Seite 571 von 571 ErsteErste ... 521 551 561 570571
Ergebnis 8.551 bis 8.555 von 8555

Thema: NFL & College-Football

Baker
    Buffalo Right Seven Heaven

Ich traue Jackson durchaus zu zu sagen, ich habe mich auf Taylor festgelegt wenn er fit ist spielt er .
    BANANA!!!!!!

Verdammt viel Glück für die Browns, dass ihre beiden fumbles (Mayfield und Duke) nicht von den Jets recovered wurden.

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nehme ich dir überhaupt nicht übel, weil du zum großen Teil recht hast mMn. Ich glaube nur nicht, dass das so ne klare Nummer wird, weil die Seahawks zu schlecht gesehen werden. Wenn Fluker endlich spielt, könnte Ifedi endlich auf die Bank und schon sähe die Oline wieder besser aus.
    Fluker dürfte dann aber eher Sweezy auf der RG Position ersetzen. Konkurrenz hat Ifedi doch eigentlich nur von Fant. Und eine grosse Verbesserung sehe ich da auch nicht... Ich würde es mal mit Fant probieren, evtl. halten sich dann wenigstens die zahlreichen Penalties etwas in Grenzen.

Zitat Zitat von nCor3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nehme ich dir überhaupt nicht übel, weil du zum großen Teil recht hast mMn. Ich glaube nur nicht, dass das so ne klare Nummer wird, weil die Seahawks zu schlecht gesehen werden. Wenn Fluker endlich spielt, könnte Ifedi endlich auf die Bank und schon sähe die Oline wieder besser aus.
    Fluker dürfte dann aber eher Sweezy auf der RG Position ersetzen. Konkurrenz hat Ifedi doch eigentlich nur von Fant. Und eine grosse Verbesserung sehe ich da auch nicht... Ich würde es mal mit Fant probieren, evtl. halten sich dann wenigstens die zahlreichen Penalties etwas in Grenzen.
    In der Offseason war auch die Rede davon, Sweezy auf Ifedus Position zu setzen. Aber ich würde es auch endlich (!) mal mit Fant versuchen, wenn er richtig fit ist. Ifedi spielt die dritte grausame Saison und startet immer noch. Unfassbare Entscheidung von PC.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)