Seite 794 von 1937 ErsteErste ... 744 774 784 793794795804 814 844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.896 bis 11.910 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #11896
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Ein Wochenende reicht um meine Lust auf die Saison maximal schwinden zu lassen. Ging los mit AB zu den Patriots und endete mit dem Jaguars Spiel gestern. Foles wohl frühestens Mitte November wieder am Set, auch wenn mein Schnörres-Bro Gardner Minshew ziemlich geliefert hat, hatte ich mir für ihn ein bis zwei Jahre zur ruhigen Entwicklung gewünscht.

    Das viel größere Problem war jedoch die Jaguars Secondary. Junge, Junge. Passrush war zwar da, aber was die Safetys und auch Linebacker da (nicht) gespielt haben. Ich weiß weiß gar nicht wie viele missed tackles gestern zum Besten gegeben wurden. Was mit Myles Jack los war kann ich mir auch kein Stück erklären, eigentlich ein total ruhiger und abgeklärter Typ.

    Naja, weiter geht’s. Jetzt halt mit Gardner und einer offensichtlich undisziplinierten Defense.

  2. #11897
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ich bin ja mal auf diese Saison gespannt. Nachdem die Eagles etwas gebraucht haben um ins Spiel zu kommen haben sie sich nach der Halbzeit extrem verbessert. In der Defensive hat man so gut wie nichts mehr zugelassen und der letzte touchdown wurde in Kauf genommen da man so fast die gesamte Zeit runterspielen konnte. In der Offensive hat man jetzt endlich wieder ein ernstzunehmendes Laufspiel mit Howard, Sproles und Sanders, so dass sich der Gegner nicht nur auf das Passspiel konzentrieren kann. Wenn Wentz fit bleibt könnte das ne gute bis sehr gute Saison werden
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  3. #11898
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Hab ich nicht gestern oder vorgestern noch geschrieben den Passrush bei den Giants sehe ich noch nicht? Nun ich vermisse ihn immer noch.... Holy Moly was ein Defensivdebakel gestern
    BANANA!!!!!!

  4. #11899
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Nach dieser unsäglichen AB Geschichte ein Sieg für die Seele heute. Die F*** AB-Chants.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #11900
    Stiff Little Finger
    Gast
    Grandioser Plan der Texans, eine Prevent-Defense zu spielen, wenn die Saints nur ein Field Goal brauchen. Richtige Masterminds.

  6. #11901
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Dachten die vielleicht dass die Saints am Ende beim Spike das letzte Time-Out genommen haben? Dann wäre halt nur noch Zeit für ne lange Bombe gewesen.

    War aber n geiles Spiel zum Schluss.

  7. #11902
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Die unsägliche AB-Story geht weiter: Vergewaltigungsvorwürfe gegen AB
    Meine Fresse, wenn das wirklich stimmen sollte, dann hat der mit der Vorgeschichte wirklich überhaupt nichts mehr in der NFL zu suchen...
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  8. #11903
    Stiff Little Finger
    Gast
    WENN es stimmen sollte. So wie ich das überblicke, ist die "Beweis"lage ja dann doch eher dürftig. Ein bisschen fishy kommt es jedenfalls rüber, dass es eine Civil Complaint ist und nicht eher eine Criminal Complaint. Und auch für einen Spinner wie AB gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

  9. #11904
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Thomas und Ficken zu den Jets. War klar das der Kicker nach den beiden Fehlversuchen Arbeitslos wird

    Hoffe das die Jets jetzt mal aus dem Quark kommen.

    Zu AB: Mich würde gar nichts mehr Wundern.

  10. #11905
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Den Zusatz hatte ich noch vergessen, dass natürlich auch bei AB die Unschuldsvermutung erst mal zählen sollte.
    Unabhängig davon waren seine Sperenzchen bei den Raiders nicht zu ertragen. Und wie man bei uns im Schwabenländle (wo ich ursprünglich herkomme) so schön sagt, hat sein Wechsel zu den Pats mehr als "ein G'schmäckle"...
    Im Moment werden die Pats als die Gewinner betitelt, weil sie für Thomas (der Free Agent war) noch einen 6st Runden Pick und AB bekommen haben.
    Ich freue mich auf das nächste Wochenende - Vikings vs. Packers und Saints vs. Rams versprechen m.E. viel Spaß und enge Spiele.
    Und dann hoffe ich, dass am Ende die Browns mal aus dem Quark kommen und gegen die Jets liefern.
    Geändert von Eisbaerchen (11.09.2019 um 10:06 Uhr)
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  11. #11906

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Bin gespannt was die Patriots mit den Dolphins veranstalten......
    Tippe auf 500 Passing-Yards (6 TD), 200 Rushing-Yards (3 TD). Endergebnis 66-7.

  12. #11907
    Stiff Little Finger
    Gast
    Eher sowas wie 33-13 oder so.

  13. #11908

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Der Beitrag war ja nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht völlig abwegig.

  14. #11909
    Stiff Little Finger
    Gast
    2007 hätte ich dir zugestimmt. Da wurde jedes Spiel aus allen Zylindern gefeuert. Mittlerweile lässt man bei klaren Führungen einfach die Uhr laufen und lässt Spielzüge laufen, die die Scouts der anderen Teams verwirren / auf die falsche Fährte locken sollen.

  15. #11910
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Gibt es eigentlich irgendwo eine brauchbare Zusammenfassung von den Spielen am Wochenende? Gerne auch mit Moderation. Also so ne Sendung, wo man innerhalb einer Stunde so das wichtigste erzählt und zu sehen gibt. Früher gabs das ja mal Montags auf DSF...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •