Seite 1652 von 1953 ErsteErste ... 1602 1632 1642 1651165216531662 1672 1702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.766 bis 24.780 von 29290

Thema: NFL & College-Football

  1. #24766
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Was ist das denn für ein absoluter Scheißdreck?

  2. #24767
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Puh, wirklich jetzt?
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  3. #24768
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Falls es jemand spanned findet.

    Bill und Tom waren mal wieder vereint - in Toms Podcast und hier ein paar https://www.nfl.com/news/tom-brady-b...rement-podcast

  4. #24769
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.759
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Eventuell für manchen hier interessant. Game Pass wird zukünftig nur noch über DAZN vertrieben

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9166...zn_vertrieben/
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #24770
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SuperSVW Beitrag anzeigen
    Ich fliege nächste Saison nach England, um meine Jags zu sehen, und kann es kaum erwarten, sie hier zu sehen, aber noch nie in Übersee.
    Finally another Jags fan!
    DUUUUUUVAAAAL!
    Hey, und ja, ich bin Jags-Fan, seit sie Mark Brunell hatten, und ich verfolge auch Fulham in der Premier League, und beide gehören demselben Kerl, also ist da was dran, lol.

    Die vergangene Saison war großartig und ich denke, wir sind auf einem sehr positiven Weg mit DP an der Spitze.
    American Fan

  6. #24771
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wer Coordinator wird. Vielleicht wird ja auch kein Externer geholt sondern wie damals DeMeco sls Nachfolger von Saleh aus den eigenen Reihen hochgezogen. Da wird Lynch und Kyle schon die richtige Entscheidung treffen!

    Naja, klar - sind wünsche! CB wird es nicht geben. Da denk ich mal, dass man mit Moseley weitermachen wird. Lynch hat es letzte Woche angedeutet. Dazu C.Ward, Thomas und Womack. Von einem neuen Saftey gehe ich aber stark aus. Ob es Poyer wird, ist natürlich fraglich. Wäre aber schon ganz geil! Cap haben wir und ich gehe davon aus, dass der Vertrag von Armstead angepasst wird. Aber klar haben wir auch Herausforderungen (Bosa, für den MÜSSEN wir jeden Cent ausgeben). Wird schon alles werden! Jetzt ist erstmal Ruhe und Footballfreie Zeit ohne Nachtschichten. Fand das vergangene Wochenende sehr angenehm mit dem Schlaf. Im August bzw. zur Draft geht es dann wieder los
    Wilks wird es! Klingt nach einer sehr vernünftigen Lösung, mir gefällt auch sein DB Hintergrund in Kombination mit Kocurek, der glücklicherweise bleiben wird.

    Moseley würde ich sehr gerne halten. Der war auf dem Weg zu einer richtig guten Saison. Wird wirklich interessant, wen man von den eigenen FAs halten will bzw. in einigen Fällen ist es wohl eher die Frage, ob man sie sich leisten kann. McGlinchey und Ward werden denke ich zu teuer sein.
    Ein externer FA a la Mooney Ward letztes Jahr könnte aber schon drin sein.

  7. #24772
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.138
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wer Coordinator wird. Vielleicht wird ja auch kein Externer geholt sondern wie damals DeMeco sls Nachfolger von Saleh aus den eigenen Reihen hochgezogen. Da wird Lynch und Kyle schon die richtige Entscheidung treffen!

    Naja, klar - sind wünsche! CB wird es nicht geben. Da denk ich mal, dass man mit Moseley weitermachen wird. Lynch hat es letzte Woche angedeutet. Dazu C.Ward, Thomas und Womack. Von einem neuen Saftey gehe ich aber stark aus. Ob es Poyer wird, ist natürlich fraglich. Wäre aber schon ganz geil! Cap haben wir und ich gehe davon aus, dass der Vertrag von Armstead angepasst wird. Aber klar haben wir auch Herausforderungen (Bosa, für den MÜSSEN wir jeden Cent ausgeben). Wird schon alles werden! Jetzt ist erstmal Ruhe und Footballfreie Zeit ohne Nachtschichten. Fand das vergangene Wochenende sehr angenehm mit dem Schlaf. Im August bzw. zur Draft geht es dann wieder los
    Wilks wird es! Klingt nach einer sehr vernünftigen Lösung, mir gefällt auch sein DB Hintergrund in Kombination mit Kocurek, der glücklicherweise bleiben wird.

    Moseley würde ich sehr gerne halten. Der war auf dem Weg zu einer richtig guten Saison. Wird wirklich interessant, wen man von den eigenen FAs halten will bzw. in einigen Fällen ist es wohl eher die Frage, ob man sie sich leisten kann. McGlinchey und Ward werden denke ich zu teuer sein.
    Ein externer FA a la Mooney Ward letztes Jahr könnte aber schon drin sein.

    Ja, ist auf CBS bereits vermeldet worden
    Finde Wilks top und die Kombi mit Kocurek passt. Kocurek hätte ich fast noch mehr vermisst als DeMeco falls er gegangen wären. Was er aus unserer DL gemacht hat, ist einfach nur top. Die Erwartungen an Wilks sind hoch, aber er bringt viel Erfahrung mit. Das sollte passen. Und unserer Defensive wird es ihm auch leicht machen

    Ich denke Moseley wird man halten! Bin da bei dir. Hoffe der kommt fit aus der Verletzung zurück und die Kombi mit C.Ward wäre dann gut. McGlinchey bin ich zwiegespalten. Die Statistiken sehen nicht verkehrt aus, aber iwie möchte ich ihn nicht mehr sehen. Werde mit ihm nicht warm. J.Ward hat ja schon einen Abgang angedeutet. Da würde ich auch eher tschüss sagen. R. Gould wird man halten. Wäre für mich auch völlig in Ordnung. Interessant wird sein, was man mit Brunskill, Gibson und und Omenihu machne wird.

    Ein FA der Kategorie Mooney sollte drin sein. Ich weiß nicht wieso, aber iwie schwirrt mir Poyer die ganze Zeit durch den Kopf. Glaube der würde richtig gut passen. Da haben wir auch auf jeden Fall Bedarf. Sonst sehe ich unsere needs in der OL.

  8. #24773
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Sam LaPorta finde ich auch ganz gut, frage mich nur ob ihr mit CMC nicht mehr blocking skills bei einem freshen TE benötigt. Aber die Klasse ist in Summe schon wirklich stark.
    Die DB class finde ich auch außergewöhnlich stark und tief, da gibt es mMn einiges zum Wegfischen in den ersten 3 Runden.
    Die Bereitschaft zu blocken ist auf jeden Fall eine Grundvoraussetzung, um bei Kyle überhaupt snaps zu bekommen. Da wird auch nicht auf den Namen oder die Draft Historie geguckt, siehe Aiyuk letzte Saison. Als Iowa TE sollte LaPorta das aber schon kennen.
    Habe vorhin die Iowa Offense gegen die Michigan Defense aus dieser Saison angeschaut. Da sah LaPorta in Ordnung aus beim Blocken, zumindest der nötige Einsatz war mMn schon zu erkennen (behaupte ich jetzt mal, trotz meines limitierten Football Wissens ). Das deckt sich eigentlich auch mit den scouting reports, die eher die Konstanz und "finishen" der Blocks als Schwäche nennen.
    Ein weiterer TE mit Potenzial ein wirklicher Faktor im Passspiel zu sein fehlt dem Roster nämlich schon mMn. Neben Kittle gab und gibt es da eigentlich niemanden (Juszczyk als Allzweckwaffe mal ausgenommen). 2020 hatte man mit Jordan Reed in der Theorie jemanden für diese Rolle, aber die Saison war so durch Verletzungen beeinträchtigt, dass man die kaum zusammen auf dem Feld gesehen hat.

    Die DBs werden echt sehr gelobt momentan.
    Christopher Smith von Georgia finde ich da außerhalb der ersten Runde ziemlich interessant. Mein erster kleiner "draft crush" ist aber Adetomiwa Adebawore (DL, Northwestern). Die Kombination aus geringer Größe (nur 6'1") aber vergleichsweise sehr langen Armen (34") gefällt mir.

  9. #24774
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ingo.. Meinung zu Carr?

    Wäre skeptisch, aber eher in Bezug auf Kosten/Nutzen.

  10. #24775
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Wie sind denn hier die Sympathien bzgl. dem Super Bowl verteilt? Eher Pro Eagles oder Pro Chiefs?
    Für wen ich als Chiefs-Fan bin, muss ich ja nicht extra schreiben...

    Für mich ein 50:50-Spiel, bei dem es viel darauf ankommt, dass die OL der Chiefs gegen die starke DL der Eagles hält und Mahomes die notwendige Zeit gibt, seine Pässe anzubringen. Und Mahomes sollte natürlich auch ein paar Receiver zur Verfügung haben! Ich hoffe, dass JuJu und Toney wieder zurück kommen.
    Und zu guter Letzt muss die Defense der Chiefs wieder so gut funktionieren, wie sie es in den bisherigen Playoffs getan hat.

    Die Erfahrung spricht m.E. für die Chiefs und ich bin gespannt, wie Jalen Hurts in seinem ersten Super Bowl performt.

    Mein Tipp am Anfang der Saison war ein Finale Bills vs. Eagles, d.h. ich bin mit der Konstellation nun sehr happy!
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  11. #24776

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Ich habe für beide Teams große Sympathien, daher fällt es mir schwer mich für eins zu entscheiden. Tendenziell halte ich eher zu den Eagles, da Underdog. Vom Prinzip her ist es mir im positiven Sinne aber egal und ich hoffe einfach auf ein gutes und spannendes, unterhaltsames Spiel.

  12. #24777
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Da meine Bills nicht dabei sind, hoffe ich auch einfach auf ein geiles Spiel mit vielen schönen Aktionen beider Defensiv- und Offensiv-Reihen.

    Einfach mit ein paar Jungs einen reinbrettern und was geiles futtern und das Spiel genießen.

    Wenn ich mir aber einen der beiden aussuchen dürfte, wäre ich für die Eagles, da ich die Chiefs nicht so dolle finde. Sollte Mahomes aber ein paar Zuckerpässe raushauen, die mich die Nacht gut bespaßen, ist es auch okay.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #24778
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Die Eagles mag ich überhaupt nicht, die Chiefs sind ok. Da beide Teams erst vor kurzer Zeit den SB gewonnen haben ist es mir aber relativ egal. Hätte lieber die Bills, 49ers, oder Bengals im Super Bowl gesehen.

    Sind die Eagles wirklich der klare Underdog? Für mich ist das eigentlich eine ziemlich offene Kiste.

  14. #24779
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.519
    Bei den Buchmachern sind die Eagles leichter Favorit, bei den Fans gefühlt eher Kansas. Ich sehe tatsächlich (durch meine Fan Brille) die Eagles Mannschaft insgesamt etwas stärker, aber für Kansas spricht die Erfahrung (nicht nur auf dem Feld sondern auch bei den Trainern) Insgesamt wird es hoffentlich ein spannendes Spiel wo es für mich keinen echten Underdog gibt.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #24780
    Avatar von Ingo
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ingo.. Meinung zu Carr?

    Wäre skeptisch, aber eher in Bezug auf Kosten/Nutzen.
    Also rein qualitativ natürlich ein Upgrade zu Winston/Dalton. Die Frage ist halt was kostet uns der ganze Spaß am Ende.

    So unfassbar viel Cap Space haben wir ja nicht. Wird jedenfalls spannend, ob man sich einigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •