Seite 967 von 1940 ErsteErste ... 917 947 957 966967968977 987 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.491 bis 14.505 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #14491
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Gladney ist einfach ein persönlicher Favorit von mir, wäre vielleicht was wenn man runter tradet oder in der 2. Runde hoch.

  2. #14492
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Mal ne Frage an die Experten die schon länger dabei sind. Welche Positionen werden außer dem QB noch früh gedraftet? Meint ihr an Position 21 bekommt man noch einen WR wie Ruggs III der wohl zu den Top 3 WR Receivern zählt oder müssten sich die Eagles hochtraden um einen Top 3 WR zu bekommen?
    Ich habe mir gerade die Highlights von dem Jungen angeguckt, der zusammen mit einem fitten Jackson in der Offense wäre glaube ich ne wirklich harte Nuss für jede Defense. Gerade da die TE´s auch immer eine Gefahr für die kurzen und mittleren Routen darstellen, so dass man nicht nur tief verteidigen kann.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  3. #14493
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ruggs fällt zu 99,9 % nicht aus den Top 15-20. Sogar Top 10 ist nicht ausgeschlossen. Justin Jefferson, Brandon Aiyuk oder Laviska Shenault könnten an 21 ein Thema sein.

    Früh gedraftet werden in erster Linie Edge Rusher, (Offensive) Tackles und Cornerbacks. Dazu natürlich auch die Ausnahmetalente die Linebacker, Receiver etc. spielen, das sind dann aber die College Überflieger.

  4. #14494
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Es kommt natürlich auch immer auf den Jahrgang und die Teams an. 2018 und 2019 gab es z.B. zusammen drei OTs, die Top 15 gepickt wurden. Dieses Jahr dürften es alleine schon drei, vielleicht auch vier sein.

    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Gladney ist einfach ein persönlicher Favorit von mir, wäre vielleicht was wenn man runter tradet oder in der 2 . Runde hoch.
    Definitiv. Von den CBs nach Okudah gefällt mir auch Fulton extrem gut.

  5. #14495
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Ich habe mir jetzt mal ein paar Mock Drafts angeschaut. Da war Ruggs immer schon weg aber die Eagles haben ja insgesamt 8 picks, vielleicht Traden sie ja sogar hoch
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #14496
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal ein paar Mock Drafts angeschaut. Da war Ruggs immer schon weg aber die Eagles haben ja insgesamt 8 picks, vielleicht Traden sie ja sogar hoch
    Aiyuk ist auch so ein Homerun Hitter. Hoffe daher natürlich nicht, dass die Eagles den nehmen.

  7. #14497
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Nun, da die Eagles bislang in der Free agency keinen WR holten, dürfte diese Position im Draft "in Angriff" genommen werden
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #14498
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die neuen Unis der Bucs

  9. #14499
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Bei den neuen Falcons Jerseys gefällt mir dieser komische "ATL" Schriftzug nicht.

  10. #14500

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158

    Der geht gar nicht. Ansonsten sind die Teile solide.

  11. #14501
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Erst Tim Dempsey jetzt Timmy Brown.
    RIP the both of you.

  12. #14502
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Falcons Jerseys gefällt mir dieser komische "ATL" Schriftzug nicht.
    Die Panthers sind natürlich auch keine Fans

  13. #14503
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Brandin Cooks wurde mal wieder getradet. Dieses Mal für einen 2nd Rounder nach Houston. Wieder ein grandioser O'Brien Move, zumal Cooks 16 Millionen pro Jahr kostet. Da hätte man auch einfach Hopkins bezahlen können. Aber das ist ja nur meine Meinung.

  14. #14504

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Brandin Cooks wurde mal wieder getradet. Dieses Mal für einen 2nd Rounder nach Houston. Wieder ein grandioser O'Brien Move, zumal Cooks 16 Millionen pro Jahr kostet. Da hätte man auch einfach Hopkins bezahlen können. Aber das ist ja nur meine Meinung.
    Also ich habe folgendes gelesen :
    Die Texans zahlen grade mal 8 Mio und könnten ihn nächstes Jahr cutten ohne dead cap - ansonsten zahlt man 12 Mio 2021, 13 Mio 2022 und 14 Mio 2023. Aber alles nicht garantiert.

    Finde das jetzt nicht so schlimm. Und ein Hopkins würde bei seiner Verlängerung mindestens das gleiche Geld wie Cooper bekommen, wenn nicht sogar mehr.

    Von daher finde ich den Deal aus Sicht der Texans gar nicht so schlecht, vor allem weil man mit Cooks, Cobb und Fuller ein ordentliches WR Trio hat.

  15. #14505

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Brandin Cooks wurde mal wieder getradet. Dieses Mal für einen 2nd Rounder nach Houston. Wieder ein grandioser O'Brien Move, zumal Cooks 16 Millionen pro Jahr kostet. Da hätte man auch einfach Hopkins bezahlen können. Aber das ist ja nur meine Meinung.
    Also ich habe folgendes gelesen :
    Die Texans zahlen grade mal 8 Mio und könnten ihn nächstes Jahr cutten ohne dead cap - ansonsten zahlt man 12 Mio 2021, 13 Mio 2022 und 14 Mio 2023. Aber alles nicht garantiert.

    Finde das jetzt nicht so schlimm. Und ein Hopkins würde bei seiner Verlängerung mindestens das gleiche Geld wie Cooper bekommen, wenn nicht sogar mehr.

    Von daher finde ich den Deal aus Sicht der Texans gar nicht so schlecht, vor allem weil man mit Cooks, Cobb und Fuller ein ordentliches WR Trio hat.
    Plus noch Kenny Stills dazu und David Johnson als RB. Aber BoB wird schon eine Möglichkeit finden, es im Laufe der Saison wieder in den Sand zu setzen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •