Seite 1112 von 1940 ErsteErste ... 1062 1092 1102 1111111211131122 1132 1162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.666 bis 16.680 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #16666
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Eigentlich fiebere ich ja mit den Vikings,
    *Ignorelist
    Ich war halt mal ein Jahr in Minnesota... :schäm:

  2. #16667
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Eigentlich fiebere ich ja mit den Vikings,
    *Ignorelist
    Ich war halt mal ein Jahr in Minnesota... :schäm:
    OK
    Dann kann ich es nochmal durchgehen lassen

















    ..ich bin so nähmlich..

  3. #16668
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Philip Rivers beendet seine Karriere. See you in Canton.

  4. #16669
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Hmm, was machen jetzt die Colts?

  5. #16670
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Die holen bestimmt Wentz
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #16671
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    The #Ravens cut CB Tramon Williams on Monday
    Williams came in to Green Bay on a private jet this morning and is expected to sign if everything goes right. He will add depth and experience to the secondary and could return punts if needed.
    Wer will noch nen Ring, liebe Ex-Packers
    Nicht das Favre noch irgendwann vor der Tür steht

    Aber immer Ran mit dem depth. CB ist eh quantitativ schlecht besetzt
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #16672
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    welcome back TW! punt returner mit 37? immer her damit! wollt mich auch fast schon melden...
    Geändert von ozenfant (21.01.2021 um 00:13 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #16673

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Was glaubt ihr, wird der Deshaun Watson Mega-Trade tatsächlich stattfinden? Und wer hätte wohl die besten Karten? Dolphins?

  9. #16674

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Durch die No-Trade Klausel von Watson würde das ne ganz spannende Sache werden, da ich mir vorstellen kann, dass Watson wenn nur zu einem Team wechseln würde, wo er realistischere Chancen auf den SB hätte. Und ob ein solches Team ein paket aus Picks schnüren könnte, gute Frage.
    Andererseits weiß man was man bei Watson bekommt und geht weniger Risiko ein als ein Rookie QB etc. zu draften. Kann mir gerade trotzdem nicht vorstellen, dass so etwas zustande kommt.

    In meiner perfekten Traumwelt würde Ben sein Retirement verkünden und die Steelers eben den Texans und Watson ein solches Angebot unterbreiten

  10. #16675
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wird der Deshaun Watson Mega-Trade tatsächlich stattfinden? Und wer hätte wohl die besten Karten? Dolphins?
    Die Dolphins werden doch nicht so schnell Tua aufgeben, oder?

    Ansonsten haben ja scheinbar noch die Niners, Jets und Panthers Interesse. Zumindest den Jets und Panthers würde ich es auch zutrauen für Watson all-in zu gehen, bei den Niners bin ich mir da mit den vielen FAs eher unsicher, ob die dazu bereit sind, die nächsten zwei Drafts quasi aufzugeben.

  11. #16676
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Watson ist ein Top-3 QB und im besten Alter für den ganz großen Schritt! Die No-Trade Klausel macht es den Texans schwer ihn iwo für viele gute Picks zu traden. Wenn es um Erfolg geht, wird er da entsprechend sich positionieren. Drei 1st Roud-Picks wird man definitiv investieren müssen. Was das Gehalt angeht, so würde im Vergleich zu Jimmy G bei uns gerade mal eine Differenz von 2,3 Mio. entstehen. Das ist überschaubar. Im Umkehrschluss muss definitiv Jimmy an den Mann gebracht werden. Als Trade-Masse zu den Texans wird das nicht der Fall sein. Wenn, dann könnte ich mir die Pats vorstellen (für einen 1st Rounder 2022 und einen 2nd Rounder 2021).

    Insgesamt sind in diesem Konstrukt viele "wenn" eingebaut was das alles schwer umsetzbar macht. Die Jets und Panthers sehe ich für die Texans als lukrativste Stationen an, jedoch sehe ich beide Teams mittelfristig nicht in den Playoffs geschweige denn im SB! Bei uns sind die FAs dieses Jahr ein Problem sowie auch die Lücken in der OL und bei den CBs. Klar kann man insbesondere bei der OL auch in der dritten Runde gut draften (da haben wir ja dieses Jahr mehr picks), aber dennoch ist es mit einem großen Risiko verbunden.

    Ich sehe daher Miami als realistisch an, auch für die Texans lukrativ sowie für Watson mit einer größeren Chance auf Erfolg im Vergleich zu den Jets und Panthers!

    We'll see! Werden spannende Monate. Ih würde Watson liebendgerne bei uns sehen, glaube jedoch nicht daran...
    Geändert von KrisIbi (21.01.2021 um 11:52 Uhr)
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #16677
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Was das Gehalt angeht, so würde im Vergleich zu Jimmy G bei uns gerade mal eine Differenz von 2,3 Mio. entstehen.
    Das stimmt so nicht. Watsons cap hit dieses Jahr läge, wenn er getradet wird, bei $10M. Jimmy G hat nächste Saison einen cap hit von $26.9M, bei einem trade oder cut blieben den 49ers aber nur $2,8M dead money. Ein swap Watson <-> Jimmy G würde 2021 also deutlich mehr einsparen.

    Im Umkehrschluss muss definitiv Jimmy an den Mann gebracht werden. Als Trade-Masse zu den Texans wird das nicht der Fall sein. Wenn, dann könnte ich mir die Pats vorstellen (für einen 1st Rounder 2022 und einen 2nd Rounder 2021).
    Wait, what?!?
    Wenn irgendein Team einen 1st für Jimmy G, der btw in diesem Jahr auch eine no trade clause hat, bietet, würde ich nicht lange überlegen.
    Ich rechne da eher mit einem 3rd, möglicherweise auch einem 2nd und vielleicht ein paar Day 3 picks.
    Die Patriots liegen natürlich nahe. Einen trade zu den Bears würde er wohl auch nicht blocken, er kommt ja aus Chicago.

    Klar kann man insbesondere bei der OL auch in der dritten Runde gut draften (da haben wir ja dieses Jahr mehr picks)
    Erst nächstes Jahr. Diese Saison haben wir nur den comp pick für Saleh.
    Mein äußerstes Angebot an die Texans wären übrigens drei 1st rounder (2021, 2022, 2023), ein 2nd (2022), ein 3rd (2023) und Kinlaw.
    Je nachdem was man für Jimmy G bekommen würde, kann man da auch noch überlegen einen pick reinzuwerfen.

    Ich würde Watson liebendgerne bei uns sehen, glaube jedoch nicht daran...


    Miami hat da einfach die besseren assets und müsste wohl auch nicht drei Jahre ohne 1st rounder auskommen. Gleiches gilt für die Jets, die ja noch zwei 1st rounder von den Seahawks bekommen.
    Vielleicht ist es den Texans aber auch peinlich ihre eigenen picks für Watson zu bekommen und traden ihn deshalb nicht nach Miami.

    Ansonsten würde ich statt Deshaun auch Justin Fields nehmen.
    Geändert von Streitaxt (21.01.2021 um 14:24 Uhr)

  13. #16678
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    @Streitaxt

    Stimmt, hinsichtlich 2021 sparen wir ein und insgesamt 2,8. Hab ich falsch dargestellt. Was Jimmy angeht, beziehe ich mich auf die vergangene season. Da gab es doch um die Pats auch das Gerücht mit einem 1st Round und einem 2nd Rounder. Dieses Jahr sieht die Lage zwar insgesamt anders aus, aber die Pats haben keinen QB mehr und ob Bill bei den Pats einen neuen aufbauen möchte glaub ich in einem Alter von knapp 70 Jahren auch nicht mehr. Da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Pats ihren ausgebildeten Jimmy gerne zurücknehmen. Daher sehe ich einen 1st Rounder als nicht unrealistisch an. Und sollten die Bears mitmischen, wäre das auch nicht verkehrt für uns.

    Neben den Comp Pick für Saleh könnte evtl. noch einer für Mayhew dazukommen (Washington). Ist alles noch sehr vage ob es so kommt und ob dann noch einen weiteren Comp Pick gibt. Bin aber grds. der Meinung, dass man auch vernünftige OL Picks an den späteren Tag landen kann.

    Aber dein äußerstes Angebot ist aber auch echt schon All-in
    Kinlaw würde ich wegen rookie contract und mit Blick auf Salary ungerne in diese Trade-Masse einbauen. Ähnlich so auch bei Bosa. Drei 1st Rounder bin ich zu 100% bei dir! Habe die Hoffnung auf einen 1st Rounder für Jimmy dieses Jahr, sodass meine Rechnung insgesamt bei zwei 1st Rounder 2021 und einem 1st Rounder 2022 liegen würde. Ein weiterer 2nd oder 3rd 2022 wäre auch okey.

    Du, bei den Texans ist eigentlich alles möglich. Ich würde in die Verhandlungen auch erst einmal mit einem 1st Rounder einsteigen
    Mensch, es sind die Texans! Vielleicht reicht denen das schon

    Glaube schlussendlich wirds auch an Watson selber liegen. Wenn er sich querstellt, ist alles möglich. Da können die Texans sich ja auch auf den Kopf stellen und nichts passiert. Aber Jets und Panthers glaub ich persönlich nicht. Miami ist für mich aber aktuell in der Poleposition. Kann mir vorstellen, dass die Tua und zwei 1st Rounder in den Ring werfen (darunter den diesjährigen) und die Texans hätten einen talentierten QB und immer noch Picks für dieses und nächstes Jahr.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #16679
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Nick Sirianni wird neuer Head Coach in Philadelphia.

  15. #16680

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Neuer Lions HC lässt sich selbst 'the dude' nennen
    https://mobile.twitter.com/Lions/sta...20446784528384

    Maximal ein Jahr..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •