Seite 628 von 1937 ErsteErste ... 578 608 618 627628629638 648 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.406 bis 9.420 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #9406
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Neben golden Tate haben wir auch noch den CB Cre von LeBlanc von den Lions getradet.
    Kein Trade, sondern "claimed off waivers". Er wurde von den Lions entlassen und innerhalb von 48 Stunden können Teams dann sagen, dass sie den Spieler mit seinem alten Vertrag übernehmen wollen. Dies haben die Eagles getan und ihn deshalb zu den "Lions-Konditionen" bekommen, mussten dafür aber nichts hergeben.
    Buffalo Right Seven Heaven

  2. #9407
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Bruce Irvin ist bei den Falcons gelandet. Könnte deren Pass Rush noch etwas ankurbeln.

  3. #9408
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Danke für die Korrektur, Kreuz Ass.

    Mal sehen was der kann, Resterampe hin oder her.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #9409
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    WTF. Steelers - Panthers geht gut los.

    Zwei TDs für die Steelers in insgesamt 19 Sekunden.
    Geändert von Flo (09.11.2018 um 03:40 Uhr)

  5. #9410
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ich bin nicht sicher, ob das Aufstehen heute Nacht eine gute oder eine schlechte Entscheidung war. An sich cooles Spiel aber dann doch sehr deutlich.
    Buffalo Right Seven Heaven

  6. #9411

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Was war da los mit den Panthers? So ein deutliches Ergebnis hätte ich niemals erwartet.

  7. #9412
    Stiff Little Finger
    Gast
    Erster Snap der Steelers war ein 75 Yards Touchdown, direkt danach wirft Cam 'nen Pick Six. Und dann ging alles bergab.

  8. #9413
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich habe nur die erste HZ gesehen. Carolina ist sehr gut gestartet, hat einen schönen opening drive hingelegt. Darin war insbesondere McCaffrey stark und viel involviert, hat u. a. ein 4th and 1 converted. Dann haut Roetlisberger im direkten Gegenzug und ersten snap gleich einen 75 yard TD auf Smith-Schuster raus. Mit einem pump fake hatte er dessen CB erfolgreich gebaited und dann war Smith-Schuster auf und davon. Cam ist wieder dran, bekommt aber direkt im 1st and 10 (wie in der gesamten ersten HZ) viel Druck. Eine Strafe beim kickoff return hatte sie an die eigene 12(?) gedrückt, Cam steht also in der eigenen Endzone, ein Verteidiger hängt schon an ihm dran und er wirft den Ball komplett blind in die Mitte über seine o-line - pick-6. Danach glaube ich 3 and out, während die Steelers nicht nachlassen und durch den guten Conner den dritten TD drauflegen sowie anschließend noch ein 50 yard FG schießen. Dazu ein weiterer langer TD für AB (hat den rookie CB schön abgeschüttelt). Zwischendurch hatte McCaffrey noch einmal Hoffnung aufkommen lassen, aber auch wieder direkt danach kam der lange TD von AB. 14:31 zur HZ.

    Nach einem eigentlich guten Start haben sich die Panthers also schnell zwei ziemlich miese individuelle Fehler (CB, Newton) geleistet, die direkt mit einem TD bestraft wurden. Das hat die offense aus dem Rhythmus gebracht. Die defense schien den Steelers, sobald die in Fahrt kamen, überhaupt nicht mehr gewachsen zu sein.

    Edit: TL;DR siehe Stiff.

  9. #9414
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Der erste Drive der Panthers war stark, danach dominierten die Steelers die Line sowohl offensiv als auch defensiv. Newton hatte kaum Zeit da die Steelers immer wieder blitzten und Carolina keine Lösung dagegen fand. Big Ben hatte dagegen sehr viel Zeit, es kam kaum Druck der Panthers an. Dazu funktionierte das Laufspiel und öffnete so Lücken für die Big Plays. Wenn die Steelers dann den Heim-Roethlisberger haben, wird es schwer für fast alle Teams.

    Dass die Panthers die Aggressivität der Steelers aber nicht häufiger bestrafen konnten, wundert mich schon etwas.
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #9415

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich habe...

  11. #9416
    Stiff Little Finger
    Gast
    Am Sonntag dann die Patriots gegen die beste Scoring Defense der Liga. Wobei ich bei den Titans immer an das Spiel denken muss, in dem TB12 mit noch 10 Minuten auf der Uhr im dritten Viertel mit folgenden Stats auf die Bank gesetzt wurde: 29/34, 380 yd, 6 TD, 0 INT. Das war so ziemlich die schlechteste Teamleistung, die ich jemals gesehen habe.

  12. #9417
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Geändert von paff (09.11.2018 um 18:47 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #9418

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Gerade die Ejection von Reid gesehen. Die NFL hat echt was gegen ihn.

  14. #9419
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Naja streng genommen kann man das schon als targeting ansehen (auch wenn er da schon in der Bewegung scheint zielt er halt schon auf den Oberkörper von Big Ben). War aber mit Sicherheit auch der hitzigen Stimmung danach auf dem Feld ein wenig mitgeschuldet.
    BANANA!!!!!!

  15. #9420
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Gerade die Ejection von Reid gesehen. Die NFL hat echt was gegen ihn.
    Der Gedanke kann einem kommen... Ich finde Reid absolut top. Guter Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •