Seite 1041 von 1937 ErsteErste ... 991 1021 1031 1040104110421051 1061 1091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.615 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #15601
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wäre ich mir nicht so sicher, dass die Steelers am Ende der Woche 6-1 stehen.

  2. #15602
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.993
    Zur afc North : meine luschenvögel hatten die steelers und die Ravens am kanthaken. Die aktuell vielgerühmten defenses haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Ambitioniertere Teams legen Ravens und steelers auf den Rücken.

    Beachtlich sind für mich aktuell die cards und die bears.

  3. #15603

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ambitioniertere Teams legen Ravens und steelers auf den Rücken.

  4. #15604
    Stiff Little Finger
    Gast
    Es gibt wenig geileres auf der Welt als Khalil Mack und Aaron Donald bei der Arbeit zuzuschauen.

  5. #15605
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Das tut mir sehr leid für dich.

    Spaß beiseite, jedes Team würde sich einen der beiden wünschen. Wie regelmäßig die Pressures produzieren ist schon surreal. Donald allein mit 10 Pressures bei 36 Pass-Rush Snaps, das ist schon überwältigend.

    Wollte erst noch schreiben, dass die Rams ein weiterer guter Pass Rusher fehlt, aber Floyd ist ja nun nicht ganz so mies.
    Geändert von Hellalive (27.10.2020 um 08:22 Uhr)
    This wasn't covered in my training manuals.

  6. #15606

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zur afc North : meine luschenvögel hatten die steelers und die Ravens am kanthaken. Die aktuell vielgerühmten defenses haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Ambitioniertere Teams legen Ravens und steelers auf den Rücken.

    Beachtlich sind für mich aktuell die cards und die bears.
    Ambitioniertere Teams wie ... zB. die Titans?

    Spaß beiseite, natürlich waren enge Spiele gegen die Eagles und Titans dabei. Nichts desto trotz stehen wir in fast allen Defense-Stats unter den Top 5, die Ravens auch nicht viel weit dahinter. Jetzt zu sagen, beide Defenses sind eigentlich gar net so gut, ist auch etwas weit hergeholt. Dass noch viel Improvement da ist, ja klar. Aber das ist überall so.

    Und ja, Arizona macht das derzeit verdammt gut.

  7. #15607
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Und der nächste bitte...
    Bosa, Barkley, Breeland, Cohen, Lewan, Sutton und Bush und und und.
    Nun hat sich auch Odell Beckham Jr. das Kreuzband zerfetzt. Vom Gefühl her sind das schon sehr viele Kreuzband-Verletzungen dieses Jahr.
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  8. #15608
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.993
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zur afc North : meine luschenvögel hatten die steelers und die Ravens am kanthaken. Die aktuell vielgerühmten defenses haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Ambitioniertere Teams legen Ravens und steelers auf den Rücken.

    Beachtlich sind für mich aktuell die cards und die bears.
    Ambitioniertere Teams wie ... zB. die Titans?

    Spaß beiseite, natürlich waren enge Spiele gegen die Eagles und Titans dabei. Nichts desto trotz stehen wir in fast allen Defense-Stats unter den Top 5, die Ravens auch nicht viel weit dahinter. Jetzt zu sagen, beide Defenses sind eigentlich gar net so gut, ist auch etwas weit hergeholt. Dass noch viel Improvement da ist, ja klar. Aber das ist überall so.

    Und ja, Arizona macht das derzeit verdammt gut.
    Ich wollte nicht klingen, als wenn steelers und Ravens gar keine so guten defenses haben. Aber meine stichelei wollte ich schon platzieren.
    Eher drauf hinweisen, das sie noch adjusten müssen. Ist noch ne lange Saison, und Leistungen wie gegen die eagles können in umkämpften divisions den Ausschlag geben.

    We'll see Whatsapp will happen.

  9. #15609

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Dunlap zu den Seahawks........

  10. #15610

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Für ein 7. Runden Pick und C Finney. Kann man mal machen.........

  11. #15611
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.993
    Passt auch vong Geographie her.

  12. #15612
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Bei Dunlap's Verhaltensweisen, zuletzt ja durch das Posten des Rotation auf seiner Position in sozialen Netzwerken, bekommt man zumindest das Gefühl, das sein Charakter nicht ganz einfach sein kann. Zumal die Bengals ihren Starting Center wohl noch länger verlieren.

    Der Trade macht mMn für beide Seiten Sinn, die Hawks fixen den Pass Rush möglicherweise schon ausreichend und die Bengals erhalten einen passablen Center für einen Spieler, den Sie nicht mehr wirklich verwendet haben. Dazu kommt der recht teure Vertrag für Dunlap, welcher nun bis auf die Garantien weg ist.

    Wen seht ihr hier als Gewinner des Trades?
    This wasn't covered in my training manuals.

  13. #15613

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ich hoffe auf eine win-win-win Situation......

  14. #15614
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen

    Wen seht ihr hier als Gewinner des Trades?
    Wie knoxville11 sagt, win-win-win. Seahawks kriegen Verstärkung für ihre größte Schwachstelle, Bengals kriegen noch was für jemanden, der keinen Bock mehr auf die Bengals hat, und Dunlop spielt jetzt für einen Contender.

  15. #15615

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Coole Partien heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •