Seite 865 von 1937 ErsteErste ... 815 845 855 864865866875 885 915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.975 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #12961
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Ich finde es wäre ein schlechtes Zeichen für die Steelers gewesen, wenn keiner versucht hätte Garrett mal richtig durch die Mangel zu drehen. Pouncey hätte ja ohne diese Drecksaktion gar nichts gemacht und er ist zudem ein sehr respektierter Spieler in der Liga (was jetzt wahrscheinlich noch mehr der Fall sein wird). Alleine schon aus der Sicht von Aktion und Reaktion, sollte man Pouncey eine deutlich kürzere Sperre aufbrummen. Bei Garrett hingegen fände ich auch ein Kalenderjahr Sperre ohne Bezahlung nachvollziehbar.

    Und wie man hier Rudolph auch nur im Ansatz in der Verantwortung sehen kann, ist mir völlig schleierhaft.

  2. #12962
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ich finde es wäre ein schlechtes Zeichen für die Steelers gewesen, wenn keiner versucht hätte Garrett mal richtig durch die Mangel zu drehen. Pouncey hätte ja ohne diese Drecksaktion gar nichts gemacht und er ist zudem ein sehr respektierter Spieler in der Liga (was jetzt wahrscheinlich noch mehr der Fall sein wird). Alleine schon aus der Sicht von Aktion und Reaktion, sollte man Pouncey eine deutlich kürzere Sperre aufbrummen. Bei Garrett hingegen fände ich auch ein Kalenderjahr Sperre ohne Bezahlung nachvollziehbar.

    Und wie man hier Rudolph auch nur im Ansatz in der Verantwortung sehen kann, ist mir völlig schleierhaft.
    Das die Aktion vor Garrett mies und zudem völlig unnötig war, daran besteht keinerlei Zweifel. Auch das Die Liner den QB schützen wollen, finde ich richtig und auch als Zeichen wichtig. Aber irgendwann sollte dann auch dort eine Grenze nicht überschritten werden (auch wenn Garrett die Linie nicht nur mit einem Fuß überschritten hat). Schutz des QB ist ja alles richtig und gut, aber das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Prinzip sollte man vielleicht nicht in der Öffentlichkeit praktizieren..... ich sag nur Vorbildfunktion etc.

  3. #12963
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zu Garrett und auch Randall fällt mir nur ein Wort ein: Hurensöhne.

    Pouncey kann ich vollends verstehen, als O-Liner beschützt du halt deinen QB.
    indem du auf einen am Boden liegenden Spieler eintrittst?

    Ich habe selbst in meiner Jugend in der Line gespielt, aber einen am Boden liegenden Spieler, auf den einer meiner Kollegen schon liegt noch einzutreten ist dann doch zuviel des Guten mMn.
    Wurde deinem QB denn vorher auch gewaltsam der Helm vom Kopf gerissen und anschließend mit voller Wucht gegen den Kopf geschlagen? Ich kann die Reaktion von Pouncey komplett verstehen.

  4. #12964
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zu Garrett und auch Randall fällt mir nur ein Wort ein: Hurensöhne.

    Pouncey kann ich vollends verstehen, als O-Liner beschützt du halt deinen QB.
    indem du auf einen am Boden liegenden Spieler eintrittst?

    Ich habe selbst in meiner Jugend in der Line gespielt, aber einen am Boden liegenden Spieler, auf den einer meiner Kollegen schon liegt noch einzutreten ist dann doch zuviel des Guten mMn.
    Wurde deinem QB denn vorher auch gewaltsam der Helm vom Kopf gerissen und anschließend mit voller Wucht gegen den Kopf geschlagen? Ich kann die Reaktion von Pouncey komplett verstehen.
    das sind erwachsene Männer, bei aller Liebe, aber du willst Jugend- Football nicht mit NFL- Spielen vergleichen. Ich kann von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er zumindest aufhört und einen am Boden liegenden Mann nicht gegen den Kopf tritt......

  5. #12965
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #12966
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Ich kann die Aktion der Steelers O-Liner verstehen bis auf den Tritt der geht halt einfach nicht Punkt.

    Pouncy End of Season für die Aktion und Garret vielleicht (wenn man ihn schon nicht auf diese Commisionors List setzt) Jahres Sperre sprich bis November nächstes Jahr.

    Man darf halt auch nicht außer acht lassen, das er das ganze ja auch ausgelöst hat mit seinem völlig unnötigen Late Hit gegen Rudolph 8 Sekunden vor Schluss in einem 2 Score Game.
    BANANA!!!!!!

  7. #12967
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ach du Shice

    Das passiert bei ja auch noch 8 sec vor Schluß. Bei 4th down und Stand -> 7:21



    Alleine schon den QB überhaupt noch so zu Boden zu wresteln ist dämlich, bei dem Spielstand
    Da fehlen mir die echt Worte
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #12968
    Stiff Little Finger
    Gast
    Der Tritt gegen den Kopf war an sich natürlich scheiße, aber zumindest unter Berücksichtigung der Situation erklärbar. Man steht unter Strom, verliert gerade das Spiel und dann kommt ein Gegenspieler und reißt deinem Quarterback den Helm vom Kopf und gibt ihm MIT DEM Helm eins auf die Rübe.

  9. #12969
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie hier zum Teil über den Tritt gegen den Kopf eines am Boden liegenden Menschen gesprochen wird. Emotionen sind erklärbar, und auch gut und wichtig, aber nicht ein Tritt gegen den Kopf. Das geht gar nicht. Unter keinen Umständen. Nirgends. Nie.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #12970
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Garrett - lebenslange sperre.

    als o liner wirst du getrimmt deinen qb zu beschützen.
    trotzdem sperren. restliche saison.

  11. #12971
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Der Tritt gegen den Kopf war an sich natürlich scheiße, aber zumindest unter Berücksichtigung der Situation erklärbar. Man steht unter Strom, verliert gerade das Spiel und dann kommt ein Gegenspieler und reißt deinem Quarterback den Helm vom Kopf und gibt ihm MIT DEM Helm eins auf die Rübe.
    Genau und deshalb tritt man ihm natürlich wenn er am Boden liegt MIT DEM Fuß GEGEN DEN KOPF
    mir fehlen echt die Worte wie man das rechtfertigen kann
    Team Koriander !

  12. #12972
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Der Tritt gegen den Kopf war an sich natürlich scheiße, aber zumindest unter Berücksichtigung der Situation erklärbar. Man steht unter Strom, verliert gerade das Spiel und dann kommt ein Gegenspieler und reißt deinem Quarterback den Helm vom Kopf und gibt ihm MIT DEM Helm eins auf die Rübe.
    Genau und deshalb tritt man ihm natürlich wenn er am Boden liegt MIT DEM Fuß GEGEN DEN KOPF
    mir fehlen echt die Worte wie man das rechtfertigen kann
    Wo RECHTFERTIGE ich das? zu sagen, dass etwas ERKLÄRBAR ist, ist nicht gleich RECHTFERTIGEN.

    Also manche Leute.
    Geändert von Stiff Little Finger (15.11.2019 um 15:38 Uhr)

  13. #12973

  14. #12974

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Protect your QB hin oder her.....
    Wer jemanden der am Boden liegt gegen den Kopf tritt, ist mmn. hochgradig asozial!

  15. #12975
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    "In all from the NFL:
    — #Browns DE Myles Garrett suspended without pay indefinitely, at least the rest of the season.
    — #Steelers OL Maurkice Pouncey suspended 3 games and fined
    — #Browns DL Larry Ogunjobi suspended one game and fined.
    — Other players involved may be fined."

    Das passt so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •