Seite 1582 von 1941 ErsteErste ... 1532 1562 1572 1581158215831592 1602 1632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.716 bis 23.730 von 29107

Thema: NFL & College-Football

  1. #23716
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Baker lieber 49ers https://twitter.com/RapSheet/status/1599790987181580293
    Das könnte traurigerweise sogar funktionieren. Andererseits war er bei den Panthers richtig scheiße.
    Warum traurigerweise?
    Bei den Panthers war Baker wirklich überhaupt nicht gut. Und so schlecht ist der supporting cast da auch nicht gewesen. Aus 49ers Sicht hat man allerdings nichts zu verlieren. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass ein Team wie die Rams ihn einfach claimt, damit er nicht zum division rival geht.

  2. #23717
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Baker lieber 49ers https://twitter.com/RapSheet/status/1599790987181580293
    Das könnte traurigerweise sogar funktionieren. Andererseits war er bei den Panthers richtig scheiße.

    Bei den Panthers war Baker wirklich überhaupt nicht gut. Und so schlecht ist der supporting cast da auch nicht gewesen. Aus 49ers Sicht hat man allerdings nichts zu verlieren. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass ein Team wie die Rams ihn einfach claimt, damit er nicht zum division rival geht.
    Naja, Robbie Anderson war ziemlich schlecht und ein, sagen wir, schwieriger Charakter, die Tight Ends sind ziemlich mies und der Rest der Receiver ist verdammt jung, CMC wurde ja dann recht schnell weggetraded. DJ Moore und die O-Line sind verdammt gut, aber ansonsten finde ich die Offense da ziemlich schwach und mit McAdoo haben sie eben auch einen der schlechtesten Playcaller der Liga. Baker war zwar schlecht, aber die Gesamtsituation (Matt Rhule ), war dann eben auch nicht so gut.

    Andererseits war er eben auch deutlich schlechter als Sam Darnold und PJ fucking Walker, was dann eben doch auch nicht wirklich gut aussieht. Naja, dass Baker mehr als das kann, hat man in der Vergangenheit ja schon ein paar mal gesehen.

    Warum traurigerweise?
    Justin Jefferson soll man bitte direkt seinen Ring bekommen

    Anderseits würde ich es CMC nach den verschwendeten Jahren in Carolina auch gönnen und sollte Baker wirklich mit den Niners rückwärts in einen Superbowl stolpern, während die Browns die Playoffs verpassen, wäre das auch ganz witzig
    Carlos Soler :love:

  3. #23718
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Mayfield und Bosa in einem Team?

    https://www.youtube.com/watch?v=J2O7sJi-UQM

    Spannend.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  4. #23719
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Ja gut, mit nem Ring wird es für Jefferson ziemlich schwierig diese Saison. Die Vikings sind schon recht deutlich hinter den Eagles, Cowboys (und eigentlich den 49ers) imo. Sollten die Commanders den 7th seed bekommen, sehe ich da auch upset Potential.

    Jo, Matt Rhule war eine Katastrophe. Deshalb kann man sich Baker irgendwie noch schönreden und hoffen, dass man eine gute Phase von ihm erwischt. Die hatte er ja durchaus schon in einer ähnlichen Offense.

  5. #23720
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Klar kann noch viel passieren, aber ich glaube wir gehen mit Purdy in die nächsten Spiele! Man vertraut ihm das an - kann schief gehen aber hey, das wurde auch nach der Verletzung von Trey gesagt und ein Jimmy auf den das Spiel nicht abgestimmt war. Alles bestimmt richtig, aber wenn CMC, Kittle, Brandon und Deebo leader werden und Trent dafür sorgt, dass der Laden steht und Purdy seine Anspielstationen findet, dann wird es!

    Offense wins games but defense wins championships. Wenn unsere Defensive hält und gesund bleibt, dann rocken wir den Laden! So, Statement gesetzt, Mund abputzen und auf gehts! #Questforsix

  6. #23721
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Ich glaub´, ich hole mir auch ein Bosa-Jersey, denn die Euphorie da offenbar mitgeliefert wird...

    ´türlich bleiben die Daumen gedrückt. Nur muss man der Tatsache ins Auge sehen, was da passiert ist:

    Nach der Nominierung von Lance als Starter habe ich gedanklich offen gestanden im günstigste Fall mit den PO gerechnet. Die Jungs brauchen halt Zeit, sich an die NFL zu gewöhnen, und die muss man ihnen geben, finde ich.

    Nach der Verletzung kommt Jimmy G zurück. Ich bin ehrlich, ich habe ihn nie als Problem gesehen. Klar gibt es bessere, aber im Mannschaftsgefüge ging die Rechnung auf. Bis er dann von der Bank aus einspringt. Denn die letzten Wochen war Jimmy so stark wie noch nie im 9ers Jersey. Und da kamen bei mir estmals Hoffnungen auf mehr als nur "möglichst weit in die PO" auf.

    Purdy möge alles Spielglück dieser Welt beschieden sein, aber genau wie Lance Anfang der Saison muss er erstmal reinkommen. Und für "erstmal reinkommen" ist ein Scheißzeitpunkt gerade.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  7. #23722
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220


    Der Reiz an der ersten richtigen Saison mit Trey war für mich das „entspanntere“ Gucken. Niederlagen wären ok gewesen, solange man bei Trey eine Entwicklung gesehen hätte. Meine Hoffnung war eine ähnliche Konstellation wie in der letzten Saison. In die Playoffs kommen und das Team sein, welches die anderen Teams lieber nicht spielen wollen.
    Mit Jimmy war man wieder im Super Bowl or bust Modus. Wirklich Hoffnung hatte ich da aber auch nicht, weil man ja in den letzten Jahren gesehen hat, wie das endet.
    Dass sich Jimmy dann in einer Phase verletzt, in der er so effizient spielt wie vielleicht noch nie, ist wirklich bitter. Er hatte mich fast so weit auch in den Playoffs zu believen.

    Bei Purdy bin ich lieber realistisch. Er hat das wirklich gut gemacht am Sonntag, aber ich glaube nicht daran, dass er näher an Jimmy dran ist als an Beathard, Mullens und wie sie alle heißen.

  8. #23723
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Und seht ihr Mayfield als ernste Option? Ich hab ihn auch als mobileren QB in Erinnerung, insofern könnte er ja auch als Nr. 2 hinter Lance nächstes Jahr sinnvoll sein, oder?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #23724
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    @Direkte Ecke
    Ja, also das Bosa-Jersey verleiht Flügel und man zählt nur noch die Sacks

    Ich habe mir die season auch anders vorgestellt. Das Verletzungspech hat uns mal wieder voll erwischt! Mit Trey als Starting-QB wäre das tatsächlich so ne Entwicklungsseason gewesen mit Niederlagen und Siegen und vielleicht in die PO kommen oder knapp dran scheitern. Aber in diesem Sport kann und darf man nichts planen! Verletzungen gehören leider dazu und dann bringen auch die ganzen Perspektiven nichts. Man muss das nehmen was man hat und die Realität heißt Purdy (stand jetzt).

    Natürlich bin ich da auch realistisch. Rookie-QB und eigentlich Nr. 3 QB, aber so schnell kann es gehen und man ist Starting-QB. Da wird man nun schauen müssen wie er sich weiterentwickelt. Steve Young hat es gut zusammengefasst: "Purdy is both fast and dangerous". Natürlich kann auch er alles nur von Außen betrachten, aber ich bleibe positiv. Die Situation um Mullens oder Beathard ist mMn schwer vergleichbar. Diese beiden hatten eben nicht so ein Team um sich herum. Purdy hat da nun ne Menge Anspielstationen mit Qualität. Das hatte Mullens in der Form zum Beispiel nicht. Und wenn die "Erfahrenen" Verantwortung übernehmen und die Defensive ihren Job so erledigen wird wie in den vergangen Wochen, dann kann man auch die Schwächen eines unerfahrenen Rookie-QB auffangen, welche es definitiv geben wird.

    Mit Mayfield kann ich tatsächlich nicht viel anfangen. Überzeugt hat er bisher nur sehr selten. Was die neue season angeht, muss man echt abwarten und schauen wie sich Purdy machen wird und ob es ggf. noch ne Rückkehr von Jimmy als Nummer 3 geben kann. Da muss man aber den Heilungsprozess abwarten...

  10. #23725
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und seht ihr Mayfield als ernste Option? Ich hab ihn auch als mobileren QB in Erinnerung, insofern könnte er ja auch als Nr. 2 hinter Lance nächstes Jahr sinnvoll sein, oder?
    Würde Baker wenn nur als Notlösung für den Rest dieser Saison nehmen. Und selbst da gibt es wegen seiner vielen turnover in den letzten Jahren Grund zur Skepsis.

  11. #23726
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und seht ihr Mayfield als ernste Option? Ich hab ihn auch als mobileren QB in Erinnerung, insofern könnte er ja auch als Nr. 2 hinter Lance nächstes Jahr sinnvoll sein, oder?
    Würde Baker wenn nur als Notlösung für den Rest dieser Saison nehmen. Und selbst da gibt es wegen seiner vielen turnover in den letzten Jahren Grund zur Skepsis.


    Abgesehen davon haben Bosa und er halt Beef gehabt, bei aller Professionalität weiß ich nicht, ob ich mir da Zoffpotential in den Lockerroom holen würde.

    Wenn ich Purdy für den Rest des Jahres einen erfahrenen Mann an die seite stellen wollte, wäre ich eher bei Cam Newton.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  12. #23727
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    deeeefensive liiine
    wenn die packers offiziell out of contention sind roote ich wieder für die streifenviecher.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #23728
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Kann mir jemand in kurzen Worten erklären wie dieses "Transfer Portal" für College Footballer funktionier(t)en soll

    Klar ist mir das die Spieler/Studenten "endlich" Geld verdienen können (in einem Multi-BillionBusiness)

    Aber wie soll das logistisch funktionieren, wenn das nur der Geldbeutel enscheidet?
    Oder gibt es da auch sowas wie Salary Cap usw.
    Geändert von paff (06.12.2022 um 17:17 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #23729
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Das Transfer Portal gibt es schon seit 2018. Transfer meint hier das Wechseln der Uni.
    Der Uniwechsel ist für die student athletes seit letztem Jahr deutlich einfacher, weil man nach dem Wechsel nicht mehr ein Jahr aussetzen muss. Dementsprechend wird auch viel häufiger und schneller die Entscheidung getroffen zu wechseln und man folgt z.B. dem HC, der einen recruited hat (siehe z.B. Caleb Williams von OU zu USC).
    Mit den neuen NIL Regeln ist das mittlerweile quasi eine College Free Agency. Eine Art salary cap gibt es afaik nicht.

    E: Das Portal an sich soll eigentlich nur den transfer Prozess vereinfachen und transparenter machen, indem man eine Datenbank eingerichtet hat, in die sich alle wechselwilligen Spieler eintragen können.
    Geändert von Streitaxt (06.12.2022 um 17:37 Uhr)

  15. #23730
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und seht ihr Mayfield als ernste Option? Ich hab ihn auch als mobileren QB in Erinnerung, insofern könnte er ja auch als Nr. 2 hinter Lance nächstes Jahr sinnvoll sein, oder?
    Würde Baker wenn nur als Notlösung für den Rest dieser Saison nehmen. Und selbst da gibt es wegen seiner vielen turnover in den letzten Jahren Grund zur Skepsis.


    Abgesehen davon haben Bosa und er halt Beef gehabt, bei aller Professionalität weiß ich nicht, ob ich mir da Zoffpotential in den Lockerroom holen würde.

    Wenn ich Purdy für den Rest des Jahres einen erfahrenen Mann an die seite stellen wollte, wäre ich eher bei Cam Newton.
    Hm, weiß nicht genau in welchen Situationen BM seine Turnover fabriziert. Aber wenn man ihm das abgewöhnen könnte... Unser Scheme passt dafür ja vielleicht. Den "Beef" würde ich nicht überbewerten, das sind keine Kinder mehr. Und Cam schreckt mich tatsächlich noch mehr ab als BM. Aber realistischerweise gibt es keinen da draussen der übernehmen und erfolgreich sein könnte... btw., was macht eigentlich Nick Foles?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •