mal top

    War wohl auch nicht die erste Eskalation, allerdings wurde da scheinbar ein Fan verletzt
    Carlos Soler :love:

  3. #22713
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.702
    Unten nochmal etwas detaillierter beschrieben. Was soll ich sagen, wenn Trainingszeiten in der Vorbereitung so hart reguliert sind wie in der NFL, dann würde ich als Coaching Staff und Owner im Nachgang wahrscheinlich auch einige Ordnungsschellen verteilen.. Komplett bescheuert. (Auch wenn es mir bei den Teams im Grunde komplett latte ist.. Für die Zuschauerin ists natürlich richtig mies.)

    https://www.nfl.com/news/panthers-pa...ces-for-second
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #22714
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.702
    11 Spiele Sperre und 5 Mio $ Strafe für Watson.

    https://nfltraderumors.co/breaking-d...nsion-5m-fine/
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #22715
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    11 Spiele Sperre und 5 Mio $ Strafe für Watson.

    https://nfltraderumors.co/breaking-d...nsion-5m-fine/
    Hach, nichts ist so menschlich wie diese von Anwälten formulierten Statement von US Athleten.

    "I apologise...I take accountability..." und mein Favorit: "My focus going forward is to become the best version of myself...". Vor allem, weil die "best version" halt durchaus immer noch eine grauenhafte Version sein könnte.

  6. #22716
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Nunja, mal eine Frage an die Fantasy Spieler hier: wie würdet ihr mit einem Draft Spot umgehen, der der fünfte von zehn ist? Erste Runde ist - meiner Ansicht nach - richtig Scheisse damit.

  7. #22717
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.702
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Nunja, mal eine Frage an die Fantasy Spieler hier: wie würdet ihr mit einem Draft Spot umgehen, der der fünfte von zehn ist? Erste Runde ist - meiner Ansicht nach - richtig Scheisse damit.
    Ich würde in einer 10er Liga dann wohl die ersten drei Runden komplett auf RBs setzen (oder evtl Mark Andrews oä noch einsammeln), je nachdem wie vor dir gepickt wird Ekeler/Henry/Cook in Runde 1. Hab jetzt ein paar Mal in 12er Mocks auf der 5 und 6 gezogen und war ganz happy eigentlich..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #22718
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Nunja, mal eine Frage an die Fantasy Spieler hier: wie würdet ihr mit einem Draft Spot umgehen, der der fünfte von zehn ist? Erste Runde ist - meiner Ansicht nach - richtig Scheisse damit.
    Ich würde in einer 10er Liga dann wohl die ersten drei Runden komplett auf RBs setzen (oder evtl Mark Andrews oä noch einsammeln), je nachdem wie vor dir gepickt wird Ekeler/Henry/Cook in Runde 1. Hab jetzt ein paar Mal in 12er Mocks auf der 5 und 6 gezogen und war ganz happy eigentlich..
    Hmm, 12 ist dann doch was anderes. Bei 10 hast du halt eigentlich in den ersten beiden Runden eine Situation die eigentlich auch Pick 10 + 20 sein könnte.

    EDIT: Es sollte erwähnt werden, dass die Liga "QB, WR, WR, WR, RB, RB, TE, W/R/T" ist. Sprich, drei RBs am Anfang erscheint nicht sinnvoll. Außer, du kannst einen traden, aber in diesem Fall unwahrscheinlich.

    Völlig überraschend hat keiner der anderen ein Tradeangebot bzgl. des Draft Spots angenommen.

    Ich denke darüber nach, gerade nicht voll RB zu gehen, weil man gerade da den - per Position - Verlust hat und stattdessen TE und WR zu draften. Oder sogar QB.
    Geändert von Totally On The Wood Way (19.08.2022 um 00:24 Uhr)

  9. #22719
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.702
    QB ist mir immer zu heiß so früh, dem gegenüber ist mir das Value aufm RB Markt im Verhältnis auch zu groß.. ob Josh Allen das Niveau hält steht in den Sternen, aber wer sonst wäre es denn Wert so früh vom Brett zu gehen? Auf WR ist Jefferson recht safe eine Bank für einen frühen Pick, Chase und Kupp irgendwo evtl auch noch.. Ach keine Ahnung, ist ja auch ne reijne Geschmackssache. Ein stabiler RB-Room wins Fantasy Championships, soviel steht fest.

    E: Du machst das schon
    Geändert von Timbeaux (19.08.2022 um 00:26 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #22720
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    QB ist mir immer zu heiß so früh, dem gegenüber ist mir das Value aufm RB Markt im Verhältnis auch zu groß...
    Das ist generell auch so, würde ich sagen, was letztlich der Grund ist, weshalb ich keine Mock Drafts mache. Denn letztlich hängt viel von den Mitspielern ab, in meinem Fall alles Amis 40+. Für die war - in den Jahren bisher jedenfalls - immer noch das "RB first" Denken am Start. Ich habe vor ein paar Jahren mit einer Mannschaft gewonnen, in der ich QB First gedraftet habe. Gut, war halt Mahomes vor Kopfverletzung.
    Problem ist die erste Runde. Was soll man an Pick Fünf nehmen? QB ist eigentlich albern, aber TE (also Andrews/Kelce) auch und mit WR, nunja, wird Kupp nochmal so abgehen? Vielleicht, aber eher nicht.

    Nunja:
    E: Du machst das schon
    Klar, macht ja Spaß. Aber weshalb nicht mit Leuten drüber reden, die das auch interessiert.

    EDIT: Womit du - Timbeaux - gemeint bist, falls das nicht klar war.
    Geändert von Totally On The Wood Way (19.08.2022 um 00:37 Uhr)

  11. #22721
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    11 Spiele Sperre und 5 Mio $ Strafe für Watson.

    https://nfltraderumors.co/breaking-d...nsion-5m-fine/
    Das die Browns für den getraded haben ist auch einfach nicht zu fassen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  12. #22722
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Hat noch irgendwer von den anderen Teams 2-3 Center über? Die Giants sind schon bei Center Nr. 6 und wir haben erst das zweite Preseason Game https://twitter.com/JordanRaanan/sta...22634169245697
    BANANA!!!!!!

  13. #22723
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Da sollte doch bei den Rostercuts was vom Laster fallen sind eure Center denn alle lange raus oder ist das ein kurzfristiges Problem?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #22724
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Hi zusammen. Dachte eigentlich wieder DAZN zu abonnieren, um dann die Redzone gucken zu können. Im Vergleich aber mal den NFL Gamepass angeschaut. Die Redzone (und vieles mehr) gibt es für 50 Euro im Jahr, d.h. in jedem Fall günstiger als bei DAZN. Der komplette Pass 170 Euro, was auch einen Ticken günstiger wäre als wenn ich die ganze Saison über DAZN abonniere.
    Hat da einer Erfahrungen mit gemacht? Das coole bei DAZN ist ja, dass zwei Leute in einem Abo schauen können. Geht das bei dem NFLpass auch, vorausgesetzt, ich teile meine Login-Daten mit jemand anderem?

  15. #22725

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Hi zusammen. Dachte eigentlich wieder DAZN zu abonnieren, um dann die Redzone gucken zu können. Im Vergleich aber mal den NFL Gamepass angeschaut. Die Redzone (und vieles mehr) gibt es für 50 Euro im Jahr, d.h. in jedem Fall günstiger als bei DAZN. Der komplette Pass 170 Euro, was auch einen Ticken günstiger wäre als wenn ich die ganze Saison über DAZN abonniere.
    Hat da einer Erfahrungen mit gemacht? Das coole bei DAZN ist ja, dass zwei Leute in einem Abo schauen können. Geht das bei dem NFLpass auch, vorausgesetzt, ich teile meine Login-Daten mit jemand anderem?
    Ja, geht auch zu zweit (wenn nichts geändert wurde, die letzten zwei Jahre habe ich den Gamepass mit einem Kollegen genau so genutzt).
    Auch das gleiche Spiel zu zweit gucken (also von verschiedenen Endgeräten in verschiedenen Haushalten) war kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •