Seite 994 von 1940 ErsteErste ... 944 974 984 9939949951004 1014 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.896 bis 14.910 von 29086

Thema: NFL & College-Football

  1. #14896

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, nahezu 100%, dass ich auf Geld verzichten würde um dafür ein besseres Team zu haben und um Titel zu spielen wenn mir mein verdienst reicht, für den Rest des Lebens nicht mehr arbeiten zu müssen und in Frieden ohne finanzielle Sorgen zu leben.
    Aber vielleicht bin ich auch ein komischer Kauz.

    Stiff, ich weiß gar nicht, warum dieser aggressive Unterton. Ich habe gar nix böse gemeint und habe einfach ne andere Meinung repräsentiert.
    Natürlich habe ich nicht mehr Einblick. Aber vielleicht andere Gedanken
    Und dass die patriots den Ansatz verfolgen. Der Erfolg gibt ihnen recht
    Sehe ich ähnlich. Wenn zum Beispiel, ein Russell Wilson statt 35 nur 25 Mio verdienen würde, wäre wieder mehr Geld für andere "Superstars" da. Und somit die Wahrscheinlichkeit höher erfolgreich zu sein. Du schenkst dem Owner, durch Verzicht doch nichts, sondern schaffst die Möglichkeit, weitere talentierte Spieler unter Vertrag zu nehmen. Hat ein Tom Brady doch erfolgreich demonstriert..........

  2. #14897
    Stiff Little Finger
    Gast
    Tom Brady hat aber auch das Glück, der Geringverdiener seiner Familie zu sein.

    Joey Bosa ist 25 und spielt seit mindestens 10 Jahren Tackle Football. Ich glaube, viele unterschätzen einfach, was so viel Jahre Football mit dem Körper machen; man setzt buchstäblich seine aktuelle und zukünftige Gesundheit auf's Spiel. Ich würde da auch so viel rausholen, wie möglich.

  3. #14898

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ist ja auch in Ordnung.
    Aber nochmal als Beispiel: Wilson hat bisher ca. 100 Mio? verdient. Gilt soweit man das überhaupt beurteilen kann, als smarter Typ, und dürfte finanziell ausgesorgt haben. Ist gerade in seiner absoluten Prime, spielt in einem Team, das immer nah dran ist, wo aber immer ne "Kleinigkeit" fehlt. In diesem Fall wäre ein Verzicht, wenn man erfolgreich sein will, doch der logische Schritt, um soviel Talent wie möglich um sich zu scharen. Er würde ja trotzdem nicht für ein Butterbrot spielen......

  4. #14899
    Stiff Little Finger
    Gast
    Absolut richtig. Ich kann beides verstehen: rausholen, was möglich ist oder eben verzichten, um einen sportlichen Vorteil zu haben.

  5. #14900
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    27 Millionen pro Jahr findet ihr einen guten Deal?
    Wie viel Prozent vom cap ist das? Vor allem vom mutmaßlich reduziertem nächstes jahr
    Auf jeden Fall! Ist nach Miller von den Broncos der beste Pass Rusher der NFL. Bosa hat drei Sacks weniger aber das Duo Miller - Ray ist auch echt Wahnsinn. Bosa wurde ja auch dieses Jahr auf Platz 34 der Top 100 Player gewählt. Klar sind die 27 Mio. viel, aber im Gesamtpaket bleibt es für mich ein starker Deal für beide Seiten.

    Cap Space sieht bei den Charges auch nicht verkehrt aus. Klar laufen die Verträge von den von @Streitaxt genannten Spieler aus, wobei ich zumindest denke, dass King unter Umständen auf der Streichliste ist. Denke, dass das alles machbar ist. Und schlussendlich, verlängert man den Vertrag von Ingram (davon gehe ich aus), haben die Chargers nach den Broncos das beste Pass Rusher Duo.
    Meinst du Bradley Chubb? Der hat letzte Saison allerdings nur vier Spiele gemacht und ist dann mit einem ACL tear ausgefallen.
    Davon abgesehen ist Aaron Donald der beste pass rusher der Liga.
    Von hat etwas abgebaut. Da fand ich beide Bosas und T.J. Watt letzte Saison stärker. Bosa und Ingram sehe ich auch als eines der stärksten Edge Duos. Wenn Dee Ford fit ist, finde ich ihn und Nick aber noch einen Tick besser.

  6. #14901
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    27 Millionen pro Jahr findet ihr einen guten Deal?
    Wie viel Prozent vom cap ist das? Vor allem vom mutmaßlich reduziertem nächstes jahr
    Auf jeden Fall! Ist nach Miller von den Broncos der beste Pass Rusher der NFL. Bosa hat drei Sacks weniger aber das Duo Miller - Ray ist auch echt Wahnsinn. Bosa wurde ja auch dieses Jahr auf Platz 34 der Top 100 Player gewählt. Klar sind die 27 Mio. viel, aber im Gesamtpaket bleibt es für mich ein starker Deal für beide Seiten.

    Cap Space sieht bei den Charges auch nicht verkehrt aus. Klar laufen die Verträge von den von @Streitaxt genannten Spieler aus, wobei ich zumindest denke, dass King unter Umständen auf der Streichliste ist. Denke, dass das alles machbar ist. Und schlussendlich, verlängert man den Vertrag von Ingram (davon gehe ich aus), haben die Chargers nach den Broncos das beste Pass Rusher Duo.
    Meinst du Bradley Chubb? Der hat letzte Saison allerdings nur vier Spiele gemacht und ist dann mit einem ACL tear ausgefallen.
    Davon abgesehen ist Aaron Donald der beste pass rusher der Liga.
    Von hat etwas abgebaut. Da fand ich beide Bosas und T.J. Watt letzte Saison stärker. Bosa und Ingram sehe ich auch als eines der stärksten Edge Duos. Wenn Dee Ford fit ist, finde ich ihn und Nick aber noch einen Tick besser.
    Das steht natürlich vollkommen außer Frage
    Hoffentlich bleibt er fit! Insgesamt ist natürlich die 49ers defense sehr nett anzuschauen

    Du, ich finde die nehmen sich alle nicht viel. Bei Donald überragt halt die season 2018 alles. Von hat etwas abgebaut, war aber die vergangenen Jahre immer top. Watt hatte natürlich die letzten beiden Jahre richtig gut performt. Bin gespannt, ob es das Niveau halten wird. Die Dichte an guten Spielern ist da tatsächlich aktuell echt groß.

    Und ja, Chubb meinte ich. Ray war ja noch die season davor
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #14902
    Stiff Little Finger
    Gast
    Mit LaCosse jetzt der achte Spieler der Patriots, der die Saison nicht spielt.

    Ich rufe mal Bill an, vielleicht schaffe ich es ja ins Roster.

  8. #14903
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.506
    Ist Boston eigentlich ein besonderer Hotspot oder gibt es andere Gründe warum soviel Spieler der Pats die Option ziehen? Ist ja echt extrem wie sehr es die dismal trifft.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #14904
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ist Boston eigentlich ein besonderer Hotspot oder gibt es andere Gründe warum soviel Spieler der Pats die Option ziehen? Ist ja echt extrem wie sehr es die dismal trifft.
    Da hat wohl ein Franchise Bock auf Trevor Lawrence.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #14905
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ist Boston eigentlich ein besonderer Hotspot oder gibt es andere Gründe warum soviel Spieler der Pats die Option ziehen? Ist ja echt extrem wie sehr es die dismal trifft.
    Da hat wohl ein Franchise Bock auf Trevor Lawrence.
    Und jetzt muss man sich mal vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas wirklich denken.

  11. #14906
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.506
    Tanken kann ich mir bei den Pats nicht vorstellen, darum ja die Frage ob es etwas besonderes gibt, dass so viele von den Pats die Option ziehen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #14907
    Stiff Little Finger
    Gast
    Der erste Punkt wäre, dass den Spielern (wohl von Belichick direkt) gesagt wurde, dass sie vor allem auf ihre Sicherheit und Gesundheit schauen sollen und dass es begrüßenswert wäre, wenn die Entscheidung so schnell wie möglich getroffen wird, damit das Roster trotzdem vernünftig geplant werden kann. Wenn man sich dann noch die individuellen Fälle anschaut:

    - Brandon Bolden: Hat bereits 2 Super Bowls gewonnen

    - Marcus Cannon: Wurde für Non-Hodgkin-Lymphome behandelt und hat bereits 3 Super Bowls gewonnen

    - Patrick Chung: Hat bereits 3 Super Bowls gewonnen

    - Dont'a Hightower: Hat bereits 3 Super Bowls gewonnen und ist vor kurzem erst Vater geworden

    - Danny Vitale: Ist vor kurzem Vater geworden

    - Matt LaCosse: Hat eine schwangere Frau

    Es sind also Spieler, die schon genug gewonnen (und verdient) haben und lieber auf Nummer Sicher gehen und/oder Spieler, die aufgrund der persönlichen und familiären Situation kein Risiko eingehen wollen.

  13. #14908
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.506
    Da ist natürlich was dran, trifft die Pats aber echt hart. Wird eine interessante Saison mit vielen größeren Ausfällen bei vielen Teams.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #14909

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Tom Brady hat aber auch das Glück, der Geringverdiener seiner Familie zu sein.

    Joey Bosa ist 25 und spielt seit mindestens 10 Jahren Tackle Football. Ich glaube, viele unterschätzen einfach, was so viel Jahre Football mit dem Körper machen; man setzt buchstäblich seine aktuelle und zukünftige Gesundheit auf's Spiel. Ich würde da auch so viel rausholen, wie möglich.
    Noaja, Russell mit seiner Ciara zu Hause, wird sich über finanzielle Dinge auch nicht den Kopf zerbrechen müssen

    Ich kann hier definitiv beide Seiten verstehen. Ich selber hätte glaube ich auch kein Problem, bei solchen Summen auf einzelne Mios zu verzichten. Aber ich befürchte, dass ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr in eine Situation kommen werde, dies auch wahrhaftig nachweisen zu können.
    Zumal es einzelnen Spielern ja auch um das Prestige der Verträge geht. Bester, Teuerster, Wichtigster zu sein in einem Team.

  15. #14910
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.194
    Doug Pedersen hat Corona

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •