Seite 1016 von 1940 ErsteErste ... 966 996 1006 1015101610171026 1036 1066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.226 bis 15.240 von 29096

Thema: NFL & College-Football

  1. #15226
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Trysten Hill Muss wohl am Nachnamen liegen.
    poste doch einen link mit.
    https://twitter.com/Joe_Fann/status/...861148672?s=20

  2. #15227
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    ah danke - hoffentlich ein paar spiele sperre.

    ich dachte bei googlesuche ich finde was zu missbrauchsvorwürfen, nichts gefunden - deshalb die bitte um einen link

  3. #15228

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Ach komm Stiff... wegen einer Aktion so ein Vergleich. Der ist noch sehr jung, es war ein Dirty Play welches nichts auf einem Football Platz zu suchen hat, ohne Frage. Aber er wollte das Tackle machen uns ist deutlich über das Ziel hinaus geschossen...
    Fehlt nur noch das man ihn in eine Stufe mit Burfict und Konsorten einreiht.

    Wie gesagt. Scheiß Aktion, aber bisher war er nicht für schmutziges Spiel bekannt.

  4. #15229
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt ziemlich arrogant klingen mag... wenn die Cowboys einfach mal ihre dämlichen Fehler abstellen. Und davon hatten sie gestern wieder zu genüge, dann werden sie die NFC East ziemlich sicher gewinnen. Das liegt nicht daran, dass die Cowboys ein überragendes Team haben, sondern einfach daran, dass die anderen Teams in der NFC East zu schlecht sind. Die Giants lassen sich von stark ersatzgeschwächten 49ers verprügeln (gut mit Barkley fehlt der beste Spieler die gesamte Saison). Die Eagles sind einfach irgendwie nicht gut, haben keine Oline und Wentz steckt im Tief. Und Washington brauch noch 1-2 Jahre. Die haben aber durchaus ein interessantes und gutes Grundgerüst.
    Wenn Collins und Smith in der Oline der Cowboys wieder dabei sind, dann wird es noch schwerer diese zu stoppen.

    Ich wiederhole mich, dass soll jetzt kein Anfall von Hochmut sein. Und ja wenn die Falcons sich letzte Woche nicht so dämlich anstellen stehen die Cowboys bei 0-3.
    Aber dann sollte man sich die Spieler auch angucken und sagen, dass die Cowboys in keinem der Spiele chancenlos waren und teilweise durch eigene Fehler (und komische Calls der Refs) verloren haben.
    Skip, is it you

    ich sehe das ähnlich. Die Cowboys waren in keinem Spiel chancelos, obwohl es zeitweise so aussieht, als könne der Gegner mit den Boys machen was er will. Spätestens seit Awuzies Ausfall ist die Secondary kaum konkurrenzfähig. Diggs zeigt immer mal wieder, dass er ein guter Corner ist / sein kann, aber das ist einfach zu wenig. Die Verletzungen der Linebacker Vander Esch und Lee tuen weh. Lichtblick in der Defense ist Aldon Smith. Für den freut es mich besonders. Dak kann nicht jedes Spiel in der Offensive gewinnen. Nicht mit einer O-Line, die so wie gestern, wohl noch nicht einmal in Training gespielt hat. Dazu kommen immer wieder individuelle Fehler, die einem Wilson halt nicht passieren. Der Drive vor der Halftime war unnötig und dann im ersten Snap im dritten Viertel gleich der Fumble an der eigenen Goal Line. Bei der Aktion würde ich Dak zwar etwas in Schutz nehmen, dennoch muss er sich da hinten schneller vom Ball trennen. Die Interception zum Ende das Spiels hätte es auch nicht gebraucht. Dak entkommt dem Sack gerade so und ich komplett außer Balance. Da wäre ein langer Ball über die Endzone hinaus sinnvoller gewesen um den 4. Versuch in Ruhe auszuspielen. Das sind alles Punkte, die er abstellen muss, wenn er wirklich so gut bezahlt werden möchte.

    Ich sehe das Dilemma schon kommen. Man erreicht mit nem 8-8 Record die Playoffs, Dak wirft wieder über 5000 Yards (ist evtl. sogar Passing Yards Leader) und will dementsprechend entlohnt werden. Zwickmühle. Daher hoffe ich für Dak und die Cowboys, dass die blöden Fehler abgestellt werden, dass die Verletzten zurück kommen und dass sich die Secondary steigert. Bald gehen die Division Games los, da freue ich mich drauf!

  5. #15230
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ach komm Stiff... wegen einer Aktion so ein Vergleich. Der ist noch sehr jung, es war ein Dirty Play welches nichts auf einem Football Platz zu suchen hat, ohne Frage. Aber er wollte das Tackle machen uns ist deutlich über das Ziel hinaus geschossen...
    Fehlt nur noch das man ihn in eine Stufe mit Burfict und Konsorten einreiht.

    Wie gesagt. Scheiß Aktion, aber bisher war er nicht für schmutziges Spiel bekannt.
    War kein Vergleich, Tyreek Hill ist mit Abstand das abartigste, was in der NFL herumläuft, aber war halt passend wegen des Namens.

    War aber eine der dreckigsten Aktionen, die ich seit längerer Zeit auf dem Feld gesehen habe.

  6. #15231

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Wie gesagt Scheiß Aktion.

  7. #15232

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Bills-Rams war ja mal mega krass

  8. #15233

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Bills-Rams war ja mal mega krass
    Da spielten zwei gute Teams gegeneinander.

  9. #15234
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Durch die Verletzungen kommt die Inhomogenität des Teams zum Tragen.

    Man doktert seit dem bowl am kader rum ohne die Probleme zu lösen die da - ob nun krasse Oline oder nicht - insbesondere heissen, das Wentz zu lange die Pille behält und harakiripässe wirft. Davon ab, hat er kein zielwasser oder aber die Offense (nicht eingespielt wegen corona?) kommt mit seinen Würfen nicht klar. einzig Goeddert und Ertz sind und bleiben sichere anspielstationen und damit wird das eaglesspiel zu einer Eindimensionalen Angelegenheit.
    Das die Bengals das nicht gewonnen haben, spricht nicht für die Eagles, die einfach nur Scheissglück hatten. Und die 10minuten 0time waren wohl der clownundtoilettbowl der Liga bislang.

    Die ebenfalls gebeutelten 49ers werden uns auseinandernehmen nächste woche. Das steht für mich fest. Unbeabsichtigt werden die Eagels tanken.
    Das Battle of Penssylvania können die Steelers im GähnModus bestreiten. Sehe nicht ansatzweise, wie wir da überhaupt scoren sollen.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #15235

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Scheiß Aktion.
    Untertreibung. Bin immer noch verwundert, dass es sich nur um eine Verstauchung handeln soll. Ich hab schon Marshawn Lynch wieder auflaufen sehen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #15236
    Stiff Little Finger
    Gast
    27-10 zur Halbzeit UND die Chiefs kriegen den Ball zum Start der zweiten Hälfte. Und damit sind die Ravens noch mehr als gut bedient. Oof. Mahomes ist unfair.

  12. #15237

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Das war......uff. Mahomes ist unfassbar. Aber die Ravens offense war heute auch so schlecht zu schlimmsten Flacco zeiten
    Nun...

  13. #15238

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    @ Stiff
    Was wäre deiner Meinung nach, der beste Weg Mahomes und die Chiefs Offence zu stoppen? Viel Blitzen scheint es ja nicht zu sein........

  14. #15239
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Chiefs marschieren dieses Jahr durch. 16-0

  15. #15240
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    @ Stiff
    Was wäre deiner Meinung nach, der beste Weg Mahomes und die Chiefs Offence zu stoppen? Viel Blitzen scheint es ja nicht zu sein........
    Eigene Offense so lange wie möglich aufm Feld halten, Punkten und den entscheidenden Drive mehr in die Endzone bringen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •