Seite 1942 von 1942 ErsteErste ... 1892 1922 1932 19411942
Ergebnis 29.116 bis 29.128 von 29128

Thema: NFL & College-Football

  1. #29116
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich bin echt immens gespannt was die erste Runde heute so bringt. Pick 1 und 2 sind safe mit Caleb und Daniels, danach kann alles passieren. Gehen die Giants auf QB, dann wackeln Pick 3 und 4 und die Top WRs sind für die Cardinals und Patriots heiß. Die Chargers könnten gerüchteweise auf einen OT setzen, was im Anschluss den Uptradeirrsinn auslösen könnte. Oder alles läuft in geordneten Bahnen. Junge, hab ich Bock.

    Für die Jags sehe ich folgende Szenarien:

    - Trade up in die Top10 für einen der drei top WRs

    - Trade up um ein paar Spots, sollte es eng um die beiden Top CBs Quinyon Mitchell und Terrion Arnold werden

    - Auf 17 bleiben und einen der beiden CBs nehmen wenn das Board so fällt

    - Auf 17 bleiben und auf DL mit Newton oder Murphy II gehen

    - Trade Down und später Kool-Aid oä picken

    - Pick 17 traden für Aiyuk

    Keine Ahnung was mit am Besten gefällt. Die CB-Klasse ist tief, die Umstellung von klarer Zone auf eher Press/Man gibt ein relativ gutes Profil, ich hätte richtig Bock auf Renardo Green, würde auch in Runde 2 vermutlich reachen für ihn. DL ist nach den Top 2 schon eher dünn, bzw entweder ein sehr spezielles Rollenprofil oder einige klare 3. für die Rotation, hm. Aber mir wäre es vermutlich dennoch zu früh. Daher bin ich in der Tendenz Team Nummer 1 für Trevor. Am Liebsten im Draft. Wenn nicht, dann müssen wir anders schauen.
    Einige Niners-Insider spielen bezüglich des WR-Needs der Jags auf die ehemalige Beziehung zu Baalke an und sehen in den Jags die wahrscheinlichste neue Destination für BA. Zumal wohl Baalke bisher kein gutes Händchen für 1st-Round-WR-Picks hatte. Und mit Ayiuk würdest du definitiv nichts falsch machen. BA + TL könnte tatsächlich gut passen... Ein Trade würde aber wahrscheinlich nur gegen den First-Rounder über die Bühne gehen und ob Jacksonville das neue Gehaltsregal bedienen kann und möchte, vermag ich nicht einzuschätzen?!?
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  2. #29117
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.697
    In Sachen Cap sehe ich kein Problem, da sind wir gut aufgestellt. Auch wenn du parallel Trevor fixieren willst. Die Baalke-Draft-Masterclass (gerade in Sachen WR) ist leider auch eine unumstößliche Wahrheit. Problematisch wird es, wenn die anderen Picks nicht sitzen, dann wird es irgendwann absurd. Und du kannst nicht dauerhaft auf FAs und Trades mit wilden Verträgen setzen, das zerschießt dir irgendwann den Roster.. Keine Ahnung, ein klarer WR 1 ist zwingend notwendig und wie, ist mir nahezu egal, die anderen Picks müssen sitzen. Und die Quote an Startern mit Impact pro Draft ist bei Baalke ist leider deutlich zu dürftig.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #29118
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Ich bin mir mittlerweile zu 90% sicher, dass BA bleiben, man sich einigen und Deebo im kommenden Jahr abgeben wird. BA ist ein erprobter WR mit solchen einzigartigen Stärken in einer Personen, dass wir diesen nicht "nur" für 1st Rounder abgeben dürfen. Er passt perfekt zur Spielweise von Purdy. Was bekommt man da für einen Ersatz an #17, der auch nur ansatzweise diese Qualitäten mitbringt? Der Berater von BA hat sich auch zwei mal recht deutlich geäußert. Da müsste jetzt ein echt unmoralisches Angebot kommen damit BA nächste Season nicht mehr bei uns spielt. Ich weiß, Cap und so und schlussendlich dürfen wir uns durch zwei WR und Purdy nächste season die Franchise nicht riskieren, aber dafür ist Lynch zu smart und wird da die richtige Entscheidung treffen. im kommenden Jahr wirds bei uns einige Veränderungen geben und eine Verjüngung eingeleitet. Mit Ausnahme von Bosa-Warner-Purdy-CMC-Kittle gibt es dann keine "unersetzlichen" Spieler.

    BA halten und unseren #31 in die O-Line packen oder evtl. noch traden (je nachdem was noch auf dem Markt wann ist nach oben oder unten).
    Geändert von KrisIbi (Heute um 15:43 Uhr)
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #29119
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, obwohl ich aus genannten Gründen ein großer Befürworter einer VVL wäre. Der A.R.St.Brown-Vertrag ist IMO aktuell der Neckbreaker. Diesen werden die Niners leider nicht matchen können und wollen, weil BA im Gegensatz zu Amon Ra nicht DER eine Fixpunkt dieser Offense ist. Das ist an den reinen Targets und natürlich auch am Gesamtwaffenarsenal deutlich erkennbar. Insofern wird man nicht in dieser Größenordnung mitspielen wollen, weil er eben nicht die ganz klare Nr.1-Waffe dieser Offense ist. Vor ein paar Tagen hätte ich auch darauf gewettet, dass man eine Einigung erzielt (insbesondere nach den Zahlen des Devonte Smith Vertrags) - jetzt, denke ich, stehen die Zeichen eher auf Trennung und Draft eines Ersatzes, zumal die WR-Klasse dieses Jahr extrem gut besetzt ist...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  5. #29120
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Seht ihr Aiyuk wirklich als wichtiger an als Deebo? Von außen betrachtet finde ich, dass man letztes Jahr extrem gemerkt hat wenn euch Deebo gefehlt hat.
    (Bitte nicht falsch verstehen sind natürlich beides Top-WR und ich will hier keinen schlecht machen)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #29121
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.697
    MMn ist BA das, was man unter einem classic WR1 versteht (und damit für deutlich mehr Teams interessant), Deebo ist für eine Shanahan Offense perfekt, aber den musst du auch einzusetzen wissen. Kommt man zum Vertrag und zum Trade-Value, hat BA deutlich bessere Argumente. Ob er damit für die Niners wichtiger ist wird sich wohl zeigen, wenn es zu einem Vertragsangebot kommt. Unter aktuellen Marktbedingungen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #29122
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Das ist eine schwierige Frage. Deebo ist wie du sagst Nase unser Schweizer Taschenmesser. Den macht seine 800-1000 receiving yards und packt oben drauf nochmals 200-300 rushing yards drauf. Der passt zu uns perfekt. BA ist ein physisch starker WR, der auch Blocken kann und Routen läuft, die für Purdy goldwert sind. Eigentlich ergänzen sich beide super, aber das Business lässt nicht zu, dass man über das nächste Jahr hinaus beide halten kann. Nun dürfen die Experten, das FO um Lynch und KS diese Entscheidung treffen. Meiner Meinung nach ist BA schwieriger zu ersetzen, auch wenn die WR-Class dieses Jahr gut ist. Du musst halt einen finden, der auf Anhieb auch direkt 800-1000 yards machen kann und sollte. Da bin ich wieder skeptisch. Der Vertrag mit Amon klingt ja jetzt mit den neuen Zahlen schon etwas anders, als gestern.

    Aber heute Nacht sind wir schlauer und wir werden sehen wohin die Reise gehen wird
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #29123
    Avatar von Pooka
    Registriert seit
    11.02.2024
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140
    With the 16th pick in the 2024 NFL Draft the Seattle Seahawks select …

    Nicht mehr lange hin! Zeit für eine kleine Prognose resp. Wunschkonzert Aus Seahawks-Sicht wird’s ein enorm spannender Draft: Neuer Coaching Staff auf beiden Seiten und John Schneider zum ersten Mal in der alleinigen Verantwortung.

    Needs:
    Prio 1: IOL (v.a. Guard), IDL, LB
    Prio 2: S, TE, EDGE, WR
    Prio 3: CB, QB, RB.

    Tipp für Round 1: Falls Fautanu an 16 noch auf dem Board ist, wird er’s, andernfalls (mein Wunsch) findet sich hoffentlich ein Team für den Downtrade, um das Loch zwischen 16 (bzw. dann Late-1st) und 81 zu füllen. Mit dem späten Pick geht’s dann eher Richtung Graham Barton, Cooper DeJean oder Byron Murphy, je nachdem, wer dann noch available ist.

    Meine Erwartung ist, dass durch den Howell-Trade die Prio nicht (mehr) auf QB liegt und Michael Penix nicht in Seattle landen wird (Vikings or Raiders maybe), auch wenn ihn viele 12s gerne weiterhin im Staate Washington sehen würden.

    Weitere Glaskugel-Tipps für Day 2&3:
    R2 (falls Downtrade möglich): G Cooper Beebe, LB Cooper/Wallace oder DL Orhorhoro/Fiske.
    R3/4: G Christian Mahagony, WR Jalen McMillan, LB Junior Colson, DL McKinnley Jackson oder S Bishop/Mustapha.
    R5-7: EDGE Brennan Jackson, LB Tyrice Knight, S Dominique Hampton, TE McLachlan/Reiman oder RB Bailey/Vidal.

    Freu mich wie Bolle. Und ja, ich liebe die Mock-Zeit
    We are all born mad. Some remain so. (Samuel Beckett)

  9. #29124
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    packers picken 1st round einen qb. you've read it first here.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #29125
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289
    Ich bin der Meinung das Deebo n Klappmesser ist. Wenn wir unser Corps nicht schon so bestückt hätten, dann her mit ihm. (keine Bange,Utopie. Deebo wird ja nicht für n Appel und n Toast spielen wollen).

    @Timbeaux
    Mich überrascht wenig bei Eagles Drafts seit 2019. Nach ner langen Serie von Nieten in Runde eins (okay soviele auch nicht aber schon zwei schmerzhafte: Dillard und Raegor) waren die letzten 3 Runden fantastisch (jetzt mal auf Runde 1 bezogen, der Rest auch super). Insbesondere letztes Jahr war ja krass, mit Jalen Carter und Nolan Smith. Natürlich wird Alt nicht auf 22 fallen, ich weiß auch nicht was Prio bei Howie ist, wenn der aber an 7 noch nicht gezogen wurde - okay, ich höre auf zu spinnen.

    Er wird bei den titans oder den Chargers landen. aber ist er von beiden nicht gezogen, werden nicht nur Eagles ins überlegen kommen. Für Alt wird man wohl schon seinen Draftplan umwerfen.
    Geändert von Schmolle (Heute um 18:06 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #29126
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    packers picken 1st round einen qb. you've read it first here.
    Das war nun nicht so schwer. Wenn noch n DT oder DE da ist, dann nehmen sie den.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #29127
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.697
    Ach komm, was solls:

    CHI: Caleb Williams (QB)
    WAS: Jayden Daniels (QB)
    NE: JJ McCarthy (QB)
    ARI: MHJ (WR)
    MIN (Trade LAC): Drake Maye (QB)
    NYG: Malik Nabers (WR)
    TEN: Joe Alt (OT)
    JAX (Trade ATL): Rome Odunze (WR)
    CHI: Dallas Turner (EDGE)
    NYJ: Brock Bowers (TE)
    LAC (Trade MIN): JC Latham (OT)
    DEN: Bo Nix (QB)
    LV: Quinyon Mitchell (CB)
    NO: Troy Fautanu (OT)
    IND: Terrion Arnold (CB)
    BUF (Trade SEA): Brian Thomas Jr (WR)
    ATL (Trade JAX): Jared Verse (EDGE)
    CIN: Byron Murphy II (DL)
    LAR: Johnny Newton (DL)
    PIT: Amarius Mims (OT)
    MIA: Graham Barton (C/IOL)
    PHI: Taliese Fuaga (OT)
    LAC (Trade MIN): Olu Fashanu (OT)
    DAL: Jackson Powers-Johnson (C/IOL)
    GB: Cooper DeJean (CB)
    TB: Laiatu Latu (EDGE)
    ARI: Nate Wiggins (CB)
    SEA (Trade BUF): Zach Frazier (IOL)
    DET: Kool-Aid McKinnstry (CB)
    BAL: Darius Robinson (EDGE)
    SF: Chop Robinson (EDGE)
    KC: AD Mitchell (WR)

    So. Oder ganz anders.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #29128
    Avatar von Pooka
    Registriert seit
    11.02.2024
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140
    Interessant. Prognose für die gesamte 1st Round traue ich mir nicht zu, weil ich die Needs der anderen Teams zu wenig kenne.

    Aber ich halte zumindest dagegen, dass Penix in der 1st Round vom Board geht und die Vikings od. Raiders (my guess) dafür nicht hochtraden müssen, dafür Bo Nix in Tag 2 abrutscht
    We are all born mad. Some remain so. (Samuel Beckett)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •