Seite 700 von 1940 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #10486
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Denke Brady wird auf immer, jedes Pick Ranking gewinnen
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #10487

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich finde immer noch, dass Dak ein mittelmäßiger QB ist, der massiv von seiner Oline profitiert und profitiert hat. Als diese nicht funktiioniert hat und er unter Druck geriet, sah das schon anders aus. Zudem ziemlich unpräzise bei langen Würfen.
    Das Play gegen die Seahawks als Paradebeispiel zu nehmen, finde ich unpassend. Das war hundsmiserable Defense und kein besonders tolles play. Unter normalen Umständen wäre er bei diesem play weit vorm first down gestoppt worden und ggf. wäre dann das Spiel auch anders ausgegangen. Nichts für Ungut, just my 2 cents
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #10488

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ich finde immer noch, dass Dak ein mittelmäßiger QB ist, der massiv von seiner Oline profitiert und profitiert hat. Als diese nicht funktiioniert hat und er unter Druck geriet, sah das schon anders aus. Zudem ziemlich unpräzise bei langen Würfen.
    Das Play gegen die Seahawks als Paradebeispiel zu nehmen, finde ich unpassend. Das war hundsmiserable Defense und kein besonders tolles play. Unter normalen Umständen wäre er bei diesem play weit vorm first down gestoppt worden und ggf. wäre dann das Spiel auch anders ausgegangen. Nichts für Ungut, just my 2 cents
    Sehe ich ähnlich......
    Prescott ist ein ordentlicher QB mehr auch nicht. Sobald Elliot nicht auf dem Feld steht, ist das mmn. mehr als offensichtlich.

  4. #10489

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, das war ganz starke Arbeit von Gus Bradley. Die zusätzliche Athletik und Geschwindigkeit hat dem Containment von Jackson extrem gut getan, es war die ganze Zeit ein Spy auf ihn abgesetzt. Geht aber nur, wie du schon sagst, mit einer guten D-Line, da man ja einen schwereren Linebacker "opfert" und somit im Prinzip weniger Druck auf die O-Line ausübt, aber die D-Line der Chargers hat gestern auch ohne zusätzlichen Linebacker richtig dominiert.
    Und ich stimme dir zu, das wird man wohl noch öfter sehen in Zukunft, gerade da die NFL so passlastig ist. Könnte aber wiederum auch dazu führen, dass das gute alte Powerrunning mit Fullback wieder mehr zurückkommt, da man so die Defense "outmusclen" kann.
    Hier ist eine sehr schöne Videoanalyse dazu:
    The Chargers just changed how the NFL plays defense

  5. #10490
    Stiff Little Finger
    Gast
    Schönes Video! Finde ich alles sehr gut erklärt. Mir gefällt auch die Erklärung, was die D-Line der Chargers angeht. Eine Sache sehe ich etwas anders: Dass dieses Konzept SO gut gegen andere Offenses funktioniert. Sobald einmal das Passspiel funktioniert, wird sich die Defense nicht mehr so sehr auf das Laufspiel committen können. Aber wer weiß.

    Was mir gerade einfällt (weil du auch in den letzten Tagen öfters mal was zum Thema Taktik geschrieben hast): Ich spiele ja selber ein bisschen nebenbei (in der Defense) und assistiere einem Kumpel ein bisschen beim Coaching. Dazu hatte ich schon vor einiger Zeit mal so ein kleines "Merkbuch" zusammengeschrieben, welches ich jetzt die Tage mal aktualisiert habe (ich habe eine der mMn interessantesten Konzepte hinzugefügt, Cover 6). Wenn du möchtest, könnte ich dir das mal schicken.

  6. #10491
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Könnte heute interessant werden, was das Wetter angeht. In Kansas City gibt es gerade einen netten Schneesturm und in Los Angeles regnet es wie aus Kübeln.

  7. #10492
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #10493
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    WTF.....die spielen aber immer soweit ich weiß.
    Слава Украине

  9. #10494
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Wie die sich vernaschen lassen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #10495
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Kansas rasiert

  11. #10496
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Junge, legen die ein Tempo vor

  12. #10497
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Kotzt mich das an.

  13. #10498
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Dieser Mr. Hill wäre auch was für Werder.

  14. #10499
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Ein bisschen anstrengen könnte man sich dann aber schon.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #10500
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Mahomes ist so geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •