Seite 602 von 1937 ErsteErste ... 552 582 592 601602603612 622 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.016 bis 9.030 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #9016
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    2nd-und-short: Laufspielzug.

  2. #9017
    Stiff Little Finger
    Gast
    Auch gut. Oder:

    4th and 16, nur noch ein paar Minuten auf der Uhr und man liegt 35 Punkte zurück. Dein Rookie-Quarterback wurde das ganze Spiel über von der gegnerischen Verteidigung gejagt, gesackt und komplett ausgeschaltet. Zeit für einen Punt, weil es um nichts mehr geht. Oder? Nein! Zeit für einen Wide Receiver Screen, nach dem besagter Rookie-Quarterback verletzt runter muss!

    Eine meiner Lieblingsstatistiken: Die Cardinals sind 28. in der NFL, was Laufversuche angeht. Die Cardinals sind gleichzeitig ERSTER, was Laufversuche durch die Mitte angeht. WTF. Spammen die einfach Ask-Madden und machen 80% aller Spielzüge einfach den HB Dive?

  3. #9018

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Wie sieht es eigentlich mit Nick Foles aus? Der ist 29 Jahre alt, hat ne ordentliche Statistik und nen Superbowl mit herausragenden Leistungen gewonnen. Da kann es doch nicht sein Anspruch sein als Backup sein Dasein zu Fristen, auch wenn es ihm ihn Philly scheinbar gut gefällt.
    Gibt doch ne Menge Teams die nen schlechteren QB als Starter haben......

  4. #9019
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zack, Mike Mccoy, OC der Cardinals, gefeuert.

  5. #9020
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Nun gut das war ja aber auch gruselig bisher was die Cardinals Offense da so veranstaltet hat... Und das sage ich als Giants Fan
    BANANA!!!!!!

  6. #9021
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    @knoxville
    soweit ich das mitbekommen habe gabs entweder keine ernsthaften angebote für Foles und in den ersten Spielen war er sogar starting QB. Ob das jetzt noch aktuell ist, weiss ich nicht (angebote, starting QB ist er nicht).
    Hatte auch gedacht, daß er bei einigen Teams auf den Plan stehen könnte.

    Wenn allerdings die Frage dazu tendierte, ob er zu den Cards gehen sollte - was soll er da, wenn der HQ da überhaupt nicht weiss, was er spielen will, bzw. was spielen lässt, wozu er Leute auf Positionen stellt, die da nicht hingehören?
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #9022
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die Eagles wollten sowas um zwei 1st für ihn . Auf einen 1st und einen 3rd hätte man da runterhandeln können
    Aber wer zahlt sowas für nen 29 jährigen (Backup)QB

    und so richtige viele Teams die nen QB brauchen, gibt es jetzt auch nicht mehr .

    Davon ab, für die Eagles ist er doch perfekt. Die brauchen ihn absolut nicht abgeben
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #9023

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Fournette hat wohl fertig für die Saison.

  9. #9024
    Stiff Little Finger
    Gast
    Holen dafür wohl Carlos Hyde

  10. #9025
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Fournette hat wohl fertig für die Saison.


    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zack, Mike Mccoy, OC der Cardinals, gefeuert.
    Endlich, immerhin minimale Hoffnung, dass David Johnson im Fantasy etwas Aufwind bekommt.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #9026
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Holen dafür wohl Carlos Hyde
    Nur n 5th-rounder für Hyde?

  12. #9027
    Stiff Little Finger
    Gast
    Naja, ein 5th-rounder ist natürlich nicht viel. Andererseits haben sie noch Chubb und Duke. Außerdem hätten die Browns ihn nach der Saison wohl eh gehen lassen.

  13. #9028
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Kann mir vorstellen, dass die Browns an Keelan Cole oder Moncrief interessiert waren. Landry ist ein Slot-Receiver und Callaway ein Rookie. Rechne fast damit, dass sie noch einen signen. Aber an Jacksonvilles Stelle hätte ich die wohl auch nicht abgegeben. Denen fehlt eigentlich nur ein guter QB..

  14. #9029
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Och, John Dorsey hat Tyreek Hill und Genard Avery mit nen 5th Rounder gedraftet. Der kann damit also schon was anfangen.

    Dazu die Präsenz von Chubb. Da kann ich den Ansatz der Browns schon verstehen.

  15. #9030
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Gerade mal den Tyreek Hill Wiki-Eintrag gelesen:

    Stillwater police records indicate that on December 12, 2014, Hill was arrested on complaints of assault of his 20-year-old pregnant girlfriend, Crystal Espinal. The police report states that Espinal said the two got into an argument and he threw her around like a ragdoll, punched her in the face, sat on her and repeatedly punched her in the stomach, and choked her.[55] Oklahoma State dismissed him from the football team after the charges.[56]

    Hill eventually pled guilty to domestic assault and battery by strangulation and was sentenced to three years of probation, an anger-management course, a year-long batterer's program, and was required to undergo a domestic-abuse evaluation.[22] Espinal eventually gave birth to a boy.[19][57] In September 2018, Hill and Espinal became engaged.[58]
    Cooler Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •