Seite 1010 von 1939 ErsteErste ... 960 990 1000 1009101010111020 1030 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.136 bis 15.150 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #15136
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Herbert
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #15137
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Herbert
    Edit
    Das war dann nicht so gut
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #15138
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Und trotz dessen macht Mahomes seine Punkte und Yards. Das ist schon beeindruckend.
    Egal, wie das Spiel ausgeht. Bei 3rd and 20 mal eben so selbst zum First Down. Schon krass.

  4. #15139
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Die Chargers geben Mahomes den Ball bei 4th & 1. Hmm. Die glauben wirklich an ihre Defense.

  5. #15140
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die ganze Overtime ist ein Musterbeispiel für schlechtes Coaching seitens der Chargers

  6. #15141
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Würdest du nun auf's Field Goal gehen oder 4th & 1?

  7. #15142
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Würdest du nun auf's Field Goal gehen oder 4th & 1?
    Würde versuchen, die Chargers ins Offside zu locken und wenn das nicht klappt, das Field Goal kicken. Butker ist dafür gut genug.

  8. #15143
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Wow, dämlich.

    EDIT: Also nicht Stiff.

  9. #15144
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Und Butker holt es.

    Hätten die Chargers 4th & 1 mal ausgespielt.

    Und Mahomes ist schon geil, auch in einem eigentlich nicht so geilen Spiel im Endeffekt doch wieder überragt.

  10. #15145
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Wow, dämlich.

    EDIT: Also nicht Stiff.


    Stark von Butker, das Ding da drei mal zu versenken.

    Aber Lynn. Man oh man. Erst dieses komplett durchsichtige Playcalling (WR Screen, Lauf durch die Mitte, Comeback Route), dann bei 4th & 1 nicht dafür zu gehen, wenn man gegen KC spielt (die dann nur ein FG brauchen) und die eigene Defense komplett im Arsch ist (deshalb hat Bosa auch die halbe OT ausgesetzt) UND dann ganz softe Zone Defense zu spielen und sich darauf zu verlassen, dass der müde Pass Rush schon irgendwie die Defense zusammenhält... Wenn man wissen will, warum die Chiefs auch dieses Jahr die AFC West komplett dominieren werden, reicht diese OT als Zusammenfassung.

  11. #15146
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Aber Lynn. Man oh man. Erst dieses komplett durchsichtige Playcalling (WR Screen, Lauf durch die Mitte, Comeback Route), dann bei 4th & 1 nicht dafür zu gehen, wenn man gegen KC spielt (die dann nur ein FG brauchen) und die eigene Defense komplett im Arsch ist (deshalb hat Bosa auch die halbe OT ausgesetzt) UND dann ganz softe Zone Defense zu spielen und sich darauf zu verlassen, dass der müde Pass Rush schon irgendwie die Defense zusammenhält...
    Verstehe ich auch gar nicht, nichts davon.

    Aber am plakativsten 4th&1 in der Overtime. Ich meine, du gewinnst schon den Münzwurf und lässt dann Mahomes (und Butker, wie man sah) für ein Field Goal ran. Weshalb? Deine Defense hat ein ganzes Spiel in den Knochen. Schon irgendwie arg konservativ und - aus meiner Sicht - zurecht bestraft.

    KC spielt das halt aus und gewinnt. Trotz dämlicher Flag.

    Fand die Chargers Defense aber dennoch gut. Wobei natürlich die Frage ist...
    Wenn man wissen will, warum die Chiefs auch dieses Jahr die AFC West komplett dominieren werden
    ...ob sie das auch ohne Mahomes würden. Ihre Offensive Line mag nicht schlecht sein, aber findest du die überragend? Die Defense ist es sicher nicht.

  12. #15147
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ohne Mahomes sähe das natürlich schon anders aus, aber Mahomes hat auch schon einen starken Supporting Cast. Die O-Line finde ich ziemlich gut, Borderline Top 10. Dazu dann Kelce, CEH, Hill, Watkins, Hardman. Andy Reid ist außerdem der beste Offensiv-Coach der Liga.
    Die Defense hat sich im Laufe der letzten Saison stark gewandelt und gehört mittlerweile auch zu zur oberen Hälfte in der NFL.

  13. #15148
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von TOTWW Beitrag anzeigen
    ...oder Newton...
    Der natürlich, direkt nachdem ich das sage, erstmal gut los legt.

    (Und ich editierte diesen Post anstatt zu antworten weil 2:55, ich sagte vorher, dass Leute wie Roethlisberger oder Newton nicht so wie Mahomes mit KC Erfolg haben würden)

    Aber nach den bisherigen Jahren würde ich sagen, dass er in manchen Dingen besser als Jackson und in anderen besser als Mahomes ist, aber insgesamt nicht so gut wie beide.
    Geändert von Totally On The Wood Way (21.09.2020 um 02:59 Uhr)

  14. #15149

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Gott sei Dank, haben wir Russell Wilson.......

  15. #15150
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Bosa mit Kreuzbandriss bestätigt und Thomas vrs. auch. Mostert noch unklar was mit dem Knie ist und Jimmy wird auch einige Spiele fehlen. Der Untergrund war gestern echt mies und die NFL sollte das Spiel in der kommenden Woche auf dem gleichen „Grün“ überdenken.

    Jetzt müssen wir in der defense reagieren. Bosa wird man nicht 1zu1 ersetzen können, da er vlt. der beste DE der NFL ist. Clay Matthews wäre aber zumindest eine gute Alternative. Free Agent und mit einem 1Jahr Vertrag macht man bei ihm nichts verkehrt. Er könnte die Lücke etwas schließen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •