Seite 936 von 1937 ErsteErste ... 886 916 926 935936937946 956 986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.026 bis 14.040 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #14026

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Richtige Entscheidung. Es ist schon kein Zufall, dass es vor allem MLB (und offensiv RBs) sind, die vergleichsweise früh retiren. Concussions waren ja ein großes Problem für ihn und mit den Jahren häufen sich noch einige andere Verletzungen an. Borland war damals sehr weise.

    Jetzt liest man schon an einigen Stellen, dass er definitiv first Ballot HoF sein müsste. Wer eignet sich da zum Vergleich? Patrick Willis. Der hat es im ersten Jahr nicht ins Finale geschafft.

    Kuechly
    DROY
    DPOY
    5x All Pro
    7x Pro Bowl
    1092 tackles
    690 solo
    63% solo tackles
    18 INTs
    7 FFs
    12.5 Sacks
    8 Jahre aktiv

    Willis
    DROY
    5x All Pro
    7x Pro Bowl
    950 tackles
    733 solo
    77% solo tackles
    8 INTs
    16 FFs
    20.5 Sacks
    8 Jahre aktiv

    Kuechly besser in Coverage, Willis besser gegen den Lauf und der deutlich stärkere Tackler. Der einzige Vorteil für Kuechly ist die DPOY Auszeichnung, die ich ehrlich gesagt auch mit Abstand nicht nachvollziehen kann. Was ich bei Kuechly schon immer extrem fand, ist die Anzahl an assists. Als er 2013 DPOY wurde, waren nur 59% seiner tackles solo (der andere Top LB 2013 hatte einen Wert von 83%). In dieser Saison sind es 56%. Vielleicht achte ich ein wenig zu sehr auf diesen Aspekt, aber ich finde es ist ein wichtiger Wert, der durchaus Aussagekraft besitzt.

    Ich weiß, das klingt nun alles sehr viel kritischer, als es gemeint ist. Auch für mich ist Kuechly einer der Top 5(?), aber mindestens Top 10 Lineback all-time.

  2. #14027
    Stiff Little Finger
    Gast
    Willis und Kuechly sind auf jeden Fall die beiden besten Inside Linebacker der 2010er (auch wenn Willis "nur" bis 2014 gespielt hat). Müsste ich mich entscheiden, würde ich Kuechly nehmen, weil er einfach neben seiner Athletik auch so viele Softskills mitbringt, wie kaum ein anderer Defender überhaupt. Für mich ist er quasi Brian Urlacher 2.0 und besser wird's einfach nicht für einen Linebacker (außer vielleicht Ray Lewis).

    Beide sind aber sichere Hall of Famer. Was Willis in den Arsch beißt, ist tatsächlich, dass er im Gegensatz zu eben Urlacher, Lewis und Kuechly keinen DPOY vorzuweisen hat.

  3. #14028

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    The Packers defense is awesome...except for one thing
    Interessantes Video. Ich sehe einfach nicht, wie die Packers D die Niners O stoppen kann.

  4. #14029
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    The Packers defense is awesome...except for one thing
    Interessantes Video. Ich sehe einfach nicht, wie die Packers D die Niners O stoppen kann.
    Brett mag die Packers nicht . Sowas baut er gerne zusammen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #14030
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Luke Kuechly hat seine Karriere beendet. Mit 28.
    Finde ich weder überraschend noch nicht nachvollziehbar. Das war zu erwarten, bei seiner Verletzungshistorie. Weniger klügere Menschen hätten an seiner Stelle vielleicht weiter gemacht, aber so jemand schien er mir nicht.

  6. #14031
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Luke Kuechly hat seine Karriere beendet. Mit 28.
    Finde ich weder überraschend noch nicht nachvollziehbar. Das war zu erwarten, bei seiner Verletzungshistorie. Weniger klügere Menschen hätten an seiner Stelle vielleicht weiter gemacht, aber so jemand schien er mir nicht.
    Sollte mal einen Kaffee mit Graf Derbe trinken...

  7. #14032

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Luke Kuechly hat seine Karriere beendet. Mit 28.
    Finde ich weder überraschend noch nicht nachvollziehbar. Das war zu erwarten, bei seiner Verletzungshistorie. Weniger klügere Menschen hätten an seiner Stelle vielleicht weiter gemacht, aber so jemand schien er mir nicht.
    Sollte mal einen Kaffee mit Graf Derbe trinken...
    Da reden wir aber über eine andere Art von Verletzungen
    Bei ihm waren es ja vor allem Gehirnerschütterungen und mit Kopfverletzungen ist ja eher nicht zu spassen, vor allem was mögliche Langzeitfolgen angeht.

    Wundert mich bei Kuechly auch überhaupt nicht, er gilt ja schon immer als einer der intelligentesten Spieler der NFL, sowohl auf als auch neben dem Platz. Überrascht hat es mich aber trotzdem, die Nachricht kam halt aus dem Nichts und so normal ist es ja auch nicht, dass ein Spieler unter 30 retired (auch wenn es mittlerweile öfter vorkommt).

  8. #14033
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Soooo, noch knapp 12 Stunden und dann geht es los! Wird eine sportliche Nacht...

    Hoffe, dass meine 49ers das Ding rocken und nach Miami dürfen. PK klang optimistisch und alle Spieler sind fit. Es ist angerichtet. Wichtig das es ein Heimspiel ist. Wetter in San Francisco 13 bis 15 Grad, Wetter in Green Bay -5 bis -3 Grad (jeweils am Tag).

    Das erste Spiel kann ich mir ganz ruhig anschauen. Ob es die Chiefs oder Titans werden ist mir persönlich egal. Tippe auf Chiefs wobei ein Finale 49ers vs. Titans auch was hätte.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #14034
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    So kann losgehen habe mir heute (tatsächlich aus Versehen aber nun gut ^^) viel zu viel Kaffee reingekippt über den Tag und kann heute Nacht eh nicht schlafen also ab gehts
    BANANA!!!!!!

  10. #14035
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die Chiefs 2mal hintereinander zum Fehlstart verleiten
    nach ner Fast Int
    Respekt
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #14036
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Der Henry ist nicht schlecht

    Direktsnap und INNNN
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #14037

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Titans bisher sehr stark und variabel

  13. #14038
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Das wir kein Spaziergang für die Chiefs

    Sackstark was die Titans da machen

    Schön fast 8 min von der Uhr genommen und 2 Scores vorne
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #14039
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Titans machen das extrem smart bisher. Durch den Run nehmen sie sehr viel Zeit von der Uhr und lassen Mahomes an der Seitenlinie.
    Gruß,

    Miguelinho

  15. #14040
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    JEgge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •