Seite 1906 von 1941 ErsteErste ... 1856 1886 1896 1905190619071916 1926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.576 bis 28.590 von 29106

Thema: NFL & College-Football

@Passdreieck: so eine Entscheidung ist ja auch nicht immer schwarz oder weiß - die Argumente, die du aufführst sind ja auch absolut valide. Im ersten Moment habe ich z. B. auch nicht beachtet, dass die Defense wahrscheinlich auch einfach eine Pause braucht. Ironischerweise, ich habe selber vor allem End gespielt.

Schüsse und Verletzte bei der KC Parade

Unfassbar.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Schüsse und Verletzte bei der KC Parade
    Richtig schei…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

49ers trennen sich von DC Steve Wilks…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    49ers trennen sich von DC Steve Wilks…
    Das war, glaube ich, abzusehen, (spätestens) nach dem Bowl.

Und Scheisse, was da in Kansas abging.
    Geändert von Schmolle (14.02.2024 um 23:37 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

Amerika........

Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    @Streitaxt
    Du hast moniert, dass der Lauf nicht funktioniert hat. Daraufhin hab ich gesagt, dass wenn es so ist, dies in der Verantwortung von Kyle liegt. Und 3,5 yards pro carry ist nicht gut, reicht aber in der Addition immer zu einem neuen 1st down, wenn auch knapp. Die Chiefs hatten am Ende auch nur ein halbes yard mehr pro carry und sind damit in der zweiten Hz. ehr häufig unterwegs gewesen.

Das kann nach Jahren des Football-Konsums nicht ernsthaft dein Takeaway sein.
    Andy Reid ist dann wohl auch ein richtiger Idiot, warum callt er in diesem Spiel über 60% Pässe? Er hätte doch einfach Mahomes laufen lassen können, der hatte 7,3 ypr. Warum gibt es überhaupt den forward pass?

Ja, ob drei oder vier oder fünf Punts - ganz ehrlich, wo ist der Untrschied wenn am Ende 0 Punkte im dritten Viertel stehen. Du hast ja auch zu Beginn behauptet, dass wir im 3rd noch 5 gehen mussten bei 3,5 yards pro carry riskant und es waren nur 4 yards zu gehen was man durchaus bei 3,5 yards pro carry schaffen kann und selbst wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre ein TO oder 30 Sekunden flöten gegangen für die Chiefs Offense. Dieses Play wurde bei CBS nachm Spiel zersägt.
    Jetzt wird es wirklich kurios, nein, lächerlich.
    Hinzugedichtete Possessions und Läufe, die angeblich viele Yards gebracht haben sind nicht von Belang, aber mir gleichzeitig 3rd & 5 statt 3rd & 4 vorhalten? Das kann nur getrollt sein.
    Abgesehen davon: 3rd & 5 STEHT SOGAR IM BOX SCORE!
    Ist doch jetzt mal gut
    Schwing doch nicht so die Streitaxt

Naja inhaltlich ist das doch einwandfrei was die Axt hier moniert.

So, jetzt bin ich aus der Feierlaune raus! Als Chiefs-Fan habe ich mich sehr gefreut und finde es eigentlich immer noch unglaublich, dass die Chiefs das gewonnen haben. Wenn ich mir überlege, was die Chiefs in der Regular Season teilweise für eine Grütze gespielt haben und die Receiver Bälle reihenweise gedroppt haben, dann haben die Trainer wohl in den Playoffs immer die richtige Ansprache und die richtigen Adjustments gefunden.
    Für mich waren die 49ers aufgrund Ihrers Spielerpotentials haushoher Favorit.
    Klar, man hofft immer darauf, dass Mahomes seine Magie auspackt und die richtigen Entscheidungen trifft, aber das sich das so ausgeht...
    Ich habe ehrlich gesagt richtig Mitleid mit den 49ers, weil sie gefühlt eigentlich an der Reihe waren und wie manche schon schrieben: Anhand der "Starspieler" in ihren Reihen und die daraus resultierenden Gehaltvorstellungen, schließt sich das Fenster für einen potentiellen Super Bowl - Run.

Ich habe die letzten Seiten interessiert gelesen und kann die unterschiedlichen Ansichten gut verstehen. Ich denke, dass die 49ers nicht wirklich gut auf die OT eingestellt waren, was man definitiv allen vorwerfen muss - Spieler, wie Trainer! Die Regeln wurden ja nicht erst gestern geändert. Klar, es war das 1. Mal, dass sie zur Anwendung kamen, aber ich muss doch vorbereitet sein!
    Ich persönlich vermute, dass die 49ers einfach noch im alten "OT-Modus" waren, so nach dem Motto: "Immer zuerst den Ball nehmen!"

Im Nachhinein ist es immer einfacher, die einzelnen Plays auseinander zunehmen und die / den Trainer für den Call zu kritisieren. Ich finde das ein wenig einfach, denn Du musst in einer bestimmten Situation ein Play auswählen, welches Deiner Meinung nach funktioniert und Du hast auch noch einen Gegner, der evtl. anders reagiert, als Du annimmst.
    Nicht umsonst stimmt meiner Meinung nach der Spruch, "Du spielst immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt!". (5 virtuelle Euro ins Phrasenschwein )
    Wie einer von unseren Kollegen schon Seiten vorher schrieb (ich finde den Eintrag leider nicht mehr), kommt mir die Defense der Chiefs viel zu kurz! Klar, Mahomes wird für den letzten Drive gefeiert und er hat hier auch defintiv die Hauptlast getragen und den Super Bowl eingefahren. Aber dahin gekommen ist er durch die Defense! Bei Football Bromance hat Coach Esume auch die Meinung vertreten, dass für ihn der MVP des Super Bowls Chris Jones war, da dieser einfach überall und vor allem sehr wichtig war, um das Run Game zu stoppen, aber auch noch Pressure zu generieren.

Das ist mein Take dazu und ich freue mich für die Chiefs und den nicht unbedingt zu erwartenden Erfolg! Ein perfektes Wochenende wäre es gewesen, wenn mein Herzensverein noch gewonnen hätte, aber den Gefallen hat er mir leider nicht getan...

Noch eins: Als ehemaliger Fußballer, der mehrere Verletzungen im unteren Fußbereich hatte, hat mir die Verletzung von Greenlaw so unglaublich leid getan. Das ist so bitter und ich kann ihm nur gute Besserung wünschen!

An alle 49ers Fans: Ich halte Shanahan immer noch für einen sehr, sehr guten Trainer! Wenn man bedenkt, wie er Purdy ins System eingebunden hat, dann ist das schon nicht ohne. Ihr zählt auf alle Fälle auch in der neuen Saison meiner Meinung nach - Stand jetzt - zum Favoritenkreis auf einen Ring!
    Geändert von Eisbaerchen (15.02.2024 um 11:36 Uhr)
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

Erste Roster Änderung bei den Birds: OLB Julian Okwara geht von den Lions zu den Eagles
    Protest war schon immer käuflich.

Zitat Zitat von Little Stiff Finger Beitrag anzeigen

@ParcoMolo: Mein Kommentar, dass du mir anschauen sollst, wie ein Playbook aufgebaut ist bzw. Playcalling funktioniert, war nicht als Angriff gemeint - sondern nur als Hinweis, dass das vielleicht sinnvoll wäre. Kann das aber gerne auch kurz ausführen.
    [...]
    Hoffe, das war einigermaßen verständlich.
    Hab's - noch - nicht gelesen, hebe ich mir auf und mache ich noch, versprochen. Denke aber, ich habe Dich zuvor schon verstanden und finde den Ansatz, den Ball nicht zuerst zu nehmen auch voll okay. Und mit bisschen emotionalem Abstand wahrscheinlich sogar noch okayer. Ich hatte und habe halt auch einen etwas anderen oder zusätzlichen Fokus.

Und danke auch vor allem für deine netten Worte. Denn ganz ehrlich Leute, sich hier gegenseitig an den Kopf zu werfen, wer mehr Ahnung hat, weil er in echt gespielt hat oder den richtigen/falschen Podcast hört... das muss sich doch nicht so hochschaukeln...
    Das ist mein Avatar-Ersatz

Es gibt jetzt eine neue Form des Gamepass auf YouTube und derzeit scheint da ein Preisfehler zu sein, so dass man bis 17.02.2025 für 8.99€ alle Spiele Live bekommt und auch die Game in 40 sowie Sonntags die Redzone.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2322036
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Nachdem ich den wir-plündern-die-argentinische-Zentralbank-Visa-Deal wegen natürlicher Skepsis verpasst habe, habe ich nun hier zugeschlagen. Bin gespannt.

Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt eine neue Form des Gamepass auf YouTube und derzeit scheint da ein Preisfehler zu sein, so dass man bis 17.02.2025 für 8.99€ alle Spiele Live bekommt und auch die Game in 40 sowie Sonntags die Redzone.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2322036
    Er ist gezeichnet!