Seite 796 von 1937 ErsteErste ... 746 776 786 795796797806 816 846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.926 bis 11.940 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #11926
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Was geht bei Cam
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #11927
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    @ Wense auf Youtube gibt es den ofiziellen Kanal der NFL. Da kannst du kurz nach dem Spiel dann quasi eine Zusammenfassung der Live Übertragung sehen.
    Ok, danke. Ich schau mal rein. Ich dachte allerdings mehr an so ne (deutsche eventuell sogar) Sendung, in der die einzelnen Divsions durchgegangen werden und man neben den Kurzzusammenfassungen der Spiele so ein bisschen was über das drumherum bei den Mannschaften mitkriegt, so dass man sich nicht mit x Quellen befassen muss. Oder dem Thread hier
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #11928

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Was geht bei Cam
    swag. überrascht nur, wenn man all or nothing mit den panthers nicht gesehen hat

  4. #11929
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Lt. Stephen Jones sind die Cowboys zumindest in Gesprächen mit den Dolphins. Geht denk ich mal um Minkah Fitzpatrick.

  5. #11930
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    Sagt mal kennt sich jmd mit Tickets für die NFL aus - speziell für die London Games? Man bekommt für alle Spiele in London noch Karten geordert unter anderem bei Stubhub.com - Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass alle Games schon ausverkauft wären. Welche Ticketseiten sind denn da seriös?

  6. #11931
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Sagt mal kennt sich jmd mit Tickets für die NFL aus - speziell für die London Games? Man bekommt für alle Spiele in London noch Karten geordert unter anderem bei Stubhub.com - Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass alle Games schon ausverkauft wären. Welche Ticketseiten sind denn da seriös?
    Bei ThomasCook bekommst du auch noch welche. In Verbidnung mit Hotel!
    Da sind wir letztes Jahr sehr gut mit gefahren.

    Andere Seiten kann ich dir ansonsten nicht sagen, leider.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  7. #11932

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Lt. Stephen Jones sind die Cowboys zumindest in Gesprächen mit den Dolphins. Geht denk ich mal um Minkah Fitzpatrick.
    Je nach Preis durchaus interessant. Würde ggf. das fehlende Puzzleteil für die Secondary sein.

  8. #11933
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Erst 22, durch den Rookie Vertrag noch einige Jahre ziemlich günstig. Wenn das Front Office darauf setzt, diese Saison gut abzuschneiden, wäre da sogar der 1st Rounder (der ja dann irgendwo in den späten 20ern wäre) eine Option zum Tausch. Kommt dann drauf an, wie man ihn im Vergleich zu den Prospects einschätzt, die im Draft dabei sind. Ähnlich wie bei Cooper. Glaube aber auch dass Miami den nur gegen einen attraktiven Pick hergibt. Alles andere wäre auch unverständlich.

  9. #11934

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Sagt mal kennt sich jmd mit Tickets für die NFL aus - speziell für die London Games? Man bekommt für alle Spiele in London noch Karten geordert unter anderem bei Stubhub.com - Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass alle Games schon ausverkauft wären. Welche Ticketseiten sind denn da seriös?
    Habe über Stubhub jetzt 3-4 mal Tickets bestellt, allerdings für USA-Spiele. Für die Londongames über Ticketmaster, die haben mWn die Vermarktungsrechte.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #11935

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Erst 22, durch den Rookie Vertrag noch einige Jahre ziemlich günstig. Wenn das Front Office darauf setzt, diese Saison gut abzuschneiden, wäre da sogar der 1st Rounder (der ja dann irgendwo in den späten 20ern wäre) eine Option zum Tausch. Kommt dann drauf an, wie man ihn im Vergleich zu den Prospects einschätzt, die im Draft dabei sind. Ähnlich wie bei Cooper. Glaube aber auch dass Miami den nur gegen einen attraktiven Pick hergibt. Alles andere wäre auch unverständlich.
    Ich hoffe, die Seahawks schmeißen 1-2 ihrer 12 Picks aus 2020 in den Ring. Den könnten wir gut gebrauchen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #11936
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Hatte auch über Ticketmaster für London die Tickets gekauft, war alles tippitoppi.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #11937
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Lt. Stephen Jones sind die Cowboys zumindest in Gesprächen mit den Dolphins. Geht denk ich mal um Minkah Fitzpatrick.
    Minkah zu den Cowboys fände ich durchaus spannend.

  13. #11938
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Gardner Minshew ist jedenfalls styletechnisch der neue Chef im Ring in der NFL.

    https://twitter.com/WillBrinson/stat...084198912?s=09

  14. #11939
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Gardner Minshew ist jedenfalls styletechnisch der neue Chef im Ring in der NFL.

    https://twitter.com/WillBrinson/stat...084198912?s=09
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #11940
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •