Seite 1017 von 1940 ErsteErste ... 967 997 1007 1016101710181027 1037 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.255 von 29089

Thema: NFL & College-Football

  1. #15241
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.064
    Du brauchst vor allem einen starken 4 Man Rush, ergo eine Top Defensive Line, um denen etwas den Schwung zu nehmen. Ähnlich wie San Diego das gemacht hat.

  2. #15242
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    @ Stiff
    Was wäre deiner Meinung nach, der beste Weg Mahomes und die Chiefs Offence zu stoppen? Viel Blitzen scheint es ja nicht zu sein........
    Die Chiefs zu stoppen wird schwierig bis unmöglich. Man kann sie nur verlangsamen und hoffen, dass das reicht.
    Das Problem bei den Chiefs ist neben Mahomes die Anzahl seiner Waffen. Oft kann man es schaffen, sich auf die primäre Waffe der Offense zu konzentrieren und diese zu zwingen, über den zweiten, dritten oder vierten Receiver zu gehen oder alles gegen Pass reinzuwerfen und passfreudige Offenses zu zwingen, mit dem Laufspiel zu gewinnen. Die Frage bei den Chiefs ist, wo setzt man da an? Konzentriert man sich auf Hill, dann gehen sie halt über Kelce, Hardman oder Watkins. Konzentriert man sich darauf, den Pass wegzunehmen, laufen sie über CEH bis deine Defense müde ist. Meine beste Idee wäre, das Spiel mit relativ viel Zone Blitzes zu starten, um dann im Laufe des Spiels auf Match Coverage aus Zone Shells heraus umzustellen. Kelce auch in Zone Coverage m/m zu verteidigen. Wenn man viel m/m spielen möchte, dann permanent Zuweisungen ändern (bspw. Beim ersten Play Hill in Bracket Coverage mit dem #2 Corner und dem Safety nehmen, beim zweiten Play Hill 1on1 gegen den #1 Corner spielen lassen und Hardman doppeln etc.). Konzentriert man sich nur auf einen Plan A, wird das ein langer Tag. Eine Defense, die immer beim selben Scheme bleibt, ist wohl das einzige auf der Welt, das Andy Reid noch mehr liebt als Cheeseburger. Eine weitere Maßnahme ist, die Defense konstant zu verschleiern. Mal alle Linebacker und einen Safety an die LoS stellen und blitzen, mal alle an die LoS stellen und dann aber alle in Coverage droppen lassen. Mal zwei Safeties tief stellen und wirklich Cover 2 spielen, mal beide Safeties tief stellen und Cover 1 / Cover 3 spielen. Aber selbst, wenn man sich einen starken Gameplan zurechtlegt und diesen auch perfekt ausführt, kann Mahomes dir immer noch 40 Punkte um die Ohren hauen. Perfekte Offense > Perfekte Defense.
    Auf der anderen Seite würde ich laufen, laufen, laufen. Es nimmt nicht nur Zeit von der Uhr, deine Defense kann sich ausruhen und gleichzeitig zermürbst du die Defense der Chiefs. Auch ein Grund, warum die Ravens gestern auf die Mütze bekommen haben: sie haben sehr schnell ohne Not den Lauf aufgegeben.

  3. #15243

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Du brauchst vor allem einen starken 4 Man Rush, ergo eine Top Defensive Line, um denen etwas den Schwung zu nehmen. Ähnlich wie San Diego das gemacht hat.
    Ist leider vorerst Geschichte.

    In der AFC East könnte es dieses Jahr das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren sein, dass die Bills Divisionsieger werden. Ich bin von Allen begeistert.
    Geändert von Toshi Utsumi (29.09.2020 um 12:51 Uhr)

  4. #15244

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Coronafälle bei den Titans, Spiel am Sonntag soll dennoch stattfinden. Bei den Vikings wird aktuell auch nicht trainiert. Meinung bzgl. FF? Spieler der Titans und Viks aufstellen oder nicht? Wie ist das denn generell geregelt?

  5. #15245
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Spielen ja beide am Sonntag früh und du kannst frühzeitig reagieren. Titans würde ich evtl (wenn nicht Henry) umschiffen.
    Bei Nachholspielen ist mir die Ungewissheit bezüglich Verletzungen etc zu groß..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #15246

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Spiel für Sonntag wurde abgesagt, es soll entweder Montag oder Dienstag stattfinden.
    Die Zeit soll für weitere Corona Tests genutzt werden.

    https://twitter.com/NFLDeutschland/s...512512008?s=19

  7. #15247

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Spielen ja beide am Sonntag früh und du kannst frühzeitig reagieren. Titans würde ich evtl (wenn nicht Henry) umschiffen.
    Bei Nachholspielen ist mir die Ungewissheit bezüglich Verletzungen etc zu groß..
    Jo, habe jetzt Spieler der Steelers, Titans und Vikings außen vor gelassen.

  8. #15248
    Stiff Little Finger
    Gast
    Da haben die Jets ja mal wieder richtig Klasse bewiesen heute Nacht. Am Ende des Spiels bei 37-28 für die Broncos, die nur noch abknien wollen, noch die Timeouts nehmen und ein paar All-out Blitzes zu bringen, um Rypien komplett unnötigerweise noch ein paar dicke Hits mitgeben zu können. Drecksfranchise.

  9. #15249
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.760
    gregg williams.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #15250

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Cam Newton wurde positiv auf Corona getestet.

    https://twitter.com/RapSheet/status/...338502657?s=19

  11. #15251
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    gar nicht so schlecht in die neue Season gestartet und dann das

  12. #15252
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Das wäre ein herber Verlust. In den kommenden beiden Wochen inkl. morgen gehts gegen die Chiefs, Broncos und 49ers. Für die AFC East interessant ist dann das Spiel gegen die Bills am 01.11., wo er aber spätestens zurückkehren sollte. Naja warten wir erstmal die offiziell Bestätigung ab und schauen ob es evtl. sogar noch weitere betrifft! Hoffentlich wird alles gut und es nicht zu schlimm mit zu vielen in Quarantäne!!!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #15253
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Gute Besserung, Cam

  14. #15254

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das wäre ein herber Verlust. In den kommenden beiden Wochen inkl. morgen gehts gegen die Chiefs, Broncos und 49ers. Für die AFC East interessant ist dann das Spiel gegen die Bills am 01.11., wo er aber spätestens zurückkehren sollte. Naja warten wir erstmal die offiziell Bestätigung ab und schauen ob es evtl. sogar noch weitere betrifft! Hoffentlich wird alles gut und es nicht zu schlimm mit zu vielen in Quarantäne!!!
    Naja, Spiel gegen die Chiefs wird doch nun verschoben, oder nicht?

    Ich bezweifle ganz stark, dass die Saison regulär zu Ende gespielt wird.

  15. #15255
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Das bezweifle ich auch stark. Schade hatte mich schon auf Newton vs. Mahomes gefreut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •